DarthSol
L20: Enlightened
Kann schon sein dass MS ne neue IP aus dem Hut zaubert, nur werden das entweder sehr kleine Spiele sein (wenn sie 2017 erscheinen sollen) oder wieder Projekte die erst in 1-2 Jahren erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann schon sein dass MS ne neue IP aus dem Hut zaubert, nur werden das entweder sehr kleine Spiele sein (wenn sie 2017 erscheinen sollen) oder wieder Projekte die erst in 1-2 Jahren erscheinen.
Dass immer noch jemand mit Ryse 2 ankommt. Gab's da mal irgendwann Gerüchte die darauf hindeuteten?
What does the cancellation of Scalebound mean for future Xbox exclusives?
http://www.windowscentral.com/what-can-we-expect-microsoft-studios-future
RESIDENT EVIL 7 biohazard confirmed for @Xbox Play Anywhere – buy once, play on both Xbox One & @Windows 10 PC. bit.ly/2ikuwSf
Sehr cool,mal sehen wer folgt !
Würde gerade von Phil Spencer getwittert. Damit der erste große Titel, der PlayAnywhere unterstützt, welcher kein Exklusivtitel von MS ist und vom einem 3rd Publisher stammt.
Könnte sich vielleicht langsam etablieren das System PlayAnywhere, wenn weitere 3rds mitmachen.
Würde mich auch freuen, wenn in Zukunft mehr 3rd Parties da mitmachen!
Und im GAF gibt's dazu einen Thread voller Salz
Beste Comedy, allein wegen der bitteren Tränen hoffe ich dass MS noch mehr Publisher dazu überzeugen kann
Es muss im Internet gemeckert werden,vor allem wenn es nicht ins Weltbild passt
Man bekommt das Spiel für einen Preis mit dem man auf 2 Plattformen spielen kann,das ist natürlich Mist
Egal ob im GAF , hier , auf Facebook oder anderswo ich frag mich bei all dem Gemecker und Gejammer immer was haben die Leute eigentlich gemacht als Internet noch nicht so verbreitet war. Haben Sie da auch soviel gejammert oder ist das erst nen Trend seid es Internet gibt?!