kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Sehr gut, dann kann MS sofort KotoR 3 exklusiv in Auftrag geben.Microsoft plant Übernahme von Obsidian
https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, dann kann MS sofort KotoR 3 exklusiv in Auftrag geben.Microsoft plant Übernahme von Obsidian
https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135
Ich habe zum Glück sehr viel Vorbestellt im Türkei Store, und das funktioniert auch alles noch (die Tage wurde erst black ops 4 von der KK abgebucht.)
Wenn du das erst nach der XO18 machst, hast du die Arbeit nur einmal.Obsidian als genialer, aber irgendwie immer auch ums Überleben kämpfender Entwickler könnte mit viel kreativem Freiraum bei genügend Budget bestimmt tolle Spiele machen! Hoffentlich dann auch wieder große Rollenspiele neben den cRPGs. Scheint relativ sicher so zu kommen. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich dringend mal den First Party-Thread auffrischen muss!
Sehr gut, dann kann MS sofort KotoR 3 exklusiv in Auftrag geben.
Dieser Haufen-Verein hat leider die exklusiven Star Wars Rechte im Bereich Videospiele, ja.Die Rechte von kotor liegen doch bei EA oder?
Solange das Gameplay passt und es Lichtschwerter gibt, dürfte ein neues KotXX von mir aus auch in Mittelerde spielen.Das wird ein Traum bleiben. Kotor ist doch nicht mehr Kanon, oder? Also wird Disney da auch keinen dritten Teil durchwinken.
Welchen Fernseher hast du gekauft, wenn ich mal fragen darf? Ich überlege, ob es für mich der LG C8 sein "muss". Du sprichst ja von Mittelklasse. Spiele auf einem 8 Jahre alten FHD SonyHat sich schonmal jemand n Controller selbst designt?Hab ich grad irgendwie Bock drauf
Was Spielt man hier so online?
"3 of your friends are playing Red Dead Redemption 2"Was Spielt man hier so online?
"3 of your friends are playing Red Dead Redemption 2"
und
"5 of your friends are installing Red Dead Redemption 2"
Keine Ahnung, installiert bei mir noch. Es soll angeblich einen Modus geben.Kann man RDR2 online Spielen?