Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal eine Frage zur One S: Hat sich das Problem mit dem raschelnden Lüfter nun eigentlich gebessert? Ich hatte meine Konsole 2 mal tauschen lassen und alle hatten dieses Problem. Deswegen habe ich mir zwischenzeitlich die Fat One günstig besorgt. Einen 4KTV habe ich eh nicht, von daher ist es eigentlich egal. Da ich aber das Design der S so gerne mag, habe ich die Konsole noch nicht komplett aufgegeben. Allerdings werde ich erst zuschlagen, wenn die Konsolen nun leise sind.

Ich meine dieses Geräusch hier:

[video]https://youtu.be/9oRLciP_kmE[/video]
 
Das cross play mit dem pc wird ja mehr zur Normalität als es die Ausnahme bleibt, zumindest wenn man den Worten spencers glaubt.

Kann man denn mit Pad noch shooter spielen auf Xbox? Gibt's ne Möglichkeit den multiplayer zu sortieren nach zb nur Xbox?
 
Ab den 7. Februar weltweit verfügbar:

C3g7d3gUYAElfNe.jpg


C3g7ekTUoAADElH.jpg


:goodwork:
 
So,endlich wieder mit an Bord,endlich wieder eine One S. Die darf nun die Nacht über mal im Standby fleißig meine Games runterladen,morgen oder am WE muss ich mir noch Gold besorgen und dann bin ich endlich wieder zu Hause. Die One S ist und bleibt einfach ein schickes und cool designetes Gerät, so ziemlich die optisch schönste Konsole am Markt.
 
Wer ist eigentlich für die Spielclips im XBL Store verantwortlich?Habe mir da schon oft an den Kopf gefasst aber die Clips zu Neverwinter toppen bis jetzt alles :ugly:
 
Wer ist eigentlich für die Spielclips im XBL Store verantwortlich?Habe mir da schon oft an den Kopf gefasst aber die Clips zu Neverwinter toppen bis jetzt alles :ugly:

Die Clips (nicht Trailer oder so) die da erscheinen sind soweit ich weiß immer die Aktuellsten zu dem Spiel und werden in dem Sinne garnicht ausgewählt oder so. Bin mir da aber auch nur zu 90% sicher.
 
Stimmt das, dass die one Maus und Tastatur Support bekommen soll? Frag mich ob es dann für spiele wie halo wars 2 eine Maus/Tastatur Funktion gibt und ich die Truppen wie am pc auswählen kann ...
 
Stimmt das, dass die one Maus und Tastatur Support bekommen soll? Frag mich ob es dann für spiele wie halo wars 2 eine Maus/Tastatur Funktion gibt und ich die Truppen wie am pc auswählen kann ...

Sicheres ja und zum zweiten Punkt kann ich auch nur sagen wahrscheinlich. Die Unterstützung kann mit auch für Halo Wars aber wie genau es dann umgesetzt wird weiß ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom