• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Verstehe nicht, warum die 2TB Edition dann mit Zwang am 02.08 erscheinen musste?! Hätte ja auch am 23.08 kommen können oder alle Modelle am 01.09 starten lassen. Pünktlich zur Herbstsaison in den Läden und kurz darauf erscheinen die ersten Blockbuster aus der 2016/2017 Saison. Naja, muss man als Laie nicht verstehen, werden schon irgendwelche Marketing-und betriebswirtschaftliche Gründe dafür sprechen.

Hauptsache in stöpsle das Teil am 02.08 ans Netz, es lädt erst mal 1-2Std. das Update und dann läuft alles. Wenn am 02.08 nicht alle Features gehen, dann wird es wieder ein Disaster für MS!!! Wieder gefundenes Fressen für die Medien und Fanboys anderer Fraktionen. Ich hoffe das beste.

Jetzt verstehe ich auch das Embargo bis zum 02.08 ;)

Die sony boys reiben sich schon die Hände :-P

Sehr schön.....

Hatte einen User auf Twitter angeschrieben, der seit gestern die XO-S besitzt. Er meint der Lüfter ist nicht lauter als die bisherige XO und die Slim ist noch immer leiser als die PS4 :goodwork:

Sehr schön.....

Hatte einen User auf Twitter angeschrieben, der seit gestern die XO-S besitzt. Er meint der Lüfter ist nicht lauter als die bisherige XO und die Slim ist noch immer leiser als die PS4 :goodwork:

Letzteres ist ja auch nicht schwer hinzubekommen. xD

Aber gute Sache, ich hatte da schon Schlimmes befürchtet. :)

Gibt es auch schon Berichte bzgl. der Spieleperformance? Erst wenn ich Vergleiche gesehen habe, glaube ich, dass es keine Unterschiede gibt. ;)

Nee, noch nichts dazu gefunden. Wird sich aber dieses WE wohl ändern, da die Händler heute fast alle beliefert werden.... viele müssen es ja schon Samstag versenden.

Ja, das mit der Leistung glaube ich auch erst wenn es ein endgültiges Preformance Video von DF gibt.
Glaube Rod hat sich da denn Mund etwas verbrannt und danach wurde ganz schnell "DamageControl" betrieben, um nicht den nächsten Shitstorm zu kassieren!

Würde mich nicht wundern wenn man manche Games nun 1080p packen....oder felsenfeste 30fps erreichen.

Muss schon sagen , sauber arbeit ms
in 14 tagen 11 mal das update geladen :ugly:
Bin kuirz davor aus dem programm wieder rauszugehen.

Weiß jemand wieso man jedes mal dieses update laden muss ?
Weil deine Konsole nunmal als Preview Member quasi ne Beta OS mit sich schleppt und um schwerwiegende Fehler zu vermeiden es nunmal auch Zwangs geupdatet werden muss.

Sollte man eigentlich vorher wissen bevor man sich blind diesem Programm anschließt :rolleyes:

Gestern erstmal Gears Xbox One s bestellt. Dass Gears in der Ultimate Version vorliegt wusste ich vorher gar nicht :scan:
Hab meinen Staubfänger (ps4 1tb) in Zahlung gegeben. Gamestop hat mir sagenhafte 229,-- dafür gegeben. Nice Deal würde ich sagen

Gestern erstmal Gears Xbox One s bestellt. Dass Gears in der Ultimate Version vorliegt wusste ich vorher gar nicht :scan:
Diese Konsole ist aber so unfassbar peinlich. Nicht nur, dass sie sauhäßlich ist. Nein, sie macht auch noch total peinliche Sounds, dass man sich in Grund und Boden schämt.
Ich glaube immer noch, dass Larry Hryb aka Major Nelson von Sony bezahlt wird, um die verschiedenen Xbox-Produkte in einer möglichst lächerlichen Weise zu präsentieren. xD

Diese Konsole ist aber so unfassbar peinlich. Nicht nur, dass sie sauhäßlich ist. Nein, sie macht auch noch total peinliche Sounds, dass man sich in Grund und Boden schämt.
Ich glaube immer noch, dass Larry Hryb aka Major Nelson von Sony bezahlt wird, um die verschiedenen Xbox-Produkte in einer möglichst lächerlichen Weise zu präsentieren. xD

Hier ist nicht das War Forum, Bashereien haben im Herstellerforum nichts zu suchen

Ehm kennst du das Wort Geschmacksache ist ja schön und gut das sie dir nicht gefällt aber zu jemanden sagen das es peinlich ist, ist schon etwas gewagt

Ich würde mir ja unheimlich gerne den Xbox One Elite Controller kaufen. Leider kann ich ihn weder an Steam Link, noch an der PS4 benutzen :neutral:

Auf der Xbox One zocke ich leider zu wenig als das er sich lohnt.

@muri

Congratz
Also das Design find ich einfach nur geil... Fände gut wenn man die Sounds optional umstellen könnte :)

Persönlich wart ich noch immer auf die schwarze Version der S :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja unheimlich gerne den Xbox One Elite Controller kaufen. Leider kann ich ihn weder an Steam Link, noch an der PS4 benutzen :neutral:

Auf der Xbox One zocke ich leider zu wenig als das er sich lohnt.

Wut?

Steam Link funktioniert mit dem Xbox One Controller mit http://store.steampowered.com/app/440520/

Und für die PS4 kannst du dir entweder den Titan ONE oder den Chronus Max kaufen (ich nutze letzeren).

Weiß jetzt auch was das olle Problem ist, warum die S keine 4K BDs abspielen kann! Das ganze läuft ja über die App BlurayPlayer!!! Wenn diese nicht geupdated wird, kann die App nichts damit anfangen. Oh Mann!

Fluch und Segen diese Apps. Die Hardware kann alles, aber die Software kann nix damit anfangen :lol:

GamesOnly.at und Gameware.at haben die XO-S seit heute Mittag auf Lager!

Gameware schreibt folgendes als Info dazu...
Ein automatisches Update mit 3,2 GB wird beim ersten Start der XBOX ONE S herunter geladen -> Zeit und Download Volumen einplanen

Könnte kotzen das Microsoft nichts an die Spielegrotte geliefert hat. Hätten die Ware heute auch bekommen und morgen wäre es bei den Kunden gewesen :(
Hätte ich morgen schön in Ruhe mit beschäftigen können bei diesem Mist Regenwetter mal wieder :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Der lol des Tages geht somit an dich, Gratulation dafür.

Zurück
Top Bottom