Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich denke ehr auf dem Schulhof in der Pause bei einer gepflegten Wurststulle die Mami geschmiert hatte und einer Dose Coca-Cola :v:

Cola?Nur wenn man sich in der Pause zum Kiosk geschlichen hat.Selbstverständlich waren da in meiner Altersklasse noch das obligatorische Milch oder Kako Abo beim Hausmeister :nyah:
 
Na endlich :)

Der Überraschungshit vom PC wird nächsten Monat im Rahmen der GDC endlich auch in der Xbox One-Version gezeigt.

Cities Skylines für Xbox One wird nächsten Monat auf der GDC in der heißersehnten Xbox One-Version gezeigt, nachdem es erstmals vor über 18 Monaten auf der Gamescom angeteasert wurde.

Eine Premiere erwartet uns also, wenn wir das erste mal einen Blick auf die Städteverwaltungs-Simulation bekommen, seit es im August 2015 das erste mal von sich reden machte.......


weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/cities-skyline/wird-im-februar-fuer-xbox-one-gezeigt/
 
Cities Skylines endlich auf der Xbox one , wurde auch zeit nach der ankündigung 2015 auf der e3

Jeder der was für aufbau spiele übrig hat sollte zuschlagen , habs auf steam und es ist richtig gut :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine One ja absolut Spitze, bin nicht der Typ der alles neue erstmal verflucht und in einer "früher war alles besser Welt" lebt, ganz im Gegenteil. Und Das neue Dashboard gefällt mir auch nochmal ein gutes Stück besser wie das eh schon geniale bisherige. Kurz gesagt ich bin niemand der nur weil sich etwas ändert dauernd meckert und erst recht nicht jemand der hier zum haten hinkommt.

Und ja ich weiß das es Gerüchte um einen kommenden Bild in Bild Modus gibt und nutze das im Zusammenhang mit den Erfolgen die aber mehr leicht Transparent über das Bild gelegt werden wie komplett als Bild im Bild vorhanden zu sein schon seid ich vergangenen Dienstag das neue Dashboard bekommen habe. Aber erstmal ist der Snap Mods nunmal ersatzlos gestrichen und das Kotzt mich wirklich komplett an, da es für mich das mit Abstand wichtigste Feature der One und einer der ganz Großen Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz war.

Ich weiß das können vielleicht viele nicht nachvollziehen, aber für mich war Zocken immer Konsole an und Automatisch Youtube, TV, Amazon, Twitch oder über eine HDMI Weiche da Netflix nicht andockbar war und und das für Amazon auch bequemer zu Steuern war, meinen Amazon TV Stick angedockt. Das alles geht jetzt erstmal nicht mehr und Ärgert mich wirklich extrem! Für mich ist das tatsächlich eine mittlere Katastrophe!

Und nein ich kann nicht einfach die Bild in Bild Funktion meines TVs benutzen da ich dann nicht die Verschlüsselten Inhalte die ich über meinen Sky Reciver in die One leite wie Bundesliga usw. schauen kann und auch nicht den Sound Mix zwischen Spiel und angedockten Bild Regeln kann, wenn ich meinen an die One angeschlossenen 5.1 Kopfhörer benutze. Und ganz davon ab das mein TV eh gar kein Soundmix bei Bild in Bild anbiete, habe ich den Kopfhörer wegen Party Chat eh fast immer an wenn ich am Zocken bin.

Ich hoffe echt schwer das eine Bild in Bild Funktion für Apps und die TV funktion nachgereicht wird und sehr Bald kommt. Ansonsten ist das einfach nur sehr frustrierend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo liebe CW'ler!

Ich habe es getan. Nach der PS3, PS4, Xbox 360 und der Wii U, habe ich mir nun eine neue Konsole ins Haus geholt. Nämlich die Xbox One S! Bin Heute einfach mal ohne Vorahnung ins Örtliche MM und was sagt mir die nette Verkäuferin: "Wir haben die One S in Aktion. Du bekommst noch 3 Spiele für nur zusätzlich 33€" :o

Also direkt die Konsole, samt Forza Horizon 3, Gears 4 und Watch Dogs 2 mitgenommen. Dazu habe ich noch gratis irgend ein Tony Hawk Teil (ich glaube TH5) bekommen :goodwork:

Werde das Teil mal gleich aufbauen und euch meine ersten Erfahrungen berichten :)
 
Sooo liebe CW'ler!

Ich habe es getan. Nach der PS3, PS4, Xbox 360 und der Wii U, habe ich mir nun eine neue Konsole ins Haus geholt. Nämlich die Xbox One S! Bin Heute einfach mal ohne Vorahnung ins Örtliche MM und was sagt mir die nette Verkäuferin: "Wir haben die One S in Aktion. Du bekommst noch 3 Spiele für nur zusätzlich 33€" :o

Also direkt die Konsole, samt Forza Horizon 3, Gears 4 und Watch Dogs 2 mitgenommen. Dazu habe ich noch gratis irgend ein Tony Hawk Teil (ich glaube TH5) bekommen :goodwork:

Werde das Teil mal gleich aufbauen und euch meine ersten Erfahrungen berichten :)

nice one!

du musst die auf alle Fälle Ori and the blind Forest (ein Meisterwerk), Sunset Overdrive, Gears Ultimate, Halo 5 (Bester Multiplayer der letzten Jahre) holen.
 
Zurück
Top Bottom