Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlägt mich, falls bereits gepostet:

http://www.computerandvideogames.com/401028/blog/dealt-with-it-why-microsoft-will-surely-now-shun-an-always-online-future/

May 21st Xbox Event, 2 neue Spiele diese Woche!!!111elf

EDIT: Die 2 Spiele werden keine Xbox 3 Spiele sein, der Redakteur hat das bestätigt. :( Wahrscheinlich Fifa 14 und CoD 25...

Das wäre ja auch ein wenig merkwürdig, jetzt plötzlich X3 Spiele zu zeigen, wenn die Konsole nun am 21. Mai endlich angekündigt werden soll. Dann hätten sie sich den ganzen Tamm-Tamm sparen können ;-)

So lang ist es jetzt ja auch nicht mehr hin!

Am 21. Mai erscheint auch das neue Album von Daft Punk. Daft Punk gleich Usher-Ersatz für die Konferenz? :v:

ich glaube DaE mittlerweile nichts mehr
laut ihm arbeitet rare an kinect sport ( was stimmen könnte da mehrere teams ) aber rare hat schon bereits eine neue ip geteasert und die erwarte ich zum launch und kein kinect sport

Ein Bild aufner Tasche ist nicht wirklich aussagend. Könnten irgendwelche Figuren für nen Kinect Spiel sein ...

Fable Legends

Michael_Scott_ewww.gif

Ich bin wirklich gespannt an wen MS die Geldhüte verteilt. Traue denen in der Hinsicht deutlich mehr zu als Sony. Das ganze ist scheiße für die Gamer aber wohl unvermeidlich.

Fable Legends

Michael_Scott_ewww.gif

Ich bin wirklich gespannt an wen MS die Geldhüte verteilt. Traue denen in der Hinsicht deutlich mehr zu als Sony. Das ganze ist scheiße für die Gamer aber wohl unvermeidlich.

Fable the Journey war aber dafür so geil!

[video=youtube;JTindUKAcmg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JTindUKAcmg#![/video]

Hatte es mir damals nur gekauft weil die Leute im Trailer mich überzeugt hatten und ich wurde nicht enttäuscht vom Game :)

Ein Bild aufner Tasche ist nicht wirklich aussagend. Könnten irgendwelche Figuren für nen Kinect Spiel sein ...

es sagt aber aus dass man eine neue ip erwarten darf

Ich meine das worums in den Gerüchten geht. Third Party ala EA, Ubisoft etc und etablierte Multi IPs.

glaube kaum dass davon vieles geben wird
eher wird ms in projekte von unabhängigen studios investieren

Ich glaube auch nicht, dass sich Ubi oder EA ne Multi IP abkaufen lassen. Wüsste jetzt gar keine, die mal Multi war und dann Exklusiv wurde. Eher werden exklusive Multi.

Ich glaube auch nicht, dass sich Ubi oder EA ne Multi IP abkaufen lassen. Wüsste jetzt gar keine, die mal Multi war und dann Exklusiv wurde. Eher werden exklusive Multi.

Eben so sieht's eher aus! Große Multi IPs werden nicht exklusiv, das wäre einfach zu teuer. Aber vielleicht gibt es tatsächlich ein paar exklusive neue Games von Thirds. Auch wenn ich nicht mehr drann glaube. Das meiste wird wohl wieder über DLC geregelt.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom