Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wollte noch keinen Thread machen da erst der Kickstarter erfolgreich verlaufen muss.

EX-LIONHEAD DEVELOPERS BRINGING SECRET FABLE CARD GAME TO KICKSTARTER

The game begins its Kickstarter campaign tomorrow, Tuesday May 31 at 3pm BST / 10am ET / 7am PT. The team hope to raise at least £250,000 in four weeks, with multiple stretch goals planned beyond that.

Flaming Fowl expects Fortune will be ready for a closed beta within a few weeks of the end of the campaign, an open beta on PC and Xbox One in October, with a full release to follow late in 2017.

[video=youtube;xpF6QTSR9g0]https://www.youtube.com/watch?v=xpF6QTSR9g0[/video]

http://www.ign.com/articles/2016/05...ringing-secret-fable-card-game-to-kickstarter
 
Was ist daran geheim, wenn es per News angekündigt wird. Ob es am Ende wirklich die Fable Lizenz haben wird, auch wenn MS angeblich grünes Licht gegeben hat muss sich noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat völlig Recht...freue mich auf die Zukunft.

Ist meiner Meinung auch der beste deutsche Gaming Kanal auf Youtube :)

Könnte mir vorstellen, dass die Xbox qausi so eine Windows Box wird.
Ähnlich wie bei den Steamboxen. Nur das MS der einzige Hersteller ist und es nicht so ein Wirrwarr gibt.

Dann kommt halt jedes eine etwas bessere Version der Box raus.
 
Xbox One : Offizielle Preissenkung angekündigt

Demnach wird die 500 Gigabyte-Variante der Xbox One zukünftig lediglich 299 Euro (UVP) kosten. Somit hat man den Preis insgesamt um 50 Euro gesenkt, da die vorherige unverbindliche Preisempfehlung bei 349 Euro lag. Zudem hat man den Preis der 1TB-Version auf 319 Euro gesenkt.

Werden wohl demnächst noch billigere Bundles von den Händlern geschnürt! Eine Slim sollte aber eigentlich besser für 249€ in den Handel kommen.

Aber was für ein Mega LoL!
500GB = 299€
1000GB = 319€ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell durch den Einzelhandel, aber nicht durch Microsoft.

Für wieviel wird Microsoft jetzt die Xbox One Slim verlangen? Mehr oder gleich?

Wenn die Slim die gleiche Technik besitzt, werden die Preise wohl 1:1 übernommen und die aktuelle XO wird auslaufen. Denke da werden saftige Rabatte kommen auf das "alte Modell", ein 199€ Preisschild wird man wohl schon sehen irgendwo.

Aber wer weiß, vielleicht ist es dann auch ganz anders gestafelt:

XO 500GB = 299€
XO 1000GB = 319€
XO Slim 2000GB = 349€

Warten wir mal die E3 oder Gamescom ab.....
 
Wenn die Slim die gleiche Technik besitzt, werden die Preise wohl 1:1 übernommen und die aktuelle XO wird auslaufen. Denke da werden saftige Rabatte kommen auf das "alte Modell", ein 199€ Preisschild wird man wohl schon sehen irgendwo.

Aber wer weiß, vielleicht ist es dann auch ganz anders gestafelt:

XO 500GB = 299€
XO 1000GB = 319€
XO Slim 2000GB = 349€

Warten wir mal die E3 oder Gamescom ab.....

Wie teuer werden dann die neuen konsolen, scorpio und neo? Ist alles sehr spannend.
 
Ich rechne eigentlich bei beiden neuen mit 399€, wobei Scorpio ja eh noch in weiterer Ferne zu liegen scheint ;)

Xbox Slim wird imo 349€ mit 1,5TB Festplatte
 
Denke eher an 2TB, da diese wohl auch billiger sind in der Herstellung, Massenware an Labtops, Tablets etc.

Und für viele Kunden wäre es noch aussagekräftig. "Oh schau mal, mit riesigen 2TB!" :lol: ;) Wovon ehr wieder nur 1,6TB zur Verfügung sind....

Die 2TB intern wären schon perfekt, braucht man eigentlich keine externe Platte mehr da rumstehen/rumliegen zu haben. Dann bitte noch das Netzteil mit einbauen und die ganze Kiste 40-50% kleiner!

Die Slim interessiert mich aktuell viel mehr als Scorpio! Das ist noch Zukunftsmusik und wird bis kurz vor der E3 2017 keine große Rolle spielen.
 
Ein Slim, welche teurer ist als die herkömmliche, wenn auch 'alte' Konsole, halte ich für zwiespältig - Egal wie groß eine HDD der Slim auch ist - Der normale Kunde schaut immer auf den Preis. Ich denke ehr das dies der normalen One einen Schub verpassen würde, wenn diese dann preislich unterhalb der Slim liegt.

Die Bezeichnung Slim ist auch etwas unpassend, wie ich schon immer fand, da hier mehr suggeriert wird, als nur die Größe : Schlank im Format, Schlanker in den Features und besonders, ein schlankerer Preis als beim vorherigen Modell. In der Regel war es auch immer so - Eine Slim war billiger als das 'Alte Modell'.


Wo ist eigentlich das Problem mit dem externen Netzteil?
Das sieht man doch eh nie.

Das Problem hatte ich auch noch nie - War immer unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon sehr viel Technik im und hinter dem Schrank verbaut hat, ist so ein Klobber an Netzteil sehr undankbar!

Bin eher so einer, so wenig wie möglich von der Technik außen sehen. Lieber alles schön versteckt. Dafür müssen die Geräte halt auch kleiner sein.
Wie das Gerät letztendlich aussieht ist mir mittlerweile zweitrangig, verschwindet eh im Schrank :lol:
 
Zurück
Top Bottom