Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gigantic wird der nächste Titel der einschlafen wird.

Der Entwickler war doch in finanziellen Schwierigkeiten, wird aber seit kurzem von einem chinesischen Partner unterstützt. In der News klang auch schon an, das Gigantic für mehr Plattformen geplant ist, als nur für X1 & W10.

Inwiefern das dem Spiel insgesamt noch helfen kann, ist natürlich eine andere Frage.
 
Ich habe seit kurzem eine externe Platte an meiner One hängen. Wenn die Konsole im Standby ist, fährt die Platte aber alle paar Momente hoch, läuft ein wenig, und schaltet dem Motor wieder aus. Gesund ist das für die Platte sicherlich nicht. Wenn ich die One einschalte, habe ich entsprechend auch dutzende Meldungen, dass der externe Speicher nun zur Verfügung stehe.

Ist das ein spezielles Problem dieser Platte, dass sie für die One eher nicht so geeignet ist? Oder kann man irgendwo abstellen, dass die One im Standby ständig nach USB-Geräten schaut? Ich nutze den Standby-Modus nicht ständig, aber hin und wieder möchte ich nicht drauf verzichten.
 
...korrigiere: 2657x hat die Xbox die Festplatte in 24h ein- und ausgeschaltet. Reife Leistung.

Hast du mal das Häckchrn bei Festplatte mit der Konsole ausschalten gesetzt? Bei mit ist sie immer im Standbye und ist es oft so das er wenn ich die Box ausschalte die Platte anspringt und irgendein Update zieht. Ansonsten bleibt sie aber eigentlich immer so wie es sein soll aus.
 
Das Xbox Team sucht Praktikanten :aehja:

13221127_10154177840972866_1153549447659020483_o.jpg


https://eu5.advorto.com/MicrosoftGraduatesDE/VacancyInformation.aspx?VId=19079
 
Viele gute Bundles bei Saturn zur Zeit im Angebot: Klick mich!. Zusammen mit der Gutschein-Aktion kann man nochmals Geld sparen.

Wer kann mir versprechen, dass auf der E3 keine Xbox One Slim kommt? ;):-D
 
Hast du mal das Häckchrn bei Festplatte mit der Konsole ausschalten gesetzt? Bei mit ist sie immer im Standbye und ist es oft so das er wenn ich die Box ausschalte die Platte anspringt und irgendein Update zieht. Ansonsten bleibt sie aber eigentlich immer so wie es sein soll aus.

Ich habe das Häkchen mal weggenommen, jetzt scheint es zu funktionieren. Eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom