Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, wenn dieses gerücht stimmt, spricht dann alles dafür, dass ms die einsparung des kinect sensors für einen unschlagbar günstigen preis (250-299€) verwenden möchte und doch nicht in eine stärkere hardware investiert bzw. prototype b freigibt zur produktion. da haben sich wahrscheinlich die controller durchgesetzt. siehe auch kinect als optionales zubehör.

da scheint intern sehr viel über board geworfen worden zu sein. ich würde mich nicht wundern, wenn der flop der wii u, eine rolle bei diesen strategischen produktentscheidungen gespielt hätte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ok, wenn dieses gerücht stimmt, spricht dann alles dafür, dass ms die einsparung des kinect sensors für einen unschlagbar günstigen preis (250-299€) verwenden möchte und doch nicht in eine stärkere hardware investiert bzw. prototype b freigibt zur produktion. da haben sich wahrscheinlich die controller durchgesetzt. siehe auch kinect als optionales zubehör.

da scheint intern sehr viel über board geworfen worden zu sein. ich würde mich nicht wundern, wenn der flop der wii u, eine rolle bei diesen strategischen produktentscheidungen gespielt hätte.

Frag doch einfach mal deinen Freund bei MS. Der wird´s doch wissen.

Zum Launch wird es aber keine großen Spiele geben.

Ich glaube viel größere games wie ein BF4 oder COD Next kann man zu nem launch nicht bringen.
Dazu kommt noch Watch Dogs ein neues AC usw. das sind jetzt nur die multigames da die sich am besten verkaufen.
Das wird wohl der beste launch den es jemals gab, also verstehe nicht was dir fehlt :confused:

Wann hat er das denn gepostet?
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1bf7t1/iama_superdae/
Which Next Gen system do you think will be the better of the 2? "Sony PS4, I say this out of their power."

Aber wie immer antwortet er nicht auf die wirklich interessanten Fragen!
What about that Spec Changes you claimed for Durango? What has changed?
I was under the impression that you thought Durango was going to blow PS4 out the water? Why the change of heart now?
How are you playing it (Homefront), or what do you have on it?
What other unreleased games do you have knowledge of?

die meißten interessieren sich wohl viel mehr für die richtigen hw specs anstatt dem kinect müll :(
irgendwie glaube ich auch das ms diesmal überhaupt keine offiziellen angaben macht :hmm:

laut deiner aussage im war thread geht dir die xbox 3 am arsch vorbei also was sollen diese kommentare von dir ?

ms war an der gdc nicht anwesend schrieb eine seite und betitelte dies als fehler

dann schaut mal :

Met @HIDEO_KOJIMA_EN at the Microsoft party last night. Having a great time at GDC this year.

Loud Microsoft developer party is loud, but Suda51 is here and that makes everything better.

tumblr_mcwei5GI5c1qk355h.gif

microsoft hat wirklich nerven partys für die entwickler zu veranstalten wo die ganze presse der ansicht ist das ms nichts tut :shakehead: :v:

Also da muss langsam echt mal ne Ansage kommen, wir haben heute den 1 April
noch 3 Monate zur E3 oder ?

:o Vllt müssen sie wegen Sony`s Show, vieles nochmal unter Zeitdruck umkrempeln

Ich denke jetzt nicht, dass MS unbedingt was zeigen muss nur weil Sony seine Konsole vorgestellt hat. Es wäre schön, denn dann hat endlich das Spekulieren ein Ende.

Ich denke, dass MS der Meinung ist, dass sie etwas haben was ihnen ein Alleinstellungsmerkmal ermöglicht.
Ob cool oder nicht sei mal dahingestellt.

Und Sie wollen es erst so spät wie möglich zeigen das Sony nicht auf der E3 etwas ähnliches präsentieren kann.

Als ob Mark Cerny das Machbare nicht bedacht hätte, und gar ein I-Tüpfelchen gesetzt hat, um Konkurrenzträume von Überhardware, in die Träumerszene zu überführen. ;-)

Die Ps4 ist so stark, das MS allenfalls gleichziehen, und/oder marginal stärker oder eben schwächer sein kann mit der Xbox "3", und das hat MS am 21.02.13 definitiv die geplante Show versaut.

Deshalb tatsächlich im noch möglichen Bereich:

http://www.youtube.com/watch?v=8zEQhhaJsU4 :lol2:

Speckonator on the Rocks. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Bashen ist was Anderes, ich wollte nur etwas Realität behutsam ins Bewusstsein rücken, ohne die Gemüter zu sehr zu überhitzen, und die technisch möglichen Optionen anheimstellen, ohne zu aufdringlich zu sein. ;-)

Aber sollte MS wirklich more than Moore verwirklicht haben, bin ich gespannt, aber ich glaub nicht dran, da der Kostennutzenfaktor (kann man es sehen) fraglich bleibt, anfangs zumindest, was wohl eher die Kosten in instabile Sphären treibt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
viele gute fragen bezüglich der xbox plattform werden beantwortet also hört mal rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom