Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich auch nicht, und es werden auch welche dabei sein. Nur halt nicht von MS. Ich glaube auch nicht, dass MS unbedingt eine weitere Egoshooter-IP neben Halo braucht. Der Shootermarkt wird so gut bedient von allen Seiten. Da sehe ich keine Not.

Ach vielleicht hat sich eine Splittergruppe von Rare ja drann gemacht ein richtiges Banjo Threeie zu kreieren, mit Jump ans Runs sieht es nämlich schlecht aus auf der Box. Aber sowas will die COD-Gemeinde wohl nicht mehr...

Das ist denke ich ein Problem. Die Zielgruppe der XBox ist nicht unbedingt an J´n´R interessiert. Solche Games sehe ich eher auf der Playstation.

Das ist denke ich ein Problem. Die Zielgruppe der XBox ist nicht unbedingt an J´n´R interessiert. Solche Games sehe ich eher auf der Playstation.

An was ist denn die Zielgruppe der XBox interessiert? :-?

Bis vor 2 Jahren dachte ich noch an Shootern, RPGs und allgemein Multiplayer Games. Kinect passt(e) auch nicht unbedingt zu dieser Zielgruppe.

Ein gutes Jump'n'Run würde ich gar nicht so verkehrt finden. Aber ich verstehe deine Aussage nicht so wirklich, dass es eher was für die PS statt XBox ist:-?

also wenn mich jemand fragen würde (tut nur leider keiner :ugly: ), dann hätte ich gerne von ms:

1.) ein action-adventure (sowas wie soul reaver, zelda, darksiders...)
2.) ein hack'n'slay (wie god of war, dmc, bayonetta...)
3.) ein j-rpg (blue dragon 2, lost odyssey 2...)
4.) eine neue rpg-ip (in die elder scrolls richtung)
5.) ein jump'n'run
6.) ein game von rare (kameo 2, conker, perfect dark 2, was komplett neues...)
7.) eine neue ego-shooter ip (black tusk?)
8.) pgr 5
9.) alan wake 2

also wenn mich jemand fragen würde (tut nur leider keiner :ugly: ), dann hätte ich gerne von ms:

1.) ein action-adventure (sowas wie soul reaver, zelda, darksiders...)
2.) ein hack'n'slay (wie god of war, dmc, bayonetta...)
3.) ein j-rpg (blue dragon 2, lost odyssey 2...)
4.) eine neue rpg-ip (in die elder scrolls richtung)
5.) ein jump'n'run
6.) ein game von rare (kameo 2, conker, perfect dark 2, was komplett neues...)
7.) eine neue ego-shooter ip (black tusk?)
8.) pgr 5
9.) alan wake 2

Ein neues Conker.....:( das wäre so genial! Ansonsten wäre das wirklich eine fette Liste!

Vielleicht kann man ja Ryse auch ohne Kinect spielen, ich hoffe es jedenfalls. MS ist doch mit allen "großen" Kinectspielen der letzten Zeit auf die Fresse gefallen (Fable, Star Wars, Steel Battalion) und Forza Horizon, Halo4 und Gears Judgement hatte nix mit Kinect am Hut.

Was hättest du denn gerne, lieber MasterChief? ;-)

Deine Liste hört sich ganz nett an. Ich hätte auch nichts gegen einen Uncharted Klon aus dem Hause MS, ein Alan Wake 2, ein Kameo, Forza, PGR5 und ein RPG in einer Art Halo Universum. Destiny als Exklusivgame wäre schon was fettes gewesen.

Was hättest du denn gerne, lieber MasterChief? ;-)

Deine Liste hört sich ganz nett an. Ich hätte auch nichts gegen einen Uncharted Klon aus dem Hause MS, ein Alan Wake 2, ein Kameo, Forza, PGR5 und ein RPG in einer Art Halo Universum. Destiny als Exklusivgame wäre schon was fettes gewesen.

da fragt ja doch einer. ;)

An was ist denn die Zielgruppe der XBox interessiert? :-?

Bis vor 2 Jahren dachte ich noch an Shootern, RPGs und allgemein Multiplayer Games. Kinect passt(e) auch nicht unbedingt zu dieser Zielgruppe.

Ein gutes Jump'n'Run würde ich gar nicht so verkehrt finden. Aber ich verstehe deine Aussage nicht so wirklich, dass es eher was für die PS statt XBox ist:-?

Ich denke, dass Actiongames einfach eher erfolgreich sind als andere Genre. Sieht man ja auch an Forza. Die Referenz und kommt nicht an die VKZ von GT ran.

ihr macht euch alle viel zu viele hoffnungen. M$ wird wahrscheinlich die multischiene weiterhin fahren. soll heißen: zeitexklusivität und dlc. die meisten multi-spiele haben sich ja auf der xbox besser verkauft. aus wirtschaftlicher sicht mag das ja sinnvoll sein, aber als gamer wird man da nicht glücklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom