Lausebub
L14: Freak
Forza 5 klingt gut, ich gehe mal davon aus, dass weiterhin alle 2 Jahre eines Bringen. Wobei ich Freund von so Spielen wie Horizon bin.
Zombie-Spiele gehen mir am ***** vorbei. Überall Zombies, die waren eigentlich schon vor dem neuen Zombie-Boom ausgelutscht. Das einzige was ich mit denen noch zu tun haben will ist in den Telltale Spielen.
Ryse könnte was werden und könnte ein Referenztitel für weiterentwickelte Kinect-Spiele werden. Aber ich bin da seehr skeptisch.
Familientitel...omg! Hype! :o
Hoffentlich ist das Zombie-Spiel nicht ihre große neue Core-IP. Sonst werd ich mir wahrscheinlich keine Xbox zum Launch holen. Ist halt Geschmackssache, fänd ich aber sehr schade.
Aber hey, wer weiß ob da was dran. Ich könnte mir jetzt 4 Spiele einfallen lassen:
- Project Gotham Racing Reboot
- Kinect Blue Ocean Evergreen Massenmarkt Extreme Fun Partyride
- Alan Wake 2
- Neue IP ein Cyberpunk 3rd Person-Shooter alá Gears.
Mir gefällt meine Liste mehr...
Zombie-Spiele gehen mir am ***** vorbei. Überall Zombies, die waren eigentlich schon vor dem neuen Zombie-Boom ausgelutscht. Das einzige was ich mit denen noch zu tun haben will ist in den Telltale Spielen.
Ryse könnte was werden und könnte ein Referenztitel für weiterentwickelte Kinect-Spiele werden. Aber ich bin da seehr skeptisch.
Familientitel...omg! Hype! :o
Hoffentlich ist das Zombie-Spiel nicht ihre große neue Core-IP. Sonst werd ich mir wahrscheinlich keine Xbox zum Launch holen. Ist halt Geschmackssache, fänd ich aber sehr schade.
Aber hey, wer weiß ob da was dran. Ich könnte mir jetzt 4 Spiele einfallen lassen:
- Project Gotham Racing Reboot
- Kinect Blue Ocean Evergreen Massenmarkt Extreme Fun Partyride
- Alan Wake 2
- Neue IP ein Cyberpunk 3rd Person-Shooter alá Gears.
Mir gefällt meine Liste mehr...