Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann deine kritik nachempfinden aber da kinect mit jeder xbox ausgeliefert wird wird auch in fast jedem spiel von ms irgendwie kinect integriert sein
ich weiß aber nicht ob das gerücht stimmen könnte denn es gibt weit mehr gerüchte über ein pgr 5 zum launch als über ein forza
ich frage mich auch von wem das zombie spiel kommen könnte denn state of decay wurde noch nicht veröffentlicht und dann schon direkt ein nächstes zombie spiel ?
riecht irgendwie nach fisch

Sollte das Zombie game nicht eins der AAA titel sein ? Also fällt dann logischer weise State of decay weg .

In den 2010 Dokus stand aber immer nur always on, viele haben das aber als always connect interpretiert.

Stimmt, in jedem Fall muss Always on nicht always online heissen. Denke schon, dass es ein Feature wird und kein Online-Zwang. Was mich ein bisschen bei der Sache stört ist, dass MS da nicht etwas besser die Gerüchte dementiert.

Aber darüberhinaus werde ich mir keine Konsole holen, bei der ich fürs Online-Gaming zahlen muss. Das wäre wie abstottern und darauf hab ich keinerlei Lust (Ausser es kommt Crimson Skies 2, dann kann ich nicht widerstehen :) )

Was den launch betrifft,dürfte es sicher nicht dem 360 launch nachstehen,ich rechne fest damit das ms viele genres am anfang bedienen wird wie damals mit pgr3,pdz und kameo waren ja 3 top titel am start.
Vielleiucht kommt ja diesmal ein killer instinkt dazu oder ein conker,Banjo.
MS wäre aber gut bedient vom wiilU launch zu lernen und im ersten monat stetig games nachzuliefern.
Nix is schlimmer wiii softwaremangel :)
Und zu kinect glaub ich wird ms vermehrt sachen bringen wenn die konsole auf casualgeldbeutel niveau ist.Kein mensch gibt 400€ aus für kinect 2.
bei 200€ wirds dann wieder interessant.
Ich rechne fest damit das wir zumindest die ersten jahre eine für hardcoregamer angepasstes lineup bekommen,alles andere wäre ein fail.

Zuletzt bearbeitet:
Was den launch betrifft,dürfte es sicher nicht dem 360 launch nachstehen,ich rechne fest damit das ms viele genres am anfang bedienen wird wie damals mit pgr3,pdz und kameo waren ja 3 top titel am start.
Vielleiucht kommt ja diesmal ein killer instinkt dazu oder ein conker,Banjo.
MS wäre aber gut bedient vom wiilU launch zu lernen und im ersten monat stetig games nachzuliefern.
Nix is schlimmer wiii softwaremangel :)
Und zu kinect glaub ich wird ms vermehrt sachen bringen wenn die konsole auf casualgeldbeutel niveau ist.Kein mensch gibt 400€ aus für kinect 2.
bei 200€ wirds dann wieder interessant.
Ich rechne fest damit das wir zumindest die ersten jahre eine für hardcoregamer angepasstes lineup bekommen,alles andere wäre ein fail.

Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif

Und Bro, benutz hin und wieder die Spacebar nach Satzzeichen. Da kriegt man ja Augenkrebs von.

Zombie Spiel klingt interessant, damals bei der 360 war Dead Rising zu Beginn auch ein sehr netter Titel

Kinect können sie aber bitte steckenlassen, das braucht als Steuerung in Spielen kein Mensch, reicht wenn das für Partygames oder zur Menünavigation genutzt wird

sehr nett, ist stark untertrieben :-D

Neben Ryse sollen noch drei weitere große Titel von Microsoft zum Launch erscheinen. Eines davon ist laut The Verge ein neues Forza, welches 'super-lebensechte Grafiken' bieten soll

sekundärquelle: consolewars.de

ich hab das schonmal erwähnt, dass die produktion eines forzas kaum aufwendiger sei als diese gen, da die ganzen hochmodelierten autos aus dem garagenmodus zur verfügung stehen. deshalb kann ms wieder ein forza raushauen. was will man eigentlich mehr, für mich ist es schon photorealismus.8-)

Sollte das Zombie game nicht eins der AAA titel sein ? Also fällt dann logischer weise State of decay weg .

trotzdem kann ich mir schwer vorstellen das ms 2 zombie spiele in einem jahr veröffentlicht
für mich klingt das verge rumor nach fisch aber in einem monat sind wir alle schlauer

Du musst dich halt neuen Sachen gegenüber öffnen, wenn du weiterhin in der nextgen zocken möchtest musst du wohl Kinect Games akzeptieren, ansonsten kannst du gleich auf der 360 bleiben :nix:

Witzig ein nicht weit entfernter Konkurent hat auch eine Kamera, aber setzt diese nicht in den Fokus. Hmmm
Next gen Games kann ich auch ohne den Hampel kram spielen. Siehe Sony. Hoffentlich fliegt Microsoft damit auf die Nase. Dann kann der kram wieder leise verschwinden.
Zudem sollte man seine Launch Titel nicht auf eine Gimmick Kamera aufbauen die sowieso total ungeeignet fürs gamen ist.

Und die Aussage das Ryse ein Hybrid Game wird, sollte man auch nicht mehr für ernst nehmen. Das Statement ist schon bald 2 Jahre alt...

Man müsste nur die Games ändern :shakehead:
518037-LELL8D5.gif

Zuletzt bearbeitet:
wie jumper nach all diesen jahren noch immer nicht mit kinect klar kommt und trotzdem noch auf der xbox spielt ...

Wenn Ryse nach diesem Trailer

[video=youtube;JmJ-pIoQT_Y]http://www.youtube.com/watch?v=JmJ-pIoQT_Y[/video]

Potential für dich hatte sehe ich keinen Grund wieso sich das ändern sollte.
Da ist so etwas wie Kinect ;) Dadurch muss das Spiel einfach anders Designt werden. Daher ist da für mich das Potential verloren.

wie jumper nach all diesen jahren noch immer nicht mit kinect klar kommt und trotzdem noch auf der xbox spielt ...

Lol? Was das für eine Logik.
Weil ich Xbox Spieler bin, muss ich deiner Ansicht nach Kinect total geil finden und besitzen? Sry das Xbox für dich nur noch Kinect ist.

Ich wurde Xbox Fan weil die Konsolen immer Leistungsstark waren und Tolle Spiele für mich lieferten.
Aber Seit 2009 etwa geht es alles Berg ab.
Z. b. Fable, mein Lieblingsspiel neben Halo 1 und 2 auf der Originalen Xbox wurde unteranderem (nicht komplett) wegen Kinect gegen die Wand gefahren. Seit Kinect released wurde gab es keine Microsoft IP die nicht Forza/Gears oder Halo hieß.

Und wenn ich mir das angebliche Launch-Lineup anschaue bekomme ich als Day1 Käufer von Microsoft 1st Party Abteilung nur Schrott.

Zu dem verstehe ich eure Begeisterung für den Kinect Quatsch nicht. Für Party und Dance Games vllt was tolles aber für die richtigen Games ist es einfach ungeeignet meiner Meinung nach. Ob nun v1 oder v2.

Fall es dazu kommt das ich mir die neue Box kaufe, Kinect bei liegt, aber dies nur Optional ist, dann landet Kinect auf Ebay. Ich brauch es einfach nicht.

Wenn Ryse nach diesem Trailer

[video=youtube;JmJ-pIoQT_Y]http://www.youtube.com/watch?v=JmJ-pIoQT_Y[/video]

Potential für dich hatte sehe ich keinen Grund wieso sich das ändern sollte.

Der Trailer ist 2 Jahre alt und das Spiel soll nachmal komplett überarbeitet worden sein.
Der Untergang von Rom ist doch schon mal ein super Setting und besser als "Fuck the Police" Superhelden.

Jetzt muss es nur noch zu 100% mit dem Controller spielbar sein, also nur better with Kinect und es könnte ein guter Starttitel werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom