Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Battlefield und andere Thirds laufen über ihre eigenen Server...siehe auch TF2 ,auf Xbox Azure,auf PS4 Amazon Cloud :) dazu UC4 P2P...z.b Halo,Gears,Forza usw Azure !

Das sind technologisch Welten.
 
Xbox Ultimate Game Sale soll viele AAA Titel enthalten, soll sehr günstig teilweise sein, auf Steam Summer Sale Niveau und sogar teilweise billiger :o
Microsoft soll knallharte Angebote raushauen!!

Erste geleakte Angebote sollen sein:
Rise of The Tomb Raider 29,99$
Metro Redux Bundle 7,50$
Die Angebote zum Ultimate Game Sale sollen diese Woche bis Freitag enthüllt werden!
 
Xbox Ultimate Game Sale soll viele AAA Titel enthalten, soll sehr günstig teilweise sein, auf Steam Summer Sale Niveau und sogar teilweise billiger :o
Microsoft soll knallharte Angebote raushauen!!

Erste geleakte Angebote sollen sein:

Die Angebote zum Ultimate Game Sale sollen diese Woche bis Freitag enthüllt werden!

Vielleicht ist quantum break dabei. Wenn es noch billiger als bei gameware ist, ist es gekauft :-)
 
Quantum Break gab es doch letzte Woche bei cdkeys für 25€. Weswegen ich je da auch die Digitalversion statt 40€ Gameware holte. Letzte Steamsales waren mau, der aktuelle auch. Bin trotzdem gespannt... auf der One bin ich dank solchen Sales tatsächlich 100% Digital
 
X Box One S ohne 3D Sound

Microsoft hat bei der Vorstellung der Xbox One S primär die Video-Eigenschaften und das kompaktere Design in den Vordergrund gestellt. Über die Audio-Fähigkeiten war bislang nur recht wenig bekannt. Wie jetzt das Magazin „Entertainment Buddha“ direkt von Microsoft erfahren hat, wird die Xbox One S keine Unterstützung für Dolby Atmos und DTS:X bieten. Das hängt mit der fehlenden Bitstream-Ausgabe der Konsole zusammen. Wie bereits die Xbox One decodiert auch die Xbox One S laut dem Bericht den Ton bereits intern und gibt ihn als PCM-Mehrkanalmix aus. Ob es irgendwann ein Update geben soll, welches die Bitstream-Ausgabe nachrüstet, ist nicht bekannt.

http://www.areadvd.de/news/xbox-one-s-mit-ultra-hd-blu-ray-aber-ohne-dolby-atmos-dtsx/

Sehr ernüchternd. Somit wird mein Player doch behalten und die Box wird nur zum Zocken benutzt.
Schade. MS macht den selben Fehler wie Sony damals bei der PS 3. Die hat ja auch kein HD Sound unterstützt. Erst ab der Slim hat die PS 3 das gemacht.
 
Bitte da mal um Aufklärung. Habe eine 5.1 Anlage mit Pioneer Receiver (500€-Klasse). Die One S sollte ganze Multimedia inkl Blurays übernehmen, 4K mit UHDs kommt frühestens mit Scorpio ins Haus.

Was heißt jetzt 3D Sound fehlt?
 
Wer hat eine vollwertige Dolby Atmos Anlage schon im Haus? Würde mich mal interessieren.

Der bei vielen beliebte Lautsprecher Hersteller Teufel bietet eine lizenzierte Dolby Atmos Anlage für 3.499,99€ an.

Hier mal ein Video, welches dieses System etwas erklärt.

[video=youtube;b5sAsZyRm_k]https://www.youtube.com/watch?v=b5sAsZyRm_k[/video]

Ich denke das wird im normalen Hausgebrauch kaum zum Einsatz kommen.
 
In Heimkinos ist es immer öfter vertreten. Im Wohnzimmer werden es nicht viele Leute haben, aber verstehe nicht warum MS da so halbe Sachen macht.

HD Tonformate dürften dann doch auch nicht funktionieren, wenn es nicht per Bitstream ausgeben wird oder?
 
Bin nach einiger Überlegung entgegen meiner älteren Posts wieder von der One S abgekommen und habe sie storniert. Habe zwar einen 4k-TV, aber ohne HDR, und UHD-BluRay interessiert mich überhaupt nicht. Primär hat mich das Design angesprochen, aber ich bin mit meiner aktuellen weißen One aus dem Sunset-Overdrive-Bundle, welche ich um Kinect ergänzt habe und die auch mit einer externen 4 TB Platte ausgestattet habe eigentlich zufrieden und gut bedient. Von daher ist die One S zwar schick und auch die Möglichkeit sie aufzustellen, sagt mir zu, aber unterm Strich wäre die Investition irgendwie unnötig. Werde wohl doch lieber erstmal verzichten und stattdessen beobachten, was denn aus der Scorpio letztendlich wird. :-)
 
Wer hat eine vollwertige Dolby Atmos Anlage schon im Haus? Würde mich mal interessieren.

Der bei vielen beliebte Lautsprecher Hersteller Teufel bietet eine lizenzierte Dolby Atmos Anlage für 3.499,99€ an.

Hier mal ein Video, welches dieses System etwas erklärt.

[video=youtube;b5sAsZyRm_k]https://www.youtube.com/watch?v=b5sAsZyRm_k[/video]

Ich denke das wird im normalen Hausgebrauch kaum zum Einsatz kommen.

Recht haste schon. Für eine Mietbude fast undenkbar. Und im Grunde nur für Audioverliebe Cineasten gedacht.

Hatte nur das Glück ein Stiefvater zu haben der Lautsprecher gebaut hat. So hat er mir vor seinem Tod vor einem JAhr ein 7.2.4 ( 2 Front, Center, 2 Back , 2 Back High , 2 Subwoofer und eben die 4 Atmos Lautsprecher in die Decke) System in mein Dachboden gebaut. Konnte so das gesparte Geld in ordentliche Geräte stecken.
 
In Heimkinos ist es immer öfter vertreten. Im Wohnzimmer werden es nicht viele Leute haben, aber verstehe nicht warum MS da so halbe Sachen macht.

HD Tonformate dürften dann doch auch nicht funktionieren, wenn es nicht per Bitstream ausgeben wird oder?
Das Heimkino möchte ich sehe welches per Xbox oder Playstation betrieben wird. :lol:

Ich habe ne PS4 und ne XOne und trotzdem nen BR Player einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom