Xbox One Der Xbox One Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bedeutet, daß Du aber auch in Zukunft keinerlei Spiele über irgendwelche Streaming Dienste spielen wirst, denn ansonsten unterstützt Du dieses always on ja doch.

moment mal. bring hier die sachverhalte nicht durcheinander. streamingdienste sind ein zusätzliches angebot für user, die ihre alte spiele nicht auf ihren alten konsolen spielen wollen. fakt ist nunmal, dass auch diese gen, spiele retail anbieten wird. bei sony zumindest ohne online zwang. was in der nächsten gen passiert, kann keiner vorhersehen, aber wenn ich mir diese kritiklose herrschar von videogamer ansehe, würde ich micht nicht wundern, wenn wir ein worstcase szenario erleben.
 
streamingdienste sind ein zusätzliches angebot für user, die ihre alte spiele nicht auf ihren alten konsolen spielen wollen.

noch, aber wenn solche Dienste supererfolgreich werden, wird man darüber auch neue SPiele anbieten, und nicht nur Demos, alte Spiele etc.
Klar, diese Generation wirds noch Retail geben, aber ich befürchte in 10 ahren gibts nur noch Streaming.
 
als kaufmann der alten schule weiss ich noch und so war es auch üblich, dass früher produkte für die kunden gemacht wurde.
heutzutage werden kunden für produkte erschaffen. anders kann ich mir diese naive, ignorrante einstellung potenzieller kunden, die mit marketing beienflusst werden, indem sogar offensichtliche nachteile als vorteile verkauft werden, nicht erklären. diese einfachgestrickte, intellektuelllose konsumgeneration macht mir angst. zu selbstgefällig, naiv, passiv und träge!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar, diese Generation wirds noch Retail geben, aber ich befürchte in 10 ahren gibts nur noch Streaming.

und genau aus diesem grund kritisieren wir doch die entwicklung! auch andere, die nicht unmitelabr davon betroffen sind, aber in zukunft könnten, warnen vor diesen folgen. mensch, mensch, mensch.....:sorry:
 
Ich find halt nur schade wenn Games wie LO oder BD nicht fortgesetzt werden, da sie sich nicht oft genug verkauft haben. User jedoch die Spiele geliebt haben, aber gewartet haben bis sie es für 20er oder 10er ersteigern konnten. Da wunderts mich nicht wenn wir immer weniger von solchen Games bekommen.

da gebe ich dir recht (lo war echt super) aber für manche games ist einfach eine zahlfreudige kundschaft da, für manche nicht.
da wird man mit onlinezwang auch nichts machen können
 
als kaufmann der alten schule weiss ich noch und so war es auch üblich, dass früher produkte für die kunden gemacht wurde.
heutzutage werden kunden für produkte erschaffen. anders kann ich mir diese naive, ignorrante einstellung potenzieller kunden, die mit marketing beienflusst werden, indem sogar offensichtliche nachteile als vorteile verkauft werden, nicht erklären. diese einfachgestrickte, intellektuelllose konsumgeneration macht mir angst. zu selbstgefällig, naiv, passiv und träge!

Erzähle uns doch noch ein bisschen mehr von deinen Weisheiten, scheinst schon ziemlich viel erlebt zu haben.

Was soll wir als nächstes tun? Sollen wir auf die Straßen gehen? Nur noch im Einzelhandel unsere Games kaufen?

Und warte mal, wieso bin ich jetzt überhaupt online? Wenn ich mir meinen "do not track button" anschaue, und wer mich alles verfolgt bekomm ich richtig Angst. Und mein Smartphone, das immer online ist muss ich auch gleich zerstören. Ach, scheiße, dieses uninformierte Generation, obwohl es noch nicht so einfach ist Leute zu organisieren, zu protestieren. Kriege passieren ständig überall, Frauen in Indien werden vergewaltig, aber hey, Hauptsache ich kann in Ruhe essen und meine Games ohne Online Zwang spielen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Und wie werde ich wieder ein intellektueller und guter Bürger? Wenn ich Microsoft, Apple, Google boykottiere? Ja?

Du wirfst hier Leuten, wahrscheinlich eher mir, Sachen auf den Kopf die einfach lächerlich sind. Ich sage nur, dass ich immer online bin und es mich nicht stören wurde und wenn kleinere Unternehmen davon eventuell profitieren, dann ist das gut so. Du jedoch kommst mit so einem Blödsinn daher. Natürlich hat es auch negative Seiten aber daraus "könnte" sich auch was positives entwickeln. Achte auf das Wort "könnte", deshalb seh ich es noch gelassen und warte ab was wirklich kommt. Noch mahle ich den Teufel nicht an die Wand bevor Microsoft sein neues System nicht vorgestellt hat, basta.

Am Ende muss man sein neues Game einmal kurz online registrieren und danach kann man auch offline zocken, der nächste Gebrauchtspielenkäufer einen Pass kaufen, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
als kaufmann der alten schule weiss ich noch und so war es auch üblich, dass früher produkte für die kunden gemacht wurde.

Das ist falsch Herr Kaufmann.

Die Entwicklung des Produktentwicklung-Verständnisses besagt was völlig anderes. Erst Mitte der 90er Jahre wurden kundenorientiert hinsichtlich Leistung und Kosten, Produkte entwickelt.
Wir leben in dieser Konsumgesellschaft, weil uns wir uns im Teufelskreis des Wohlstandes befinden und die Unternehmen immer besser werden darin die Kundenanforderungen in ihre Produktentwicklung zu integrieren. Das Marketing erledigt dann den Rest. Das hat aber nichts mit einfachgestrickten Menschen zu tun, sondern viel eher mit unserer ständig zunehmenden komplexen Welt.

Man versteht den Konsumenten und seine Bedürfnisse einfach deutlich besser als zu deinen Zeiten vor dem ersten Weltkrieg. ;)
 
Was ist hier heute los? ^^ Ich kanns nur nochmal wiederholen. Das ist alles emotionale kriegsführung von MS. Damit wird die positive überraschung zur E3 umso größer ausfallen... Ich glaube Always online erst, wenn MS es offiziell bestätigt. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. So grün werden sie nicht sein.
 
Wir haben April, vermurlich kommt in 4-7 Monaten die neue Xbox raus und wir haben noch keine Fakten xD
 
Wir haben April, vermurlich kommt in 4-7 Monaten die neue Xbox raus und wir haben noch keine Fakten xD

Und vermutlich kannst du sie auch dann nur kaufen, wenn du eidesstattlich versicherst, dass du eine funktionierende Onlineverbindung hast und somit das Ausspähen deiner Daten für MS gewährleisten kannst. :smile5:
 
Ich glaube man braucht um Online spielen zu können eine permanente Verbindung auf das Bankkonto.
#
Und Kinect meldet im Minutentakt, welches Konto belastet werden soll. Zudem postet es regelmäßig aktuelle Bilder auf der MS-Facebook-Page von Leuten, die sich für mehr als drei Minuten im Zahlungsrückstand befinden.
 
jo, es war Absicht dass sich der MS Typ zum Affen macht :v:

Es bestehen strikte NDAs für die Thirds und jeder MS Mitarbeiter darf lustig über die X3 Strategie sich austweeten.
Passt auch irgendwie nicht :)

Aber always connect (so müsste es heißen bei ständiger Internetverbindung und nicht always on) ist eh nur eine Frage der Zeit. Das Internet ist bei vielen Games schon heute nicht mehr wegzudenken. Und in der Zukunft wird das sicherlich noch weiter ausgebaut.

Ich sprach ja bereits davon, dass man mit einer always connect Anbindung auch ganz andere - für den User positive - Dinge verwirklichen. Und das Fuschen, egal in welcher Art und Weise, wird dadurch auch fast unmöglich gemacht.
 
Automatische Updates oder Downloads nach selbsteingestellten Präferenzen für Demos oder neue Arcade Games etc. über Nacht. ;-)

Quasi was Nintendo mit WiiConnect24 versprochen hat, nur halt eben verwirklicht. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom