Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Noch so ein Pseudo Fachmann Komisch das dann 100.000 auf Twitch die Halo Meisterschaft Live verfolgen...ist denn schon Sonntag ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 5 hat weniger als die Hälfte der Vorgänger verkauft, ist als Xone Systemseller gescheitert und ist schon wenige Monate nach Release komplett aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden.
Wenn das Aufwind sein soll will ich nicht sehen was Abwind ist.
Noch so ein Pseudo Fachmann Komisch das dann 100.000 auf Twitch die Halo Meisterschaft Live verfolgen...ist denn schon Sonntag ?
Häh???? Ich liebe Halo 4, wie kann das sich bitte negativ auf die Reihe ausgewirkt haben? Meiner Meinung nach war das mit der stärkste Teil der Serie und allgemein kam der doch gut an, wertungstechnisch besser als Teil 5...
Soll 100.000 jetzt viel sein für eine ehemalige 10 Millionen + Franchise?
Die Userbase war bei Halo 4 im MP nach kurzer Zeit ziemlich gering. Das ist bei Halo 5 ganz anders. Die wo Halo 5 gekauft haben scheinen zufrieden mit dem Ergebnis zu sein.
Natürlich ist der Meta von Halo 5 nicht so prickelnd für ein Halo. Was aber imo klar am SP liegt, den 343i imo komplett verkackt hat. Die Halo4 Kampagne war da besser. Daher auch die höheren Wertungen. SP ist einflussreicher als ein MP wenn es um Wertungen geht imo.
Der Halo 5 MP ist genial. Perfekt balanced und paced. Dazu in keiner Sekunde auch nur ein Ruckler bei konstanten 60fps. Dynamisches Gameplay und hervorragendes Movement. Dazu Aiming auf höchstem Niveau. Klar ein 90+ MP.
Die Base wird bei Halo 5 konstanter bleiben, das war bei Halo 4 nicht der Fall. Und daher sage ich, es geht mit der Serie wieder bergauf.
Wenn die verbliebenen Halo Fans mit dem Multiplayer zufriedener sind ist ja gut und schön, das ändert aber gar nichts daran, dass der Mass Appeal den Halo mal hatte den Bach runter gegangen ist. Und ein guter Singleplayer gehört nun mal auch zum Gesamtpaktet.
Wenn die verbliebenen Halo Fans mit dem Multiplayer zufriedener sind ist ja gut und schön, das ändert aber gar nichts daran, dass der Mass Appeal den Halo mal hatte den Bach runter gegangen ist. Und ein guter Singleplayer gehört nun mal auch zum Gesamtpaktet.
Beinhaltet das Solo-Bundle der Xbox One auch den neuen 2015-Controller mit Klinkenanschluss?
Wurden die Schultertasten bei den neuen Controllern angepasst? Ich finde die bei dem Release Controller absolut grauenhaft. Wenn man Spiele wir Dark Souls spielt wo die Schultertasten mit am meisten gedrückt werden bekommt man einfach das Gefühl das die nicht dafür gedacht sind.