Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Dieser Moment wenn man durch Zufall erfährt (Danke Birdie :awesome:) das man 111111 GS hat :nyanwins:



20180925_200530.jpg
 
Zur Erinnerung: Die Inside XBox ist live auf Mixer usw.

- Gamepass Oktober mit Wolfenstein, Metro 2033, Westerado, Lego Indiana Jones, Shantae, Split Second
- Games with Gold Oktober mit Overcooked, Victor Vran, Stuntman Ignition, Hitman Blood Money
- Bond Car Pack live mit richtigen Aston Martins
- spezielles Xbox One S Fortnite Bundle
- FH4 Route Creator funktioniert, in dem man selber die Route ingame entlang fährt und dann die Checkpoints plaziert; bis zu 40 Meilen Länge sind möglich; wird Teil vom zweiten Update sein (kommt am 25.10.)
- das nächste Xbox System Update wird Avatare, Dolby Vision und Voice control integration mit Alexa und Cortana enthalten, kann z.B. über Alexa die Konsole mit Spiel starten
- erster DLC für Shadow of the Tomb Raider mit neuem Lava-Tomb kommt im Oktober und mit Coop (was?!)
- Phil ist da: XO18 is back!!! kommt am 10. November nach Mexiko City. Cooool
- Maus und Tastatur Unterstützung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mouse und Tastatursupport...klasse,verpasst meiner Vorfreude auf BFV grad nen herben Dämpfer.Ich hoffe nicht sie stopfen Controller und die Tastengulaschplayer in eine Lobby wenn Dice das supporten sollte...
 
Entwickler können wählen, wie sie die Multiplayer-Pools bzgl. Controller/Maus zusammensetzen bzw. trennen.
 
Erster Gedanke “krass,wie klein“ (steht grad neben der Ur One) gefolgt von “und das NT ist echt da DRIN“? :D

Das Netzteil der Opa Box ist allein fast halb so gross wie die X :ugly:

Blöd nur,dass ich erst nächste Woche mal richtig eintauchen kann...
 
Wie MS es auch immer wieder schafft den eh schon fast perfekten Controller noch weiter zu verbessern.Die rauhe Oberfläche ist super und die Verarbeitung macht einen noch besseren,stabileren Eindruck.

„Fast“ perfekt weil ich die Sticks nach wie vor einen Tick zu kurz finde,da fand ich die 360 sticks früher schon noch besser.
 
Dolby Vision on the Xbox, Explained


https://news.xbox.com/en-us/2018/10/03/microsoft-brings-dolby-vision-to-xbox-dolby-vision-on-the-xbox-explained schrieb:
You may have seen Dolby Vision on TVs and a few other devices; but now, Microsoft is bringing you the first ever game console which supports Dolby Vision through media streaming apps, such as Netflix. As an Xbox enthusiast, this means you can enjoy incredible contrast, highlights that are up to 40 times brighter, and blacks that are 10 times darker without leaving the comfort of your Xbox.

Mehr im Artikel. Dort ist auch die Liste der der unterstützten Fernseher verlinkt: https://www.dolby.com/us/en/categories/tv/dolby-vision-xbox-compatible.pdf. Bisher sind es nur Modelle von LG, Sony und Funai.
 
ich verhöker grad meine alte Xbox auf ebay Kleinanzeigen und hab damit offenbar die Büchse der Pandorra geöffnet.Ich dachte immer Smartphone da verkaufen ist der Endgegner aber Konsolen schlägt das nochmal um Längen :ugly:

Ich erspar Euch die Details,taugt aufjedenfall für jede Sozialstudie.Alle gemeinsam haben sie jedenfalls ein Problem:sie können nicht lesen (das man kein“Hallo“ oder“LG“ erwarten darf ist eh klar).

Vermutlich viele Kids dabei und deswegen sollte ich nicht so hart sein aber dann hat Pisa doch recht.Das Folk wird immer blöder.Wird Zeit,dass die Evolution uns mal wieder unter die Arme greift...
 
Zurück
Top Bottom