Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich habe zum Glück sehr viel Vorbestellt im Türkei Store, und das funktioniert auch alles noch (die Tage wurde erst black ops 4 von der KK abgebucht.)

Ja alles was vor dem Block bestellt worden ist bleibt erhalten. Hab auch so Tomb Raider und Assassins Creed bekommen.

Hab aber nur mehr ein vorbesteltes Spiel. KH3 ?
 
Obsidian als genialer, aber irgendwie immer auch ums Überleben kämpfender Entwickler könnte mit viel kreativem Freiraum bei genügend Budget bestimmt tolle Spiele machen! Hoffentlich dann auch wieder große Rollenspiele neben den cRPGs. Scheint relativ sicher so zu kommen. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich dringend mal den First Party-Thread auffrischen muss!
 
Obsidian als genialer, aber irgendwie immer auch ums Überleben kämpfender Entwickler könnte mit viel kreativem Freiraum bei genügend Budget bestimmt tolle Spiele machen! Hoffentlich dann auch wieder große Rollenspiele neben den cRPGs. Scheint relativ sicher so zu kommen. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich dringend mal den First Party-Thread auffrischen muss!
Wenn du das erst nach der XO18 machst, hast du die Arbeit nur einmal.
 
Die Rechte von kotor liegen doch bei EA oder?

Ich erwarte eher ein Spiel wie Dragon age. Könnten Sie Ihre Stärken ausspielen und ist deutlich massentauglicher als ein cRPG.
 
Das wird ein Traum bleiben. Kotor ist doch nicht mehr Kanon, oder? Also wird Disney da auch keinen dritten Teil durchwinken.
 
Okay,danke MS.Hab genau zwei Wochen One X durchgehalten bis die 4k Glotze jetzt nachrückte.Und auch wenn das jetzt eher (untere) Mittelkasse ist bin ich ziemlich beeindruckt.HDR hats mir aber noch etwas mehr angetan als 4k.Halo 5 z.B.sieht einfach zum niederknien geil aus imo. (Die Licht/Schattenspiele in Mission 2 auf der Raumstation :banderas: )

Anfangs war aber noch ein bischen fummeln angesagt bis ich ein Bild hatte,was bei den meisten games gut pass.

Mag mir garnicht ausmalen wie das auf nem Oberklasse TV aussieht.Aber wie hier kürzlich jemand treffend anmerkte: Wenn man ne etwas ältere Full HD Möhre vorher hatte,sehen die meisten TVs heut geil aus ;) Und mein alter Samsung hatte schon wirklich kein so schlechtes Bild.

Die Spiele,die einen 60fps Performance Modus bieten,werde ich aber weiterhin so zocken.Bei FH4 habe ich wieder nur ein paar Kurven lang 4k ausgehalten bevor ich wieder gewechselt habe.
 
@CEIsar
Bei Halo 5 darfst du dich aber allein bei 343 Industrie bedanken, das unterstützt nämlich kein HDR10, afaik gerade wegen den recht aufwändigen Lightning System. :D
 
Tatsächlich?Was kommt denn dann zum Einsatz?Mein Volksseher kann ja nur HDR10 und HLG.

Ich taste mich jetzt mal wieder durch ein paar ältere Titel und krieg grad feuchte Augen bei SotTR :D Sieht das alles chique aus,wow.Bin mal auf Shadow gespannt.

Eigentlich hatte ich den ersten TR noch im Gange,in full HD ging der noch durch aber auf dem neuen Schirm leider garnicht mehr.Sieht ja schlimm aus,schade dass da kein update für gab.

Jaja,ich weiss ist für Euch alles schon kalter Kaffee aber ich komme mir grad vor wie jemand,dem sie den grauen Star wegoperiert haben :D
 
Hat sich schonmal jemand n Controller selbst designt?Hab ich grad irgendwie Bock drauf :)
 
Zurück
Top Bottom