Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Update:
War das nicht gestern schon klar das es ein eigenständiges gerät wird :confused: so stands doch auch bei VGleaks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update:
500$ für das 360er mini / durango bundle - nehme ich mal an.
sieh an....sieh an.....jetzt aufeinmal ist es kein gerücht mehr, sondern plötzlich fakt, was so an inoffiziellen infos hereinschneit.
es ist positiv, dass ms sich doch noch umentschieden hat. die ganzen testballons an gerüchten, die sie gestreut haben, haben ja einen gewaltigen shitstorm ausgelöst. die ganzen xboys können sich bei den kritischen xbox usern und den sonys bedanken. denn wir wenn nicht protestiert hätten, hätten wir den ganzen salat mit always on. und jetzt bitte nicht mit der ausrede kommen, das wären nur gerüchte gewesen. es sprach ziemlich viel dafür, dass ms diese nummer durchziehen wollte und jetzt die reissleine gezogen hat. siehe auch verschiebung der xbox vorstellung.
ps. die xbox ist für mich wieder vorne, da sie schön auf die fresse bekommen haben. aber es ist doch angenehm mit über 40 jahren den firmen den kadavergehorsam zu verweigern. dazu bin ich inzwischen zu abgebrüht, als dass ich mich mit alsways on und anderen gängelungen hätte abspeisen lassen.
ich kann ganz unbefangen argumentieren, weil ich zu keinem system sympathien pflege. ich betrachte den ganzen sachverhalt auch aufgrund meiner langjährigen fachkpmpetenz nüchtern und kühl. du musst zwischen hardware und software konzepten unterscheiden. an der hardware werden sie nichts mehr verändern, egal wie gross der unmut auch bei den kunden ist/war (gpu 1,2 tflop nur ddr3 ram usw).
software ist wiederum eine andere sache. sony hat sich doch auch für den fall der fälle diesen ganzen drm kram offen gehalten zumindest auf der publischer ebene. das ist nur ein "knopfdruck", features die gesperrt oder frei geschaltet werden. und sieh mal wie oft ms das ganze software konzept der xbox 360 verändert hat, wenn man daran denkt, wie das das dashboard am anfang aussah und jetzt mit alle dem ganzen multimedia angebot usw ist.;-)
ich versuche dir den komplizierten sachverhalt in einem simplen model zu erklären. ok, noch einfacher gesagt, software dinge kann man kurzfristig und nachhaltig ändern.;-)
ich kann ganz unbefangen argumentieren, weil ich zu keinem system sympathien pflege. ich betrachte den ganzen sachverhalt auch aufgrund meiner langjährigen fachkpmpetenz nüchtern und kühl. du musst zwischen hardware und software konzepten unterscheiden. an der hardware werden sie nichts mehr verändern, egal wie gross der unmut auch bei den kunden ist/war (gpu 1,2 tflop nur ddr3 ram usw).
software ist wiederum eine andere sache. sony hat sich doch auch für den fall der fälle diesen ganzen drm kram offen gehalten zumindest auf der publischer ebene. das ist nur ein "knopfdruck", features die gesperrt oder frei geschaltet werden. und sieh mal wie oft ms das ganze software konzept der xbox 360 verändert hat, wenn man daran denkt, wie das das dashboard am anfang aussah und jetzt mit alle dem ganzen multimedia angebot usw ist.;-)
was du laberst ist fachschwachsinn.
was du laberst ist fachschwachsinn.
egal wie gross der unmut auch bei den kunden ist/war (gpu 1,2 tflop nur ddr3 ram usw).
omg das dacht ich auch grad, vielleicht ist er auch nur besoffen.
Haben einig user schon hier klar gestellt, das mit ddr3 bandbreit +esram gut gegen gddr5 ram mithalten.
http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza
We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor. Ryse is part of four major launch titles for the next-generation Xbox. Sources tell us that a new Forza title with "super life-like" graphics will also be made available at launch, alongside a zombie game and a family game set on an island with Pixar movie-style graphics. We're told that the family game will utilize Kinect to scan a body and generate a virtual character in the game.
eine kurze konkretisierung: es ging darum, dass die ganzen xboys die negativen gerüchte immer als eine sache der unmöglichkeit abstempelten, obwohl es die ganzen vöglein von den dächern zwitscherten, aber das jetzige gerücht als wahre münze nehmen.