Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein käse. tausende xblig sind mit weniger als 100 ausgekommen.
lame ist eher das:
hat mich auf der 360 nicht gestört und würde mich auch auf der One nicht stören.Macht aber doch Sinn, sonst werden wir sehr schnell mit Apps und Spielen aus verschiedenen Qualitätsregionen überladen.
so ein käse. tausende xblig sind mit weniger als 100 ausgekommen.
lame ist eher das:
das man mit <= 1GB nur mobile Portierungen machen kann, wenn die letzten 10 Jahre die AAA-Industrie mit < 500 MB ausgekommen ist.Wo ist das denn Käse?
Prototyping geht mit wenig RAM. Damit meldet man sich bei Microsoft und bekommt dann ziemlich sicher ein XDKWarum sollte man sich künstlich auf 1GB RAM einschränken wenn man mit einem vernünftigen Konzept in das Indie Programm von MS oder bei Sony unterkommen kann? Dann bekommt man ein Dev Kit mit dem man was anfangen kann und damit mehr Zugriff. Alle die es nicht in das Programm schaffen können den Weg über den Dev Mode gehen.
Natürlich kann man viele Spiele mit 1GB RAM machen. Aber bei weitem nicht alle. Speziell während der Entwicklung lässt man noch Dev Tools zum Profiling, etc. nebenher mitlaufen die Ressourcen brauchen. Deswegen haben viele Dev Kits mehr RAM als die Endkunden Version der Konsole.
MS dürfte klar sein das deren Lösung für Spiele nichts taugt. Die werden damit App Entwickler ansprechen wollen die "klassische" Apps entwickeln.
Wieder ein Angebot von Amazon: Xbox One 500GB inkl. Quantum Break + Rise of the Tomb Raider + Alan Wake + 2. Controller für 349€
Deswegen hoffe ich auch das MS auf der E3 nix mit Halo ankündigen wird! Egal was es wäre, es würde MS nur Schäden und der Marke sowie so! Erst 2018 ein Halo6 bringen und gut ist.
Neue Marken müssen jetzt her. Den selbst die besten und größten Fans, Fanboys haben mal die Schnauze voll von den jährlichen Dauer updates. Sollen das mal so wie bei Gears machen, 3-4 Jahre Ruhe und dann neu rebooten alles....
Ich sag ja, krasser Preisverfall. Die wollen alle die Lager leeren, weil sie auf massen unverkaufter Spiele sitzen.
Und trotz eures daueroptimistischen "besschder Multiplayer Blabubbs". So sieht mittlerweile die Realität aus, Buben. Halo als Franchise ist auf dem absteigenden Ast. Nicht nur in Deutschland. Da gibts auch mit "Aba, aba, Digitalverkäufe" wenig bis nix schönzureden.
Hust halo wars 2 Hust
Ja das wurde ja schon letztes Jahr angekündigt und ist auch bekannt das es dieses Jahr 2016 noch kommen soll, wovon ich aber noch nicht 100% von überzeugt bin, da man nix sieht und hört von dem Game!
Aber ich hoffe das außer HaloWars2 nix kommt, außer nen DLC Pack für Halo5 noch.
wovon ich aber noch nicht 100% von überzeugt bin, da man nix sieht und hört von dem Game!
„Wir wollten mit der Reihe schon immer so viele Spieler wie möglich erreichen, teilte Sony Geschäftsführer Kazuo Hirai am frühen Morgen der Fachpresse mit, hatten aufgrund der bislang bestehenden Verträge mit Naughty Dog aber nie die Chance dazu.“
Die alten Abkommen seien nun ausgelaufen und nicht verlängert worden. Stattdessen habe man sich unter Androhung noch unbekannter Konsequenzen für das Entwicklerstudio aus Kalifornien dazu verpflichtet, Titel fortan für beide Plattformen zu entwickeln. Das eröffnet dem Markt völlig neue Wege, so Hirai.
Entwickler Naughty Dog schmeckt diese noch sehr junge Botschaft weniger. Sie hätten ihre Werke gern weiterhin als exklusive Sony-Titel gesehen und die mit einer Portierung verbundene, zusätzliche Arbeit lieber ausgelassen, was ein bereits wieder gelöschter, anscheinend sehr wütender Tweet über den Nachrichtendienst Twitter für kurze Zeit bezeugen konnte.