daMatt
L20: Enlightened
Sony ist so edel.. Jetzt kriegen die X-Birbs auch mal ein gutes Spiel ab. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja, krasser Preisverfall. Die wollen alle die Lager leeren, weil sie auf massen unverkaufter Spiele sitzen.
Und trotz eures daueroptimistischen "besschder Multiplayer Blabubbs". So sieht mittlerweile die Realität aus, Buben. Halo als Franchise ist auf dem absteigenden Ast. Nicht nur in Deutschland. Da gibts auch mit "Aba, aba, Digitalverkäufe" wenig bis nix schönzureden.
Ich sag ja, krasser Preisverfall. Die wollen alle die Lager leeren, weil sie auf massen unverkaufter Spiele sitzen.
Und trotz eures daueroptimistischen "besschder Multiplayer Blabubbs". So sieht mittlerweile die Realität aus, Buben. Halo als Franchise ist auf dem absteigenden Ast. Nicht nur in Deutschland. Da gibts auch mit "Aba, aba, Digitalverkäufe" wenig bis nix schönzureden.
Empfand Teil 2 als den schlechtesten Teil :/Fable 2 anniversary wurde angekündigt und soll 2017 erscheinen. Hoffe kein april scherz.
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=215312
Empfand Teil 2 als den schlechtesten Teil :/
Das hier das einige nicht wahrhaben wollen ist mir durchaus bewusst.
Und übrigens, sorry @ "Fanboybruder", aber: Von "am Ende" hab ich nichts geschrieben, das ist rein deinem Fieberwahn entsprungen. Lerne den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "auf dem absteigenden Ast" und "am Ende".
Und brecht mal gedanklich aus eueren kleinen Nerd-Kosmos aus. Halo mag nach wie vor eine gute, treue Fanbase haben. Aber diese, oder Gamingforen wie hier sind nur der ein kleiner Protzentsatz aller Spieler. Der böse "Mainstream" wie er auch genannt wird. Aber der Mainstram redet an Ende auch mit wenn es um Verkaufszahlen und Co geht. Und der böse Mainstream ist halt vom Franchise Halo nicht mehr so begeistert wie früher. Schwächelnder HW Verkaufszahlen und die ganze Negativpresse um die MCC Performance dürften da natürlich auch mit reingespielt haben.
Ist einfach falsch. Durch Halo 4 war das Franchise auf dem absteigenden Ast und die MCC hat auch beigetragen.
Dank Halo 5 und dessen nahezu perfekten MP und vorbildlichem Support seitens 343i ist Halo eher wieder im Aufwind.
Halo Reach hat der Serie nicht gut getan,Halo 4 war dann deutlich besser...aber erst mit dem neuen Teil waren/sind fast alle wieder zufrieden.
Ist einfach falsch. Durch Halo 4 war das Franchise auf dem absteigenden Ast und die MCC hat auch beigetragen.
Dank Halo 5 und dessen nahezu perfekten MP und vorbildlichem Support seitens 343i ist Halo eher wieder im Aufwind.