Stammtisch Der Xbox Stammtisch

oh,nice.Damit hab ich nicht mehr gerechnet.Wird mich dann doch motivieren es mal zu Ende zu bringen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh,nice.Damit hab ich nicht mehr gerechnet.Wird mich dann doch motivieren es mal zu Ende zu bringen.
same here. Hatte darauf fürs Weiterspielen gewartet, aber damit nicht mehr wirklich gerechnet. Zeigt auch das irgendjemand noch bei Bioware/EA noch an Mass Effect arbeitet.
Gestern ist übrigens auch das neue Buch über die Quarian Ark ("Mass Effect Andromeda: Annihilation") erschienen. Mass Effect scheint nicht tot zu sein.
 
da kommt meine neue SSD grad recht,die permanenten Ladebildschirme sind ja auch ne Pest für sich.
 
Feine Sache! ?

Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich Andromeda sehr gut fand und das Fundament für weitere Teile gelegt ist ... nun noch bitte eine ME-Trilogie mit X-Verbesserungen und dann kann ein richtiger Nachfolger für Nextgen kommen!

Andromeda habe ich nach den schlechten Kritiken immer noch ungespielt hier liegen.
 
Einige der Kritikpunkte wurden durch Patches gefixt, andere minimiert. Ein paar Kritikpunkte bleiben bestehen. Und wenn das Mass Effect 3 Ende bei dir Gefühle wie Wut oder Hass ausgelöst hat, ist Andomeda vermutlich auch eher nix für dich.

Wut oder Hass jetzt nicht. Ich war eher enttäuscht weil mir das Ende für dieses Epos viel zu kurz war und auf vieles nicht eingegangen wurde.

Also wenn man die Vorgänger mochte kann man das ruhig mal spielen imo.

Man sollte sich nur nicht zu viel vom ganzen Sammelkram ablenken lassen,dann artet das schnell in Arbeit aus.

Das hat man bei Dragon Age Inquisition ja auch gesagt und das ist für mich noch immer eines der besten RPG's in dieser Gen.
 
Wie es aussieht kann man sich im Moment PubG kostenlos laden (laut einigen Berichten) Evtl ein neuer gamepass Titel ? :scan:
Stimmt, Pubg und PES 2019 gibt es heute (?) kostenlos für eine begrenzte Zeit. Schlagt schnell zu!

Das sollten die Links sein
https://www.microsoft.com/de-de/p/p...ntlichung-der-produktvollversion/c0mn5dn8kr3f
https://www.microsoft.com/de-DE/p/s...os-fur-einen-begrenzten-zeitraum/bnm7dm2n4mwl
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau an schau an - Es war zu erwarten

HN6ox1f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@LoLsh0ck ! Wie geil ist das denn? ^^ Welcome back ma boah

Offtopic: Im Discord warst du auch länger nicht mehr oder? What happened? bist du da raus?

@Topic: Nicht mehr lange, bin schon hart gespannt auf Samstag - ist es jetzt eigentlich 21 oder 22 Uhr unserer Zeit?
 
Zurück
Top Bottom