Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
leute seid doch nicht immer so ober peinlich.

da wird nur ein name in die runde geworfen und schon geht wieder das gemecker los.

was soll den das problem sein mit einem fable legends?
fable 1 und 2 waren super und auch teil 3 war ganz ok.
und the journey war halt ein kinect titel - hat sich eh nicht gut verkauft und somit wird uns ms beim nächsten fable eh wieder mit dem kinect-only-zeugs verschonen.

Sehe ich auch so. Zudem neue Gen neue Chance. Vor allem jetzt, wo Molyneux weg ist, kann es ja sein, dass Fable in eine ganz andere Richtung geht. Wer jetzt erwartet, dass MS nur noch neue IPs bringt und seine erfolgreichen ruhen lässt ist imo genauso verblendet wie die, die immer sagen es kommt nur das gleiche wie immer.

Sehe ich auch so. Zudem neue Gen neue Chance. Vor allem jetzt, wo Molyneux weg ist, kann es ja sein, dass Fable in eine ganz andere Richtung geht. Wer jetzt erwartet, dass MS nur noch neue IPs bringt und seine erfolgreichen ruhen lässt ist imo genauso verblendet wie die, die immer sagen es kommt nur das gleiche wie immer.

eben - ms wird 100%ig in der nächsten gen. eine gute mischung aus 2-3 neuen ips und den bewährten zusammenstellen.

Eigentlich will ich eh nur ein neues Halo in brachialer Optik.

Ersetze Halo durch Gears of War und sie (X720) ist Day One für mich :D

Ne... mal im Ernst ... nach der bescheidenen Leistung was Neu IPs der letzten 2 Jahre angeht, darf / muss richtig was kommen von MS.

Ist halt hart, dass man weiterhin auf Infos warten muss ... :-/

Ich würde mich über ein Fable freuen, wenn endlich mal das Potential dieser Serie richtig ausgeschöpft wird. Imo könnte es ein locker zu einer Art Zelda-Alternative werden, wenn es einfach richtig ausgebaut und gemacht ist.

Vielleicht wird es ja sogar eine Art Fable MMO

Fable hat echt brutales Potenzial. Nur hat mich die Reihe leider (da ich immer wieder die Hoffnung habe ein Zelda für die xbox zu bekommen) noch nicht richtig fesseln können.

Mit PGR5 wäre das was anderes. Das wäre sowas von Day1. Sogar noch mehr als Forza.
Wobei ich Forza auch kaufen werde. Nur hat PGR bei mir einen etwas anderen Stellenwert, da ich die Kudo Events einfach cool fand.

Ja und ich weis. Das eine ist eher Sim und das andere Spiel Arcade.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube DaE mittlerweile nichts mehr
laut ihm arbeitet rare an kinect sport ( was stimmen könnte da mehrere teams ) aber rare hat schon bereits eine neue ip geteasert und die erwarte ich zum launch und kein kinect sport

Irgendwas treibt Rare auf jeden Fall, da es Softwaretechnisch nach Kinect Sports Season Two 2011 ja sehr ruhig geworden ist. Und selbst das war ja schon eine Koproduktion mit Big Park und nicht von Rare alleinig.

Ist Rare nicht inzwischen sowas wie Santa Monica, die überall aushelfen wo sie können?

laut den letzten stellenausschreibungen sollte dies in der tat der fall sein
lift london soll das gleiche programm bieten

@ warlegend

ich glaube DaE streut wieder falsche infos um zu trollen aber mal sehen

Schlägt mich, falls bereits gepostet:

http://www.computerandvideogames.com/401028/blog/dealt-with-it-why-microsoft-will-surely-now-shun-an-always-online-future/

May 21st Xbox Event, 2 neue Spiele diese Woche!!!111elf

Oh, also, over the weekend CVG received separate confirmation that May 21 is the date for the next Xbox event. We'll dedicate the entirety of our resources to the event when it happens, as you can imagine.

This week we'll also be providing a first look at two new games - which I believe we're not allowed to mention just now. You'll find out soon enough.

EDIT: Die 2 Spiele werden keine Xbox 3 Spiele sein, der Redakteur hat das bestätigt. :( Wahrscheinlich Fifa 14 und CoD 25...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom