Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Je mehr Leute es mitkriegen, desto besser. ?

Schau gleich mal rein, ob etwas für mich dabei ist.

Hatte ja ein bissel auf die FF XIII Teile gehofft - Aber AK Veröff. und Sale liegen zu dicht beieinander.

Hab zwar die Disc, aber man wird ja irgendwie immer fauler und eine Digitale Kopie könnte mich schon locken ;)
 
Für mich wäre schon manches drin. FH4 noch nicht gekauft, Forsaken auch nicht....
Alan Wake?
Dachte das war aus rechtlichen Gründen aus dem Shop genommen?
 
Die FF13-Teile sind doch im Sale? 8, 10 und 10€ jeweils.

Die fehlten noch in der Liste bei XD - Hatte da Kontakt - Wurden nun auch nachgepflegt.

FF XIII-2 und L. Return werden gekauft ;)

PS: Sind gekauft - Dazu auch noch Blue Dragon, dann brauch ich da auch die Discs nicht mehr + Tuvok für schmale 5€ der Nostalgie wegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatten meine Frau und ich beim Spyro zocken ein Gespräch, bei welches wir kurz über den Kauf der One nachdachten. Sie vermisst Kameo, und da wollte ich mal fragen ob es das Game AK gibt. Ich bräuchte dann noch weitere Argumente, bzw Games für einen Kaufgrund, weil sie im Prinzip dagegen ist aber gerne wieder Kameo zocken würde. :enton:
 
Gestern hatten meine Frau und ich beim Spyro zocken ein Gespräch, bei welches wir kurz über den Kauf der One nachdachten. Sie vermisst Kameo, und da wollte ich mal fragen ob es das Game AK gibt. Ich bräuchte dann noch weitere Argumente, bzw Games für einen Kaufgrund, weil sie im Prinzip dagegen ist aber gerne wieder Kameo zocken würde. :enton:

Kameo gibt es in Rare replay,es ist auf jeden Fall spielbar auf der one .
 
Gestern hatten meine Frau und ich beim Spyro zocken ein Gespräch, bei welches wir kurz über den Kauf der One nachdachten. Sie vermisst Kameo, und da wollte ich mal fragen ob es das Game AK gibt. Ich bräuchte dann noch weitere Argumente, bzw Games für einen Kaufgrund, weil sie im Prinzip dagegen ist aber gerne wieder Kameo zocken würde. :enton:

Have fun my friend: Xbox One S 1 TB Bundle + Forza Horizon 4 für nur 166,- Euro bald zum Black Friday Sale

Dazu dann Gamepass und Rare Replay (für Kameo ;) ) kaufen und unendlich glücklich sein
 
Zurück
Top Bottom