Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Sooo liebe CW'ler!

Ich habe es getan. Nach der PS3, PS4, Xbox 360 und der Wii U, habe ich mir nun eine neue Konsole ins Haus geholt. Nämlich die Xbox One S! Bin Heute einfach mal ohne Vorahnung ins Örtliche MM und was sagt mir die nette Verkäuferin: "Wir haben die One S in Aktion. Du bekommst noch 3 Spiele für nur zusätzlich 33€" :o

Also direkt die Konsole, samt Forza Horizon 3, Gears 4 und Watch Dogs 2 mitgenommen. Dazu habe ich noch gratis irgend ein Tony Hawk Teil (ich glaube TH5) bekommen :goodwork:

Werde das Teil mal gleich aufbauen und euch meine ersten Erfahrungen berichten :)

Dann rück mal deinen Gamertag raus. :goodwork:
 
Danke Leute :goodwork:

Gamertag ist: BlackGunCW. Könnt mich gerne adden :)

Jetzt mal ne Runde Forza Horizon 3 :goodwork:

Edit: Der braucht aber ne Weile um das Spiel zu installieren. Dann noch ein 7 GB Patch. Kann ich noch ein bissl warten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. :goodwork: Ich finde es immer wieder blöd, dass einige Media Markt-Häuser dann ihre eigene Süppchen kochen - und sowas dann raushauen:

0007.png


:o
 
Danke Leute :goodwork:

Gamertag ist: BlackGunCW. Könnt mich gerne adden :)

Jetzt mal ne Runde Forza Horizon 3 :goodwork:

Edit: Der braucht aber ne Weile um das Spiel zu installieren. Dann noch ein 7 GB Patch. Kann ich noch ein bissl warten xD

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr bis ca. 1 Uhr online. Wenn du Bock auf ne Runde FH3 im Multiplayer hast, hau mich einfach an. Ich adde dich auf jeden Fall gleich mal. :)
 
Ja, genau. :goodwork: Ich finde es immer wieder blöd, dass einige Media Markt-Häuser dann ihre eigene Süppchen kochen - und sowas dann raushauen:

:o

Das liegt daran weil Media Markt kein Filialgesteuertes Unternehmen ist mit einer Zentrale, sondern jeder Markt eine eigenständige GmbH ist und jeder Markt sein eigenes Sortiment zusammenstellt und bestellt.
Es gibt dann halt Deutschlandweite Werbung und Aktionen, aber eben auch Hauseigene Werbungen, daher kann es dann auch regional mal solche Angebote geben ;-)
 
Das liegt daran weil Media Markt kein Filialgesteuertes Unternehmen ist mit einer Zentrale, sondern jeder Markt eine eigenständige GmbH ist und jeder Markt sein eigenes Sortiment zusammenstellt und bestellt.
Es gibt dann halt Deutschlandweite Werbung und Aktionen, aber eben auch Hauseigene Werbungen, daher kann es dann auch regional mal solche Angebote geben ;-)

Jup. Das war auch das Problem des Online-Auftritts von Medie Markt und Saturn. Die beiden haben immer sehr regional gearbeitet und angepasst. Ein übergreifender Online-Auftritt torpedierte das ziemlich.
 
Ich bin heute Abend ab 20 Uhr bis ca. 1 Uhr online. Wenn du Bock auf ne Runde FH3 im Multiplayer hast, hau mich einfach an. Ich adde dich auf jeden Fall gleich mal. :)

Sorry, war gerade schwer beschäftigt mit RE7 xD

Habs jetzt durch und kann mich nun voll und ganz der One widmen :goodwork: Jedenfalls solange bis im März die nächsten PS Exklusiven Titel erscheinen. Oh man wer soll das alles bitte zocken? xD

PS: Könnt Ihr mir mal einige gute Titel empfehlen für die One? Ori and the Blind Forest hab ich vorhin gelesen. Sunset Overdrive und Quantum Breake stehen auf dem Plan. Taugt eigentlich Dead Rising 3 was?
 
PS: Könnt Ihr mir mal einige gute Titel empfehlen für die One? Ori and the Blind Forest hab ich vorhin gelesen. Sunset Overdrive und Quantum Breake stehen auf dem Plan. Taugt eigentlich Dead Rising 3 was?

Ja Dead Rising 3 ist auch sehr gutes spiel und kann es dir nur empfehlen.
Sonst noch:
Pit people
Killer instinct
Rare Replay
Halo master chief collection
Halo 5
Ryse ich fande es nicht schlecht xD

Gibt aber noch mehr an Titel
 
Sorry, war gerade schwer beschäftigt mit RE7 xD

Habs jetzt durch und kann mich nun voll und ganz der One widmen :goodwork: Jedenfalls solange bis im März die nächsten PS Exklusiven Titel erscheinen. Oh man wer soll das alles bitte zocken? xD

PS: Könnt Ihr mir mal einige gute Titel empfehlen für die One? Ori and the Blind Forest hab ich vorhin gelesen. Sunset Overdrive und Quantum Breake stehen auf dem Plan. Taugt eigentlich Dead Rising 3 was?

Zu Ori: das Spiel ist Pflicht, wird dir vermutlich selbst dann gefallen wenn du keine JnRs magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war gerade schwer beschäftigt mit RE7 xD

Habs jetzt durch und kann mich nun voll und ganz der One widmen :goodwork: Jedenfalls solange bis im März die nächsten PS Exklusiven Titel erscheinen. Oh man wer soll das alles bitte zocken? xD

PS: Könnt Ihr mir mal einige gute Titel empfehlen für die One? Ori and the Blind Forest hab ich vorhin gelesen. Sunset Overdrive und Quantum Breake stehen auf dem Plan. Taugt eigentlich Dead Rising 3 was?

Quantum Break würde ich auslassen, ist wirklich ultra langweilig. Schade das von Remedy sowas ödes kam, den die haben eigt gespür für ne fesselnde Story.
 
Wegen der Opulenz sollte man sich Quantum Break schon mal antun. Natürlich besser auf einem hochpotenten PC, aber auf Xbox One sieht es auch sehr gut aus. Ich würde aber nicht mehr als 20€ dafür ausgeben, denn spielerisch ist QB meiner Ansicht nach eine einzige Enttäuschung gewesen. Es gibt nur wenige Kapitel im Spiel, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

PS: Könnt Ihr mir mal einige gute Titel empfehlen für die One? Ori and the Blind Forest hab ich vorhin gelesen. Sunset Overdrive und Quantum Breake stehen auf dem Plan. Taugt eigentlich Dead Rising 3 was?

DR3 ist okay, aber dann kannst du dir auch gleich den neuen, vierten Teil kaufen. Ich empfehle dir noch Gears Ultimate und Recore. Das erstere ist ein Remake des Originals auf Xbox 360, bei Recore solltest du dich von den schlechten Wertungen nicht abschrecken lassen. Killer Instinct ist ein Muss für Prügelfans (seit Season 3) und Rare Replay das Eldorado für Retrofans. Ansonsten hat die One bekanntlich nicht so viele Exklusivtitel wie die PS4, aber damit solltest du erstmal eine ganze Zeit beschäftigt sein. Und Halo 5 bitte nicht vergessen!

Sonst gibt es natürlich digital noch viele Exklusivtitel, aber da musst du dich selbst durch den Store wühlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break würde ich auslassen, ist wirklich ultra langweilig. Schade das von Remedy sowas ödes kam, den die haben eigt gespür für ne fesselnde Story.

Hm, also mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich fand das mit der Serie sehr gelungen und die Shootouts waren sehr dynamisch und haben sich sehr gut angefühlt. Insgesamt ist es zwar kein Hit wie Tomb Raider oder Uncharted, aber gespielt haben sollte man es schon finde ich.
 
Ok danke schon mal. Hab ja eh hier Gears 4, Forza Horizon 3 und Watch Dogs 2 für die One. Also erst mal genug zum spielen :)

PS: Wie geil ist bitte der Controller mit den Rumble-Triggern? :o

Zocke momentan FH3 und beim gas geben/bremsen macht das schon echt was her :goodwork:
 
Quantum break kann man getrost weglassen und die zeit lieber in ein anderes game stecken.
Halo 5 (bester mp/arena shooter imo) und das kommende Halo wars 2 sind pflicht :-D

Ori ist ein sehr gutes spiel
Gears 4 ist auch ganz gut (wenn man die art mag)
Wer rennspiele mag kommt an Forza/Forza horizon nicht vorbei.
Rare Replay ist noch eine nette sammlung an rare games.
Ryse kann man auch getrost ignorieren.


Viel spaß ,besonders mit halo .

ps: EA access kann man sich für ein monat immer mal gönnen für gerade mal 2,99 euro(jahresabo ist imo verschwendung) und alles aus der Vault spielen (z.b DA:I,Battlefield4,hardline,PvZ2,mirror's edge catalyst,viele 360ak titel und etliche sport spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schon mal. Hab ja eh hier Gears 4, Forza Horizon 3 und Watch Dogs 2 für die One. Also erst mal genug zum spielen :)

PS: Wie geil ist bitte der Controller mit den Rumble-Triggern? :o

Zocke momentan FH3 und beim gas geben/bremsen macht das schon echt was her :goodwork:


Teste quantum break mal an. Schlecht ist es nicht. Nur recht kurz. Die effekte sind ganz cool.
 
Zurück
Top Bottom