Artet zwar ihn OT aus, aber kurz zur Erklärung. Ich habe kein Problem damit das Amazon mir das Gerät erst zum Releasetag zusendet. Wenn es am Releasetag schon hier ist, wäre ich glücklich, da Amazon auch mit Premiumversand seit Monaten 2-3Tage braucht. Wenn ich jetzt rumheulen würde, das ich es nicht eher bekomme, wäre das ihn der tat kindisch und albern!!
Klar kann ich den Artikel dann zurücksenden wenn er nach Release erst gekommen ist und nicht zum, von Amazon(!), garantierten Liefertermin dem 02.08.16. Bloss das macht ihr ein paar mal und schon ist man ein schwarzes Schaf bei Amazon! Hatte im Schnitt 150-180Artikel bei Amazon bestellt und etwa 6-9Artikel zurück gesendet, die entweder zu spät gekommen sind, defekt waren oder halt nicht mehr benötigt wurden. Die Ware war neu und ungeöffnet in dem Fall. Zack, gab es eine Abmahnung wegen zu hohem Rücksendeverhalten
Das waren größtenteils Artikel unter 50Euro und keine TVs oder Handys, wie manche das gerne machen.
Hatte das vorher schon in ein paar Artikeln gelesen das Vielkäufer mit ein paar Rücksendungen quasi die gelbe Karte bekommen, hatte darüber noch geschmunzelt. Letzten Winter sollte ich Stellung dazu nehmen, ansonsten wird mein Konto gesperrt. Dachte ich werd nicht mehr!
Selbst wenn ihr nachträglich nach einem Preisnachlass fragt, weil das Produkt ein Tag später günstiger ist, oder ihr anfragt nach einer Entschädigung weil das Paket zu spät gekommen ist, seit ihr auf einer Art schwarzen Liste bei dem Laden. Es wird einem freundliche Kundenbetreuung suggeriert, aber in Endeffekt sammelt man Minuspunkte, da man für so ein Unternehmen unwirtschaftlich wird!!!
Größte scheinheilige Verein was es gibt. Habe da jetzt nur bestellt weil ich noch Guthaben auf meinem Konto hatte und einen Geschenkgutschein.
Aber das will ich jetzt hier nicht weiter kommentieren. Jeder hat seine Meinung zu dem Unternehmen! Es ist auch nicht alles schlecht und es gibt auch noch schlimmere! Wollte das nur mal eben klar stellen.... Kann gerne wo anders weiter diskutiert werden, aber nicht hier im Xbox Thread!