Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte 1-2 Tage nach Release der neuen Natalbox sich im Netz vermehrt Meldungen häufen die über ausgefallene Konsolen oder Hardwarefehler berichten, dann kann sich MS auf einen echten Shitstorm gefasst machen. Dann kann selbst Don Mattrick per Twitter die Kundschaft dumm latzen, davon wird keiner ablenken.

Sollte 1-2 Tage nach Release der neuen Natalbox sich im Netz vermehrt Meldungen häufen die über ausgefallene Konsolen oder Hardwarefehler berichten, dann kann sich MS auf einen echten Shitstorm gefasst machen. Dann kann selbst Don Mattrick per Twitter die Kundschaft dumm latzen, davon wird keiner ablenken.

Diese Meldungen werden kommen.
Auch wenn es nur eine Ausfallqoute von 1% geben wird, wird man z.B. bei n4g ganz schnell was vom neuen "rrod" lesen können.
Die Leute werden dank der 360 drauf ganz genau achten.

Ich hatte seit dem Snes in keiner Gen. eine Konsole die ewig gehalten hat.
Ich glaube hatte ich dreimal. Okay, die Dinger waren damals auch Umgebaut :P

Die PS2 musste ich mir zweimal kaufen, weil die nachher keine DVDs mehr gelesen hat.
Die Xbox und der Gamecube laufen aber noch ohne Probleme

Hier steht jetzt meine dritte 360.
Eine hat der Hund mal umgehauen und dann war sie fratze.
Eine hatte drei mal den Rrod und nach der letzten Reparatur habe ich sie verkauft und mir damals eine Elite geholt.
Die läuft jetzt ohne Probleme.

Um meine PS3 habe ich so langsam angst.
Die ist extrem laut, sogar lauter als meine Elite.
Ich werde sie mal einigen. Das Ding ist halt fast nie an und vielleicht hat sich deshalb sehr viel Staub angelagert.

Die 720 und PS4 dürften aber nicht mehr so oft ausfallen, da man jetzt ja 0815 Hardware verwendet und keine Prototypen mehr.

ist es garnicht so abwegig das MS dieses Feature kurzfristig gecancelt hat....
Genau das wird sein. Vorher hat man sich bei MS hingesetzt und gesagt "wir bauen da die Dauerüberwachung und Usergängelung ein, die bisher nirgendwo auf Gegenliebe gestoßen ist. Ist ja auch egal, ob das auf allen anderen Plattformen anders ist. Das ziehen wird durch." Und dann lässt man es fallen, weil sich ein hochrangiger Mitarbeiter nicht benehmen kann und die Leute im Web dumm anmacht.

Genau das wird sein. Vorher hat man sich bei MS hingesetzt und gesagt "wir bauen da die Dauerüberwachung und Usergängelung ein, die bisher nirgendwo auf Gegenliebe gestoßen ist. Ist ja auch egal, ob das auf allen anderen Plattformen anders ist. Das ziehen wird durch." Und dann lässt man es fallen, weil sich ein hochrangiger Mitarbeiter nicht benehmen kann und die Leute im Web dumm anmacht.
Dir ist schon klar, das erst Orths "inoffizielle Bestätigung" das ganze erst so richtig ins Rollen gebracht hat!?
Ist ja auch nicht so das nicht sogar von Entwicklern hintenrum schon berichtet wurde, wie diese Onlinepflicht bei den Devkits bislang gelöst wurde.
Und was heisst nirgendwo Gegenliebe? Es hat immerhin bis SimCity dauern müssen, bis die User mal ein wenig die Augen aufgemacht haben....vorher wurden doch auch hier jene verhöhnt welche sich an sowas von vornherein gestört haben....weil heute ist man ja ohnehin immer on, kauft sich jedes Spiel ganz neu und will es auch nie wieder verkaufen...ausserdem ist es beim PC (fast) schon normal und bei Apple störts auch keinen.

Btw braucht man jetzt genausowenig davon ausgehen das es doch keine Usergängelung geben würde....AlwaysOn mag ein Gerücht sein...sind Offlinemodus & Gebrauchtspielnutzung aber auch noch weiterhin.

Wir werden ohnehin nie erfahren, wie fix die Entscheidung für/gegen Diese "Features" mal gewesen sein soll...damit ist die Diskussion für mich hier durch. Blödsinn sich hier im Kreis zu drehen....sobald offizielle Infos kommen wird sich halt entsprechend für/gegen X3 entschieden.

@Montalaar

oh, werde trotzdem immer online sein mit der Nextbox, sowie mit 360 wo alle mein save daten in der cloud gepseichert sind.

Du vergisst die aussage von Sony das Dritthersteller immer noch always on option Aktivieren können, wenn sie es möchten.

Diese Meldungen werden kommen.
Auch wenn es nur eine Ausfallqoute von 1% geben wird, wird man z.B. bei n4g ganz schnell was vom neuen "rrod" lesen können.
Die Leute werden dank der 360 drauf ganz genau achten.

Ich hatte seit dem Snes in keiner Gen. eine Konsole die ewig gehalten hat.
Ich glaube hatte ich dreimal. Okay, die Dinger waren damals auch Umgebaut :P

Die PS2 musste ich mir zweimal kaufen, weil die nachher keine DVDs mehr gelesen hat.
Die Xbox und der Gamecube laufen aber noch ohne Probleme

Hier steht jetzt meine dritte 360.
Eine hat der Hund mal umgehauen und dann war sie fratze.
Eine hatte drei mal den Rrod und nach der letzten Reparatur habe ich sie verkauft und mir damals eine Elite geholt.
Die läuft jetzt ohne Probleme.

Um meine PS3 habe ich so langsam angst.
Die ist extrem laut, sogar lauter als meine Elite.
Ich werde sie mal einigen. Das Ding ist halt fast nie an und vielleicht hat sich deshalb sehr viel Staub angelagert.

Die 720 und PS4 dürften aber nicht mehr so oft ausfallen, da man jetzt ja 0815 Hardware verwendet und keine Prototypen mehr.

Cool, ein gut versteckter subtiler U Boot Bash. Hätte ich nicht besser machen können. :)

Cool, ein gut versteckter subtiler U Boot Bash. Hätte ich nicht besser machen können. :)

:v:

nee, das stimmt echt.
Im Moment habe steht sie bei meinen Vater, der will GOWIII spielen :P

Die ist echt sehr laut.
Es ist aber auch die fatlady mit 40gb und die sollen angeblich ja auch eine Ausfallqoute von über 25% haben.

Mal gucken wann die den Geist aufgibt

@Montalaar

oh, werde trotzdem immer online sein mit der Nextbox, sowie mit 360 wo alle mein save daten in der cloud gepseichert sind.

Du vergisst die aussage von Sony das Dritthersteller immer noch always on option Aktivieren können, wenn sie es möchten.

Wieso kommst du bei seinen beitrag mit sony an ? :oops:
Wir sind hier im Xbro bereich , und wenn man seine sig anschaut " Confirmed Sony-Hater " wird ihm das wohl wenig interessieren.

Weiß garnicht wie oft man sowas schreiben muss aber nur weil es bei sony vllt auch so sein wird bei einige titel macht es die situation bei der neue box nicht besser "falls" es stimmen sollte :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom