• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

gamer-tag.jpg

Major Nelson gab ein Update zur One Million Gamertag Aktion
[SUB][Welche hier leider keine News wert ist][/SUB]

UPDATE: Just a reminder Xbox fans: today is the day you have been waiting for! At 11:00 am PT, we will start releasing nearly one million Gamertags to our valued Xbox Live Gold customers with active subscriptions and at least 1 year of cumulative Xbox Live Gold tenure. These Gamertags will be released over a 24-hour period, to give our fans in various countries an equal chance to get one.

Have questions about how to change your Gamertag? Check out our help pages here. Remember, if your Gamertag was created for you when you initially signed up for Xbox (meaning you did not choose it yourself), you can change it one time for free. Additional Xbox Gamertag changes cost extra. If you created your own Gamertag at signup and want to change it, you will be charged (fee varies by region and currency).

Mehr hier https://majornelson.com/2016/05/16/recycled-xbox-gamertags-releasing-may-18th/ oder hier http://support.xbox.com/my-account/manage-gamertag-and-profile/change-xbox-live-gamertag

Mein Sohn spielt gerade CoD BO 1 auf der One und mit ihm sind fast 65.000 online ! Wahnsinn...danke MS für die BK :)

Wie sieht es denn Hackertechnisch aus!? Leider was ich so nachgelesen ja nicht so prickelnd, Blops1 soll ja da mittlerweile leider auch schon recht kaputt sein...

Und geht Party Chat auch Cross Plattform!? Also wenn ich die 360ig anschmeiße und mit Leuten von der XOne zusammen zocken will können wir dann in ne Party!?

Change Gamertag" Warum kriegt Sony das nicht hin? Ich brauche es nicht, aber andere Leute die sich bei der Wahl des eigenen nicht soviele Gedanken gemacht haben… ;-)

das mit den Gamertags ist totale verarsche.
Da sitzen leute mit Bots und schnappen sich alle guten GT's weg, hab einen gesehen der 26 Accounts mit guten Namen bekommen hat. Diese werden dann verkauft oder einach nicht mehr benutzt wie damals schon auf der 360

Wie immer Fail Microsoft

Wie sieht es denn Hackertechnisch aus!? Leider was ich so nachgelesen ja nicht so prickelnd, Blops1 soll ja da mittlerweile leider auch schon recht kaputt sein...

Und geht Party Chat auch Cross Plattform!? Also wenn ich die 360ig anschmeiße und mit Leuten von der XOne zusammen zocken will können wir dann in ne Party!?

Partychat Cross Plattform,weil der Chat über seperate Server läuft..dank Azure :) sogar Win10 User !

Er hat nichts von Hacks erzählt.

Da sitzen leute mit Bots und schnappen sich alle guten GT's weg, hab einen gesehen der 26 Accounts mit guten Namen bekommen hat. Diese werden dann verkauft oder einach nicht mehr benutzt wie damals schon auf der 360

Wie immer Fail Microsoft

Ich stell mir hier immer die Frage: Was sind gute Gamertags?

Ich wollte meinen vor Jahren auch mal wechseln weil er spontan gewählt wurde und das 'Gamer' im Tag irgendwie störte, obwohl es damals für mich Sinn machte. Hab dann Namen gesucht und überlegt, aber im Grunde fiel mir dann auch nichts so gutes ein, welches nicht auch irgendwann mal langweilig oder komisch wäre.

Ich stell mir hier immer die Frage: Was sind gute Gamertags?

Ich wollte meinen vor Jahren auch mal wechseln weil er spontan gewählt wurde und das 'Gamer' im Tag irgendwie störte, obwohl es damals für mich Sinn machte. Hab dann Namen gesucht und überlegt, aber im Grunde fiel mir dann auch nichts so gutes ein, welches nicht auch irgendwann mal langweilig oder komisch wäre.

Die Idee von MS war nicht schlecht nur an der Umsetzung hat es wieder gehabert.
Durch die frühe Ankündigung hatten genug leute Zeit sich darauf vorzubereiten, wie ich auf Reddit und im Gaf gelesen haben benutzen diverse leute spezielle Bots um sich alle "guten" Gamertags abzugreifen... was sind gute Gamertags??

Meistens GT mit 2-4 Buchstaben

One
Two
p1
Blue
Green
Red
Ghost
Halo
Dom
AFK
Pizza
Grim

usw.

Einer hat schon gepostet das jemand ihm 150 $ für einen GT geboten hat.
Finde ich einfach nur schwach von MS darauf nicht zu achten, ein kumpel von mir saß gestern 5 Stunden daran sein GT zu bekommen und er hat es nicht geschafft

Lima habe ich endlich bekommen. Den wollte ich schon damals auf der OG Xbox nehmen, ging aber nicht, da ich nicht von Anfang an bei Live dabei war und sich den schon jemand anders gesichert hatte. Jetzt hab ich endlich meinen Namen, den ich auch sonst fast überall in Foren etc. als Benutzernamen habe.

Insofern hat sich die Aktion für mich zumindest voll gelohnt. Super Sache.

Lima habe ich endlich bekommen. Den wollte ich schon damals auf der OG Xbox nehmen, ging aber nicht, da ich nicht von Anfang an bei Live dabei war und sich den schon jemand anders gesichert hatte. Jetzt hab ich endlich meinen Namen, den ich auch sonst fast überall in Foren etc. als Benutzernamen habe.

Insofern hat sich die Aktion für mich zumindest voll gelohnt. Super Sache.

I see :eek6:

Glückwunsch wenn es doch bei einigen klappt :smile5:

Wie immer Fail Microsoft
Die Frage ist: Wie hätte MS es besser machen können?

Kleine Ankündigung zwischendurch :aehja:

Das von Steam bekannte Spiel Shift Happens kommt Anfang Juli auf die Xbox One wie das Frankfurter Studio Deck13 jetzt bekannt gab und auch aus dem Press Kit von Klonk Games hervorgeht

Das beliebte Rätselspiel wurde letzten Monat beim Deutschen Computerspielpreis 2016 in den Kategorien -Bestes Gamedesign- und -Bestes Kinderspiel- ausgezeichnet. Weiterhin war es als -Bestes Deutsches Spiel- nominiert.

[video=youtube;eqt38NvQvhQ]https://www.youtube.com/watch?v=eqt38NvQvhQ[/video]

Sagt mal wurde letztes Jahr auf der MS e3 PK nicht irgendein MoBa für die One und Win10 angekündigt ?

Sollte Ende April nicht so ein rundenbasierter Titel erscheinen? Ich komme leider nicht auf den Titel, und aus der Liste der zuletzt erschienenen Titel wurde ich auch nicht schlau.

Zurück
Top Bottom