Was hat nen 360Pad mit hässlichem Design mit Durango zu tun?
Btw
Der SuperDaE sagt nun auch das die PS4 Hardware technisch besser ist![]()
Wann hat er das denn gepostet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat nen 360Pad mit hässlichem Design mit Durango zu tun?
Btw
Der SuperDaE sagt nun auch das die PS4 Hardware technisch besser ist![]()
Wann hat er das denn gepostet?
ok, wenn dieses gerücht stimmt, spricht dann alles dafür, dass ms die einsparung des kinect sensors für einen unschlagbar günstigen preis (250-299€) verwenden möchte und doch nicht in eine stärkere hardware investiert bzw. prototype b freigibt zur produktion. da haben sich wahrscheinlich die controller durchgesetzt. siehe auch kinect als optionales zubehör.
da scheint intern sehr viel über board geworfen worden zu sein. ich würde mich nicht wundern, wenn der flop der wii u, eine rolle bei diesen strategischen produktentscheidungen gespielt hätte.
Zum Launch wird es aber keine großen Spiele geben.
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1bf7t1/iama_superdae/Wann hat er das denn gepostet?
die meißten interessieren sich wohl viel mehr für die richtigen hw specs anstatt dem kinect müll
irgendwie glaube ich auch das ms diesmal überhaupt keine offiziellen angaben macht![]()
laut deiner aussage im war thread geht dir die xbox 3 am arsch vorbei also was sollen diese kommentare von dir ?
mich interessiert halt die hw wie sie im gegensatz zur ps4 abschneidet, darf ich das nicht :v: ?
Ich denke es wird eher ein Kampf der Features statt der Hardwarepower
Ich denke es wird eher ein Kampf der Features statt der Hardwarepower
Well I just actually got briefed on, cuz I’ve been so focused on infinite, one of my technology, Chris Kline, just got back from XFest, he sort of gave me the brain dump yesterday – yesterday – last night, I’ve got 12/24 hours of processing.