• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal sehen ob da was kommt. :scan:

untitledeno8j.png

Würde mich so über ein LO 2 freuen.

Gibts hier Leute, die sowohl PS4 als auch One besitzen und die One der Playstation vorziehen? Also was Bedienung etc angeht?
Irgendwie reizt es mich, mir eine One zu holen, jedoch nicht aus einem bestimmten Grund, sondern ... ich weiß auch nicht warum.

Investiere lieber in eine PS4 Pro. Die veraltete Hardware der One ist dadurch noch schlimmer geworden. Also ich packe die sogut wie nicht mehr an... Jetzt bade gerade förmlich in den 4k Games der PS4 Pro, die sehen einfach zum niederknieen aus. Wenn, dann warte zumindest auf die Scorpio, da sollte dann endlich auch die Hardware stimmen.

Investiere lieber in eine PS4 Pro. Die veraltete Hardware der One ist dadurch noch schlimmer geworden. Also ich packe die sogut wie nicht mehr an... Jetzt bade gerade förmlich in den 4k Games der PS4 Pro, die sehen einfach zum niederknieen aus. Wenn, dann warte zumindest auf die Scorpio, da sollte dann endlich auch die Hardware stimmen.

Hast du dich hier verirrt?

Schön für dich , falscher herstellerbereich wie ich sehe ;)
DA´nn mal auf wiedersehen.

Bin wirklich gespannt, wie MS die Scorpio auf dem Markt platziert. Deutet ja noch immer alles darauf hin, dass es "ähnlich" einem Hardwarelaunch (einer neuen Generation) wird, nur eben mit zusätzlicher "Aufwärtskompatiblität" der One / One S.

Scorpio ist Nextgen, gleichzeitig aber auch nicht. Phil Spencers Katze sozusagen :)
Das ist das Schöne daran: die Verkäufe zählen zur XBO dazu, gleichzeitig arbeitet man aber bereits einen Vorsprung zur PS5 heraus. Aus meiner Sicht wäre es daher auch Unsinn, sich von einer 399€-Schranke einengen zu lassen, und ich hoffe weiterhin auf 499€.

Hab mal ne Frage evt hatte einer das Problem auch schonmal.

Ich hab mein Day One Gerät meinem Bruder geschenkt nachdem ich Weihnachten ne One S von meiner besseren Hälfte unter dem Baum stehen hatte. Da anfangs noch nicht ganz klar war ob er sie überhaupt haben wollte hätte ich die Konsole damals nach Installation der One S komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Mein Bruder ist dann heute dazu gekommen sie anzuschließen hat aber einfach das Problem das es beim Update nicht weiter geht, ständige Fehlermeldung . Die Hilfe spuckt was von Offline Update via USB Stick aus was ja nicht das Problem ist aber mich wundert es schon ein wenig denn laut ihm ist auch nirgens ne Einstellung gekommen wo er sein Netzwerk einpflegen konnte (zumindestens hab ich das so verstanden) . Ich weiß erlich gesagt nimmer wie das damals vor 3 Jahren war mit dem Zwangs Update aber damals hatte alles reibungslos geklappt.

Ärger mich jetzt schon im Nachhinein das ganze zurück gesetzt zu haben auch wenn es natürlich kein beinbruch ist. Oder ist mein Bruder schlicht weg unbeholfen mit dem neuen System?! Da muss doch anfangs 100% ne Option kommen wo man sein netz eingibt oder erinner ich mich jetzt einfach nur falsch daran? Oder ist es halt nach all der Zeit einfach normal das man dieses Update von damals nur noch via USB Offline Update auf die Konsole bekommt.

Wäre cool wenn MS das Play Anywhere Programm für alle Xbox Spiele die auch auf PC rauskommen rausbringt.

Wäre cool wenn MS das Play Anywhere Programm für alle Xbox Spiele die auch auf PC rauskommen rausbringt.

Du kannst Gift drauf nehmen, dass das einer der Gründe ist, weswegen Phil nach Japan reist.

tyrael: hab meine noch nie zurückgesetzt, aber da muss eigentlich ein Dialog zur Eingabe der WLAN-Credentials kommen, dann kommt direkt das OS-Update. Hab meine One im November 2015 gekauft, und die unterscheidet sich von einer Day-One eigentlich nur durch die Festplatte und ein paar Äußerlichkeiten. Direkt am Anfang kam bei mir das komplette Windows10-Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Cubi.

Und wow die Xbox News kann man sich auf dieser Seite nicht mehr geben! Ständig gehetze wie spielt das noch jemand usw. Meistens von den gleichen Usern. Hat schon seinen Grund wieso ich keine Lust mehr auf diese Seite habe.

Ja Cubi.
Und wow die Xbox News kann man sich auf dieser Seite nicht mehr geben! Ständig gehetze wie spielt das noch jemand usw. Meistens von den gleichen Usern. Hat schon seinen Grund wieso ich keine Lust mehr auf diese Seite habe.

Finde es auf anderen Seiten auch nicht sooo viel besser (es sei denn, es wäre eine reine Xbox-Seite).

Denke mal, bei der E3-Vorstellung der Scorpio und den noch nicht angekündigten Spielen für 2017 wird es aber generell besser werden. ;)

Ja Cubi.

Welche News meinst du da konkret (Link)?
Finde es gerade deswegen sehr lustig auf dieser Seite, ibs. weil MS langsam aber sicher Nägel mit Köpfen macht. Kein Wunder, dass da die Gegenseite salzig wird :)

What :o :o :o

http://news.xbox.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass/

Xbox Games Pass. Für 9,99€/$ im Monat Zugriff auf über 100Games auf Xbox One und Xbox 360 Games! Auch von Drittherstellern und mit DLCs

Spielekatalog wird rotieren jeden Monat. Manche kommen rein, andere gehen wieder raus. Als Mitglied kann man die Spiel dann auch vergünstigt kaufen um sie richtig zu besitzen!

Kommt jetzt quasi das Abo Flatrate für Gaming endlich??? So wie Filme gestreamt werden, bloß also Download dann....

Könnte nen dickes Ding werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom