• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gute Frage. Eigentlich gleiche Plattform, aber es könnte manche vielleicht Nerven, wenn sich über 4K Bluray, 4K Streaming und 4K Upscaling der Games unterhalten wird.....

Man sollte vielleicht noch ein paar Tage warten, was bei einem FaceOff heraus kommt, ob die Slim wirklich 1:1 Preformance zur XO bietet oder doch noch etwas mehr Dampf unter Haube hat und bessere "Frames" oder gar "Resolution" bietet?!

Wollte Sie mir eigentlich holen, aber ich warte jetzt doch auf Scorpio im nächsten Jahr. Ansonsten, super schick das Teil, aber irgendwo muss man Prioritäten setzen. ^^ Btw, habt ihr auch die Rewards-Email erhalten? Ab 100.000 Gamescore gibt's 5000 Prämienpunkte, also 5 Euro.

Ich würde die One S schon ganz gerne haben, aber da ich für meine aktuelle One wohl nicht mehr allzu viel bekommen werde (Oberfläche ziemlich verkratzt), lasse ich es wohl bleiben.

Sommer Update
Musik im Hintergrund wurde ebenfalls für die Xbox One Konsole aktiviert, kann aber nicht genutzt werden, da die passenden Apps noch nicht fertig sind.

Groove Music kann bald im Beta Programm Musik im Hintergrund abspielen. Aktuell ist es noch nicht für alle zum Testen freigegeben. Dies soll in wenigen Tagen erfolgen. Nachdem die Testphase erfolgreich überstanden wurde, soll Groove dann schnellstmöglich mit einem Update versehen werden, damit alle Xbox One Besitzer dann endlich ihre Musik im Hintergrund abspielen könnt.

An weiteren Apps wird bereits gearbeitet und so soll auch Pandora, iHeart Radio und einige mehr bald Musik im Hintergrund abspielen können.

Was für ein Fail! Verstehe nicht, warum das Update dann schon so früh kommt, auch noch drei Tage vor dem eigentlichen Termin, dem 02.08? Auch verwundert es mich, das die Hintergrundmusik bis heute nicht mal den PreviewMembers zur Verfügung gestellt wurde?
Nicht ganz nach zu vollziehen!

Das ganze Update an sich, war diesmal sehr sehr fragwürdig. Erst nichts passiert tagelang und "buggy" ohne Ende, mit vielen Abstürzen und elendig langen Ladezeiten. Dann plötzlich ein Update jeden Tag, über eine Woche lang, bis plötzlich das Update aus dem Nichts für alle kam, sogar ein paar Tage vor offiziellen Release und dann trotzdem noch nicht ganz fertig.

Hoffe ein Trend der sich nicht fortsetzt. Werde mir die nächste Preview genauer ansehen und dann überlegen ob ich noch drinnen bleibe. Das war diesmal schon echt grenzwertig.... ja ich weiß, BetaProgramm, aber das war eher eine Alpha!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt denn ein Update, wenn man die angekündigten Funktionen erst nach einem weiteren Update nutzen kann? :ugly:

Echt dumm von Microsoft, hält nur die Leute vom Zocken ab, weil man ständig unnötigen Mist runterladen muss.

Der naheliegende Grund ist, dass OS und Apps zwei verschiedene Dinge sind.
OS ist fertig, Apps noch nicht.
Wieso soll man dann das OS-Update noch nicht verteilen?

Man bewirbt das Update groß mit dem Feature Hintergrundmusik, was übrigens eines der meist gefragtesten Wünsche der Fans war, nach der AK, um dann mitzuteilen das es im Update zwar eingebaut ist, aber nicht genutzt werden kann, da die Apps nicht fertig sind :ugly:
Wäre für mich schon ein Grund das Update zu verschieben, bis alles funktioniert wo mit beworben wird!!!

Man bewirbt das Update groß mit dem Feature Hintergrundmusik, was übrigens eines der meist gefragtesten Wünsche der Fans war, nach der AK, um dann mitzuteilen das es im Update zwar eingebaut ist, aber nicht genutzt werden kann, da die Apps nicht fertig sind :ugly:
Wäre für mich schon ein Grund das Update zu verschieben, bis alles funktioniert wo mit beworben wird!!!

Tja...
Für mich ist das wichtigste Feature, dass Region und Sprache unabhängig voneinander eingestellt werden können.
Und ich freue mich dass ich nicht auf die Musik-Apps warten muss, obwohl das OS-Update schon fertig ist.

Sollten alle mal für Voten! Das fehlt noch, gerade jetzt mit dem Fokus auf 4K Entertainment ganz gewaltig.
https://xbox.uservoice.com/forums/2...s/suggestions/6029319-proper-hd-audio-support

Proper HD Audio Support

For audiophiles EVERYWHERE. Proper support for DTS Master Audio and Dolby HD - God Microsoft PLEASE sort this!
Aktuell bei 3900Votes, also schon gefragt!

Siehe hier zu auch den Artikel auf Reddit:
https://m.reddit.com/r/xboxone/comm...king_in_a_key/d5pxhqd?st=ir22hj8w&sh=f0fdf30d

Selbst Larry hat sich dem Thema gewidmet und es dem Engineer Team weiter geleitet :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Fail? Wieder kein Bitstream möglich für Blu-Ray HD-Sound auf der Slim??? Da ist der einzige Grund warum ich die PS4 als Blu-ray Player benutze und nicht die X1...Also gibts auch kein Dolby Atmos oder DTS-X Support? HDR supporten, aber auf Tonformate scheissen...Great MS...

Lass den Sound unangerührt und meinen AVR das Tonformat decodieren...Kann echt nicht so schwer sein...

Zuletzt bearbeitet:
50 Euro Sofortrabatt auf Xbox One Bundles bei Saturn + 2.Controller geschenkt

• Xbox One 1TB Elite Bundle + 2. Controller für 293,99 EUR :o :o
  • Xbox One 1TB Halo 5 Limited Edition + 2. Controller für 299,99 EUR
  • Xbox One 1 TB Tomb Raider Bundle + 2. Controller für 299 EUR
  • Xbox One 500GB inkl. 1 von 4 Spielen (Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Halo: MCC oder Rare Replay) + 2. Controller für 249 EUR

50 Euro Sofortrabatt auf Xbox One Bundles bei Saturn + 2.Controller geschenkt

• Xbox One 1TB Elite Bundle + 2. Controller für 293,99 EUR :o :o
  • Xbox One 1TB Halo 5 Limited Edition + 2. Controller für 299,99 EUR
  • Xbox One 1 TB Tomb Raider Bundle + 2. Controller für 299 EUR
  • Xbox One 500GB inkl. 1 von 4 Spielen (Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Halo: MCC oder Rare Replay) + 2. Controller für 249 EUR

Die Elite ist günstiger als das normale Model :o ?
Trotzdem warte ich gespannt auf meine One S :-D

Ich bin noch so verdammt unschlüssig...Einerseits habe ich keinen 4K TV, daher werden die Unterschiede, wenn überhaupt, marginal sein. Wenn dann am Ende aber einige Spiele doch deutlich besser auf der One S performen, würde ich mit der Fat One nicht mehr glücklich sein. Allerdings sind 400€ schon eine ziemliche Menge Holz, die ich nicht mal eben so nebenbei aus dem Ärmel leiern kann...

Fat verkaufen, Ende August 500GB Slim holen, keine 400€ bezahlt haben.....
Ich warte aber auch lieber auf Scorpio, wegen den ca 14 Monaten....
Heut früh hat meine One btw ein Update gemacht, aber keine Ahnung was, hab sie nur vor sich hin flüstern hören.
Das grosse Update war es jedenfalls nicht. Hab ich schon paar Tage.

Da hat Amazon endlich mal meine Slim versendet. Dieser Mongo Verein!!!!!

Seit Freitag Mittag steht da "Versand in Kürze". Und warum? Damit man es nicht mehr stornieren kann bis Montag Nachmittag. Hatten schieß das die Kunden abspringen, weil es ja seit Freitag schon teils regional verkauft wurde.

Diesen Laden habe ich ja echt gefressen! Zum Glück ab morgen kein Prime Mitglied mehr... die sehen nur noch im äußersten Notfall Geld von meinem Konto!

Naja, ist jetzt auch egal. Freue mich jetzt erst mal auf morgen, wenn ich das kleine Schätzchen hier bei uns begrüßen darf :D
Heute noch ne 2TB -2,5" von nem Kollegen bekommen, die er nicht braucht. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt xD Gehäuse und USB3.0 Kabel hatte ich noch, eben noch formatieren an der Box und dann, wie bei der XO schon, satte 4TB Speicher bei der Slim :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Amazon endlich mal meine Slim versendet. Dieser Mongo Verein!!!!!

Seit Freitag Mittag steht da "Versand in Kürze". Und warum? Damit man es nicht mehr stornieren kann bis Montag Nachmittag. Hatten schieß das die Kunden abspringen, weil es ja seit Freitag schon teils regional verkauft wurde.

Diesen Laden habe ich ja echt gefressen! Zum Glück ab morgen kein Prime Mitglied mehr... die sehen nur noch im äußersten Notfall Geld von meinem Konto!

Naja, ist jetzt auch egal. Freue mich jetzt erst mal auf morgen, wenn ich das kleine Schätzchen hier bei uns begrüßen darf :D
Heute noch ne 2TB -2,5" von nem Kollegen bekommen, die er nicht braucht. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt xD Gehäuse und USB3.0 Kabel hatte ich noch, eben noch formatieren an der Box und dann, wie bei der XO schon, satte 4TB Speicher bei der Slim :goodwork:

Du bekommst doch deine Slim zum Erscheinungstermin morgen, was ist denn jetzt dein Problem mit Amazon, dass sie dir pünktlich die von dir bestellte Ware liefern? :ugly:

Du bekommst doch deine Slim zum Erscheinungstermin morgen, was ist denn jetzt dein Problem mit Amazon, dass sie dir pünktlich die von dir bestellte Ware liefern? :ugly:

Nein, dass sie durch diese Methodik verhindert haben, dass die Leute kurz vor Release stornieren können (zumindest hab ich Fanti so verstanden).

Mal davon abgesehn das man bei Amazon immer stonieren kann solang die Ware sich nicht auf dem Transport Weg befindet. Natürlich ist die Stonieren von "Versand in kürze" Artikeln nicht immer garantiert.

Sich aber darüber aufzuregen das ein Versand Riese wie Amazon sich an Release Daten hält finde ich schon jedes Jahr bei Fifa mehr als lächerlich und kindisch.

Dann muss man halt die Sachen beim Uluk Elek um die ecke vorbestellen der verkaufte evt auch schon paar Tage voher.

Nein, dass sie durch diese Methodik verhindert haben, dass die Leute kurz vor Release stornieren können (zumindest hab ich Fanti so verstanden).

Wenn ein interner Prozess gestartet ist gibt es wohl einen "Point of no return" ab dem eine Stornierung eben nicht mehr möglich ist, schließlich soll die Ware ja auch pünktlich beim Kunden sein. Und ihm steht es ja immer noch frei die Konsole beim Händler ums Eck zu kaufen und die Konsole von Amazon kostenlos zurückzuschicken. Sehe da kein Problem und auch kein "asoziales" Verhalten von Amazon.

Zurück
Top Bottom