• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Du nutzt deine deutsche normale Kreditkarte und ein VPN ist kein Schwachsinn. Nebenbei ist VyprVPN kinderleicht zu bedienen mit zwei Klicks hast du dich auch schon verbunden.

Guthaben Karten für Brasilien, Argentinien, Russland und co. gibt es selten und dann mit heftigen Aufpreisen, welche die Ersparnis dann im Grunde nichtig machen. Außerdem bleibt dann immer ein Restbetrag übrig, da man ja nicht den genauen Preis bezahlt und wenn man nur mal gerade was in Russland kauft, weil es da mal ein Spiel gerade günstig gibt, hat man ja keine Lust dort dann Restgeld schimmeln zu lassen.

Also nein das ist die denkbar schlechteste Lösung und nur für das PSN zu empfehlen, da man ja dort nicht mit deutscher Kreditkarte im Ausland kaufen kann.

Du nutzt deine deutsche normale Kreditkarte und ein VPN ist kein Schwachsinn. Nebenbei ist VyprVPN kinderleicht zu bedienen mit zwei Klicks hast du dich auch schon verbunden.

Guthaben Karten für Brasilien, Argentinien, Russland und co. gibt es selten und dann mit heftigen Aufpreisen, welche die Ersparnis dann im Grunde nichtig machen. Außerdem bleibt dann immer ein Restbetrag übrig, da man ja nicht den genauen Preis bezahlt und wenn man nur mal gerade was in Russland kauft, weil es da mal ein Spiel gerade günstig gibt, hat man ja keine Lust dort dann Restgeld schimmeln zu lassen.

Also nein das ist die denkbar schlechteste Lösung und nur für das PSN zu empfehlen, da man ja dort nicht mit deutscher Kreditkarte im Ausland kaufen kann.
Man muss halt wissen wo man sein Guthaben holt. Gerade russisches Guthaben kann man günstig schießen. Wer natürlich blind Guthaben bei G2A oder so kauft der hat's nicht anders verdient

Klar kannst du russisches Guthaben auch direkt bei Microsoft im online Store kaufen. Doch dann hat man immer noch das Porblem, dass ein Restbetrag bleibt. Warum also diese Umweg gehen anstatt gleich den genauen Betrag per KK zu bezahlen?
Außerdem sprach ich ja nicht nur von Russland. Zeig mal wo du Karten aus Brasilien oder Singapur kaufst zum Wertpreis.

Ich würde beispielsweise niemals mit Kreditkarte bezahlen während ich eine VPN nutze. Nur um ein paar Kröten zu sparen. Wäre mir viel zu unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man ja auch so leicht SSL verschlüsselte Daten abgreifen kann gell? Oh man...

Ach darf man endlich seinen Namen kostenlos ändern? Da warte ich schon lange drauf :lol:

Auch wenn es darum nicht geht, ich finde ja alle hätten Nr. bekommen müssen, statt Nicknames und zu diesen Nummern wiederum hätte man Nicknames geben können. Auf dieses Art könnte es mehr als einen Masterchief geben usw.

Zuletzt hab ich viel Division gespielt und viele Leute haben komische Nummern hinter Ihrem Account oder es den Namen absolut merkwürdig geschrieben, weil es geht auch nicht mehr anders, so kreativ kann man auch gar nicht mehr sein...

Mahlzeit,

ich möchte mich von meiner One trennen, da ich das Ding zu selten an habe.
Es handelt sich dabei um eines der ersten Modelle mit zwei Controllern und Halo:MCC / Halo 5 / Quantum Break / Ryse und Tomb Raider 2.
Was kann man da noch verlangen?
Ich habe den Rest der Spiele online erworben, spiele aber wirklich kaum. Eine Stunde QB gespielt und für schlecht befunden, da kam dann der Entschluss, dass MS mir diese Gen einfach nix bietet, bis auf den besseren Controller. Der Freundeskreis tummelt sich eh nur auf der PS4 und zeitlich, wenn ich dann mal zocke, mache ich das dann auf der Playsi. Somit werden auch meine anderen Konsolen weichen und ich möchte mich hier nach den Preisen erkundigen.

Was würdet ihr mir raten da noch anzusetzen? Rechnung und OVP vorhanden.

Gruß

Bestimmt nicht viel, die Konsole kostet aktuell glaub ich 269,- bei MM. Ich würde sie daher behalten, das ein oder andere Exklusivspiel wird schon noch kommen.

Ich hab die selbe Situation, nur andersrum, meine PS4 läuft auch ganz selten, aber gerade aktuell bin ich halt doch froh das ich sie hab.

Ansonsten bei eBay würde ich sie reinstellen, wüsste nicht wo man sonst noch halbwegs was für die One bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
WD My Passport® X + Halo 5 - Guardians für 89€ beim MM zurzeit

mozrdvm4.png

http://www.mediamarkt.de/de/product...assport_x_halo_5_guardians-2080530&uympq=vpqr

Edit - Preis ist nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Universal Windows Platform (UWP) kann man nun auch Windows 95 auf der Xbox One zum Laufen zu kriegen und gleichzeitig einige alte Spiele zu spielen. Der Reddit User vcfan1 hat eine UWP entwickelt und die Dosbox auf die Xbox One gebracht.

[video=youtube;PDM27RpX4o0]https://www.youtube.com/watch?v=PDM27RpX4o0[/video]

Gerne! Aber das ist schon ein bisschen hart ausgedrückt! ;)

Ist es ja auch. Ich war Xbox Fan durch und durch, aber nach der Vorstellung sind so viele Leute abgesprungen und zu Sony gelaufen, da ist mir nix anderes übrig geblieben :/
Naja, und auch wenn die Exklusivtitel echt geil waren, kommt ja jetzt nix mehr was mich reizt. Nicht mal ein Halo 6. Tomb Raider habe ich noch genossen. Ich kriege wohl mehr als 200€, aber so steht die Konsole ja ungenutzt rum.

Mein Sohn spielt gerade CoD BO 1 auf der One und mit ihm sind fast 65.000 online ! Wahnsinn...danke MS für die BK :)

Zurück
Top Bottom