Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das ist jetzt verwunderlich? Ist doch egal, ob es stimmt oder nicht, aber so kann man sich in der Öffentlichkeit als höherer MS-Angesteller nicht verhalten.

hab ich mich gewundert?

"ms haben seine tweets scheinbar nicht so gefallen. " war eine sarkastische bemerkung - selbstverständlich habe sie ms nicht gefallen - der typ wurde gefeuert.

Update:

The “Xbox Mini” is not a 360 add-on, it is a stand alone product that contains Xbox 360 functions for gaming, and alone it is meant to compete with Apple TV. Since it is likely it will not have a disc drive, it is being designed with “always online” in mind, and with internet being required for Live functions. Xbox 360 Games can be played on it by purchasing Games on Demand on Xbox Live (for new purchases) or if already purchased, simply download it. This also applies to music and movies. To further clarify, the Durango will also have these (TV) functions, just with next-genration gaming hardware instead of Xbox 360 at a higher price.

When used with Durango, it offers connectivity with it for backwards compatibility with both disc based and On Demand games, and it’s no more different than what Sony will be doing with Gaikai for playing PS3 games on PS4, only with Xbox it will be done locally and not through the cloud. You can control the Xbox Mini under a single interface and not have to worry about switching between devices in a single display input.

These connectivity functions cannot work with existing Xbox 360 units due to the difference in external interface. The Xbox Mini was designed for this along side Durango.

...............................

das ganze hört sich für mich inzwischen so glaubhaft an, dass es wirklich wahr sein könnte.

somit wäre es auch klar worauf sich das always on gerücht bezogen hat.

wenns so kommt, dann würde dies bedeuten, dass ich sowohl durango als auch 360er mini kaufen müsste, wegen der abwärtskomp. - wird wohl bundles geben.

Naja kann man ja gleich die alte daneben stehen lassen. Man wird so oder so 2 Geräte haben müssen. Natürlich wirds über Xbox mini Komfortabler in der Bedienung.

Glaub aber auch auf jeden Fall das die Gerüchte stimmen, von eine Settop Box ist ja schon lange die Rede, passt alles sehr gut.

Klingt eigentlich gut, wenn die Xbox Mini wirklich auch klein und billig ist, dann eigentlich eine sinnvolle Idee für die paar Leute, die BC interessiert. Und sonst funktionierts auch als eigenständige Box. Eigentlich keine schlechte Idee.

das ganze hört sich für mich inzwischen so glaubhaft an, dass es wirklich wahr sein könnte.

somit wäre es auch klar worauf sich das always on gerücht bezogen hat.

wenns so kommt, dann würde dies bedeuten, dass ich sowohl durango als auch 360er mini kaufen müsste, wegen der abwärtskomp. - wird wohl bundles geben.

bei einem bundel wüde auch das gerücht um die 500$ etwas mehr sinn ergeben
und das olways on bei der settop pflicht ist sollte ja keien wundern ohne laufwerk

mal schauen was kommen wird

Gerade diesen Tweet von Respawn Entertainment gelesen: "once we make some more. Hopefully in May."
Respawn scheint also auch davon auszugehen, dass man im Mai endlich mal ein bisschen was zeigen darf!

Vielleicht skaliert die Durango die 360 games in natives 1080p FullHD hoch?! Oder mit Kantenklättung und 60frames dann spielbar??
Dazu würde dieses alte Gerücht passen: http://kotaku.com/5063787/rumor-next-xbox-to-be-forward-compatible
"According to their source, the third Xbox installment will be "Forward Compatible" which will provide graphical and performance updates to Xbox 360 titles. This ranges from increased draw distance, improved framerate, or perhaps even new DLC."

Dazu würde dieses alte Gerücht passen: http://kotaku.com/5063787/rumor-next-xbox-to-be-forward-compatible
"According to their source, the third Xbox installment will be "Forward Compatible" which will provide graphical and performance updates to Xbox 360 titles. This ranges from increased draw distance, improved framerate, or perhaps even new DLC."
Aha, wie soll das denn gehen? Die 360(Mini) ist weiterhin für das Rendern der games zuständig, Durango übernimmt nur den Output aber es gibt bessere Bildqualität und sogar mehr Content :o Wenn ich die WiiU dann mit Durango verbinde, habe ich wohl auch endlich mal 1080p/60fps für Nintendo-Games, juhu.

Ist sowas technisch möglich? Die Mini spielt die 360-Spiele ab und die Durango-Hardware klatscht dann zusätzlich noch AA und so Zeug drauf?

Ist sowas technisch möglich? Die Mini spielt die 360-Spiele ab und die Durango-Hardware klatscht dann zusätzlich noch AA und so Zeug drauf?
Wenn Durango nur den Output entgegennimmt, dann sind da einfach nur Post Processing Effekte möglich, also so ähnlich was die meisten Fernseher eh schon haben.
Eine andere Möglichkeit wäre 2 Binaries auf die DVD zu packen, eins für die 360 eins für Durango. Wäre schon jemandem bei der Analyse von einem 360-Image aufgefallen.

Wenn Durango nur den Output entgegennimmt, dann sind da einfach nur Post Processing Effekte möglich, also so ähnlich was die meisten Fernseher eh schon haben.
Eine andere Möglichkeit wäre 2 Binaries auf die DVD zu packen, eins für die 360 eins für Durango. Wäre schon jemandem bei der Analyse von einem 360-Image aufgefallen.
ab es nicht mal was von wegen hdmi in und output
würde zumindest klären wie das ganze mit der alten 360 modellen klappen würde
und was die dvd sache angeht müsten die daten nicht umbedingt drauf liegen oder?
diese könnte man doch als patch nachreichen so das einzelne games die mit einem patch versehen sind dadurch besser wegkommen oder etwa nicht
post processing effekte würde ja schon reichen um deutlichen unterschied zu machen den da hast ja sachen wie hdr, AA, AF, tiefen/bewegungs unschärfe usw drin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom