Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt fangt nicht schon wieder mit den Negativgerüchten an :v:
Ist doch eine absolut logische Zusammenstellung an Launchtiteln, insbesondere dann, wenn man Kinect tatsächlich jeder Konsole beilegt. Ryse stelle ich mir als Kinect-Titel auch sehr interessant vor und hoffe es wird schön brutal!
Und für diejenigen die weiterhin die selben alten Shooter spielen wollen: "We understand that these four titles are a small selection of the launch titles for the next-generation Xbox. Third-party support is said to be strong in the first-person-shooter genre."

http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza
We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor. Ryse is part of four major launch titles for the next-generation Xbox. Sources tell us that a new Forza title with "super life-like" graphics will also be made available at launch, alongside a zombie game and a family game set on an island with Pixar movie-style graphics. We're told that the family game will utilize Kinect to scan a body and generate a virtual character in the game.

also ein zombie game von ms?
bei ryse bin ich "etwas" skeptisch und forza ist eh immer willkommen, aber ein pixar-movie-insel-kinect-game -> :uglyhammer1:

wieso dann teuren videoram!?

Und wie wahr das damals, 360 hatte 256mb, epic fand das nicht so toll, daher wurden es 500mb.
zumal auch das sony von 4 auf 8gb ram nur aufgestockt hat wegen MS next box.

Und ich gehe jede wette ein das MS die GPU 1,23 verbessert hat.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir UE4 Tech demo auf Next box mit besser Performace sehen als auf der PS4

also, fassen wir zusammen. ms wird die allways on funktion, die sie angeblich einführen wollten, fallen lassen. es würde mich nicht wundern, wenn sie kurzfristig analog zu sony auch auf den gddr5 ram umgesattelt hätten. da sony auf 8 gb umsteigt, müssen sich kurzfristig die konditionen für den speicher geändert haben. als es die ersten gerüchte über ms 8gb gab, waren ja 8gb gddr5 ram eine sache der unmöglichkeit.

für mich persönlich ist die xbox wieder kaupoption nummer 1.

ps. ich bin kein romantiker, der sagt, dass damals alles besser war. die schönen erlebnisse von damals sind alle dem zeitgeist geschuldet und die spiele waren damals für ihre verhältnisse etwas besonderes.
aber diese genration hat in der masse die besten spiele geliefert. und ich zähle die xbox 360 zu meiner besten konsole, die ich in meiner über 30 jährigen zockerlaufbahn hatte.

Ich bin echt gespannt was Microsoft in Sachen Medienfeatures für den europäischen Markt vorstellt. Cable box, Netflix und Co. sind ja schön und gut, aber was ich davon als Österreicher. Und ich sehr stark davon aus, dass Microsoft sich zu 50% darauf konzentrieren wird. Ich sehe die Xbox 3 wie eine weiterentwicklung der Xbox seit dem Redesign: Wir haben alle 3rd Parties an Bord, gut funktionierendes Online, Medien, Kinect und Halo. Es wird definitiv nicht die primäre Konsole für den Enthusiasten werden, dieser Markt macht heutzutage nur eine Fraktion vom Videospielemarktes, ja selbst des Konsolenmarktes aus. Mit Enthusiasten meine ich Leute die hier posten und sich Podcasts anhören und E3 Livestreams gucken. Mal sehen was Sony in Richtung Medien zu bieten hat, aber momentan spekuliere ich darauf, dass die XBox 3 erfolgreicher sein wird als die Playstation, zumindest im amerikanischen Markt. In Europa wird es ein heißer Kampf und in Japan gibt es eigentlich nur Verlierer.

also ein zombie game von ms?
bei ryse bin ich "etwas" skeptisch und forza ist eh immer willkommen, aber ein pixar-movie-insel-kinect-game -> :uglyhammer1:
Ist nicht gesagt, dass das Family Game mit Kinet gesteuert wird (wenn auch nicht unwahrscheinlich). Und "Pixar movie-style graphics" sowie "super life-like" graphics klingt ja auch nicht schlecht, oder?

Forza 5 und Watch Dogs, mehr braucht man nicht zum Launch. Wichtig ist ein konstanter Spielenachschub im ersten Halbjahr 2014.

Hmm klingt ja nicht so dolle die Starttitel... Sind hoffentlich nicht alle, ryse Setting finde ich cool aber kinect... Ich weiß ja nicht... abwarten.
Zombies gehen immer bin gespannt drauf, aber bf4 und watchdogs kommt ja auch zum Start ;)

2 von 4 "major launchtitles" mit Kinect klingt eben nicht so verlockend. Aber wie ich sehe gehörst du ja zu der Sorte die immer noch glaubt mit Kinect wären gute Games abseits von Tanz/Partygames möglich. :)

Du musst dich halt neuen Sachen gegenüber öffnen, wenn du weiterhin in der nextgen zocken möchtest musst du wohl Kinect Games akzeptieren, ansonsten kannst du gleich auf der 360 bleiben :nix:

Aber wie ich sehe gehörst du ja zu der Sorte die immer noch glaubt mit Kinect wären gute Games abseits von Tanz/Partygames möglich. :)
Absolut. Die meisten Singleplayer-Spiele langweilen mich heute ohnehin nur noch. Da bin ich für etwas Abwechslung ganz dankbar. Ob Kinect 2.0 nun wirklich gut funktioniert, wird sich zeigen.

@ Giant:

Kann mir vorstellen, dass er es auch nicht toll findet, dass mindestens 2 von 4 Launchtiteln wieder auf Kinect bauen. Erst Recht wenn ich bei Ryse lese, dass es sehr auf Kinect setzt :oops: Das Spiel kann noch so geil sein, ich habe keine Lust vor meinem TV rum zu hampeln.

Das Family Game wird mich wahrscheinlich nicht jucken, von daher wird mir Kinect herbei Schnuppe sein. Forza als Launchtitel war ja schon ein offenes Geheimnis, aber das Spiel wird mich schon zum Kauf der X3 zwingen. Freue mich schon auf die Boliden in NextGen Grafik.

Auf das Zombie Spiel bin ich gespannt. Ich hoffe es ist ein Old School Zombie Spiel und nicht ein CoD Zombie Shooter, was wohl heutzutage sehr IN ist. Ohne genaueres über die 4 Spiele zu wissen, behaupte ich mal, dass mich außer Forza nichts umhaut. Ich hoffe MS legt zum Release mindestens noch ein Alan Wake 2 drauf.

Ja soll anscheinen ein "better with kinect" game sein also so wie das letzte ghost recon usw.

Naja, solange die Sachen dann optional bleiben, hab ich damit kein Problem. Bei Dead Space 3 hat man auch nicht unbedingt gemerkt, dass man Kinect nutzen könnte, auch wenn das Spiel nicht sehr doll war.
MS darf ruhig einige Kinect-Only-Games bringen wie ich finde, solange sie dabei keine "Coremarken" zu Kinecttiteln umbauen.
Auch möchte ich keine Kinder auf der PK sehen die durch das virtuelle Disneyland springen.....:lol:

Das "PGR5 zum Launch"-Gerücht hält sich eigentlich ziemlich hartnäckig.
Falls das stimmt, dann wäre nen neues Forza zum Launch eher unwahrscheinlich und somit auch dieses Gerücht.

@ Giant:

Kann mir vorstellen, dass er es auch nicht toll findet, dass mindestens 2 von 4 Launchtiteln wieder auf Kinect bauen. Erst Recht wenn ich bei Ryse lese, dass es sehr auf Kinect setzt :oops: Das Spiel kann noch so geil sein, ich habe keine Lust vor meinem TV rum zu hampeln.
Es sind ja ausweislich des Artikels nicht nur 4 Launchtitel. MS versucht natürlich ein breites Publikum mit ihren Titeln zum Start anzusprechen. Das bekannte Serien folgen werden ist ja ein offenes Geheimnis, nur eben noch nicht zum Launch.
Das mit Kinect und dem Hampeln müssen wir sicherlich nicht wieder diskutieren, noch nicht. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom