Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Will jemand seine Kinect für XBOX ONE an mich verkaufen? bitte PM.
Ich rate dir ... Tu dir das nicht an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will jemand seine Kinect für XBOX ONE an mich verkaufen? bitte PM.
Ich rate dir ... Tu dir das nicht an
Gibts hier Leute, die sowohl PS4 als auch One besitzen und die One der Playstation vorziehen? Also was Bedienung etc angeht?
Irgendwie reizt es mich, mir eine One zu holen, jedoch nicht aus einem bestimmten Grund, sondern ... ich weiß auch nicht warum.
Investiere lieber in eine PS4 Pro. Die veraltete Hardware der One ist dadurch noch schlimmer geworden. Also ich packe die sogut wie nicht mehr an... Jetzt bade gerade förmlich in den 4k Games der PS4 Pro, die sehen einfach zum niederknieen aus. Wenn, dann warte zumindest auf die Scorpio, da sollte dann endlich auch die Hardware stimmen.
Investiere lieber in eine PS4 Pro. Die veraltete Hardware der One ist dadurch noch schlimmer geworden. Also ich packe die sogut wie nicht mehr an... Jetzt bade gerade förmlich in den 4k Games der PS4 Pro, die sehen einfach zum niederknieen aus. Wenn, dann warte zumindest auf die Scorpio, da sollte dann endlich auch die Hardware stimmen.
Wäre cool wenn MS das Play Anywhere Programm für alle Xbox Spiele die auch auf PC rauskommen rausbringt.
Ja Cubi.
Und wow die Xbox News kann man sich auf dieser Seite nicht mehr geben! Ständig gehetze wie spielt das noch jemand usw. Meistens von den gleichen Usern. Hat schon seinen Grund wieso ich keine Lust mehr auf diese Seite habe.
Ja Cubi.
Und wow die Xbox News kann man sich auf dieser Seite nicht mehr geben! Ständig gehetze wie spielt das noch jemand usw. Meistens von den gleichen Usern. Hat schon seinen Grund wieso ich keine Lust mehr auf diese Seite habe.