Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Heute um 14:00 Uhr ist es endlich so weit bei mir XBOX One S ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 14:00 Uhr ist es endlich so weit bei mir XBOX One S ??
Mal zu wichtigeren Themen
Warum bei uns nicht???????
Aber geil das die 2TB Version schon so einschlägt! In USA wird das nicht anders sein.... Und die attraktiven Bundles kommen erst noch Vielleicht rollt MS diesmal das Feld von hinten auf, wie es Sony mit der PS3 Slim damals gelang???
150$ gibt GameStop noch für eine XO beim Kauf einer XO-S :o Heftig! Würden bestimmt viele ein Upgrade auf die Slim-Bundles (500GB+Spiel) machen!
Fanti,in Deutschland will fast keiner ein Xbox.Sogar bei den vielen Angeboten bleibt durch Kiste wie Blei in den Regalen liegen.Unser MM hat 10 Xbox S bestellt und keine einzige Vorbestellung ! Traurig,aber die Wahrheit.
Vielleicht in Österreich ansonsten bitte ein Video vom auspacken in die CW Gruppe stellen !
Welche CW-Gruppe, warum weiß ich von einer solchen nix? :cry:Vielleicht in Österreich ansonsten bitte ein Video vom auspacken in die CW Gruppe stellen !
The SoC in the Xbox One S is designed in the 16nm Fin FET process, which results in a die that is 240mm2; 33 per cent smaller and consumes less power than the 28nm SoC in the original Xbox One.