Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16Monate meinst du wohl
Hier mal ein Video von der XO-S wo diese gestartet wird und man dann den Lüfter hört. Flüsterleise wie immer
Ist dann echt schon eine Meisterleistung von MS! Konsole 40% kleiner gemacht, Netzteil mit eingebaut und dann so leise? Wow! Muss wohl alles sehr effizient gebaut sein und die Technik innen drinnen wird deutlich weiter entwickelt sein, sprich weniger Stromaufnahme= niedrigere Abwärme.
Es heißt ja, das die XO-S mit allem drum und dran gute 3Jahre in Entwicklung war :o
[video=youtube;251uq19oNyM]https://www.youtube.com/watch?v=251uq19oNyM[/video]
Da die PS4 tiefer ist, kommen sie etwa aufs Gleiche raus. Technisch ist es die erste Konsole mit UHD, völlig unbedeutend....Bei 40% kleiner ist das Netzteil mit einberechnet. Die Konsole ist immer noch größer als die PS4.
Xbox One S ist ne schicke Konsole aber keine technische Besonderheit.
Kann man jetzt eigentlich mit dem aktuellen Update die Unversal Apps nutzen? Einige reden ja hier schon seit zig Monaten davon. Fand diesen GBA Emulator ziemlich cool.
Im schlimmsten Fall ist die Slim leicht im Vorteil!Gibt es denn nun schon Infos bezüglich der Spiele Performance auf Full HD TV?
Wie gesagt, solange ich keinen Beweis für das Gegenteil habe, glaube ich nicht so ganz, dass es wirklich alles 1:1 so ist, wie bei der aktuellen One.
Ihr mit euren lüfter :v:
Egal ob die alte 360 oder one , oder eine andere konsole , ich selektiere die geräusche nach sehr kurzer zeit aus.