TheCounter
L12: Crazy
Also gegen den ein oder anderen Shooter zum Launch hätte ich nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Shooter zum Launch muss ja auch nicht sein, da wohl BF4 ein Starttitel sein wird.
Das ist denke ich ein Problem. Die Zielgruppe der XBox ist nicht unbedingt an J´n´R interessiert. Solche Games sehe ich eher auf der Playstation.
also wenn mich jemand fragen würde (tut nur leider keiner), dann hätte ich gerne von ms:
1.) ein action-adventure (sowas wie soul reaver, zelda, darksiders...)
2.) ein hack'n'slay (wie god of war, dmc, bayonetta...)
3.) ein j-rpg (blue dragon 2, lost odyssey 2...)
4.) eine neue rpg-ip (in die elder scrolls richtung)
5.) ein jump'n'run
6.) ein game von rare (kameo 2, conker, perfect dark 2, was komplett neues...)
7.) eine neue ego-shooter ip (black tusk?)
8.) pgr 5
9.) alan wake 2
Ein neues Conker.....das wäre so genial! Ansonsten wäre das wirklich eine fette Liste!
Was hättest du denn gerne, lieber MasterChief? ;-)
Deine Liste hört sich ganz nett an. Ich hätte auch nichts gegen einen Uncharted Klon aus dem Hause MS, ein Alan Wake 2, ein Kameo, Forza, PGR5 und ein RPG in einer Art Halo Universum. Destiny als Exklusivgame wäre schon was fettes gewesen.
An was ist denn die Zielgruppe der XBox interessiert? :-?
Bis vor 2 Jahren dachte ich noch an Shootern, RPGs und allgemein Multiplayer Games. Kinect passt(e) auch nicht unbedingt zu dieser Zielgruppe.
Ein gutes Jump'n'Run würde ich gar nicht so verkehrt finden. Aber ich verstehe deine Aussage nicht so wirklich, dass es eher was für die PS statt XBox ist:-?
Bin gespannt ob man BF4 Gameplay auf der X3 sieht wenn die Konsole vorgestellt wird
Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Wenn der Deal zwischen MS und EA steht, wovon auszugehen ist, dann wird BF4 gezeigt. Da würde ich mein letztes Hemd drauf verwetten ;-)
Ein neues Jade empire oder Brute force wäre nie
ahja und bitte neue IP´s und keine alten wie forza, fable oder gears![]()