Brod
L99: LIMIT BREAKER
Streaming kommt sicher auch auf der Box. Eventuell sogar mit twitch....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert Xbox Live auch sehr. Da war MS bisher immer der Motor. Bin gespannt was sich MS da hat einfallen lassen.
Hoffentlich wirds kostenlos![]()
Wenn man das gesamte Angebot und die Dienste nutzen will, wird das weder bei Sony noch bei MS kostenlos geschehen ;-)
Mir gehts hauptsächlich ums Online Zocken, dafür bezahlen zu müssen finde ich nicht mehr Zeitgemäß...
Wer findet schon für etwas zu bezahlen als zeitgemäß?![]()
Dies bezüglich ist mir nichts bekannt und Infos zur X3 und PS4 verfolge ich doch sehr interessiert. Aber die X3 gehört wohl zu den aktuell best gehütetsten Geheimnisse in den Staaten.Es würde mich aber wiederum sehr wundern, wenn MS nicht ähnliche Pläne verfolgt oder sie später von Sony "übernimmt".
Nur ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf eine Art finde ich die Videos gut, um beispielsweise einem Freund eine Hilfestellung zu geben, wenn dieser an einer Stelle des Spiels nicht weiter kommt. Wiederum kann ich mir vorstellen, das Youtube mit dem Gedöns vollgespamt wird. Die werden sich noch bedanken![]()
KINECT 2.0 SPECS HAVE BEEN LEAKED (RUMOUR)
Additional specs of the Kinect 2.0 have been leaked on to the net from the site “noshitsherlock.com” as first reported by “Appy Gamer”
The reported new features are as follows:
A mode for sitting or standing
Able to track players with a height of only one meter
Better detection of a players hand state
Tracking of six people up from just two
An improved field of view for a much larger play space
Higher resolution and quality RGB stream
Depth stream is much higher resolution which in turn enables resolve of much smaller objects, separate objects much better and able to capture depth curvature around edges much better
Active infrared enables tracking in low or no light
Latency has been improved by 33ms
USB 3.0
Frame rate up from 15fps to 30fps
Resolution up from 640×480 to 1920×1080
It is reported that the device will go on sale for around $99 ( Most probably £99 in the UK) and be on sale at the same time as the launch of the new XBOX.
optional wäre natürlich geil, aber ich glaube nicht so recht daran.
die meißten interessieren sich wohl viel mehr für die richtigen hw specs anstatt dem kinect müll
irgendwie glaube ich auch das ms diesmal überhaupt keine offiziellen angaben macht![]()
optional wäre natürlich geil, aber ich glaube nicht so recht daran.
sony legt eine bomben produktpräsentation hin, die sowohl bei presse, entwicklern als auch konsumenten sehr gut ankommt.
ms glaubt den kürzen zu ziehen und möchte nochmal nach legen, siehe auch die verschobenen xbox 3 ankündigungen. ausserdem gibt es in der öffentlichen meinung nur spott zu ihrer kinektpolitik. es wäre daher nicht abwegig, wenn ms die notbremse gezogen hätte, um an der xbox 3 etwas zu ändern. sei es es um den preis nochmals attraktiver zu gestalten, indem sie kinekt optional anbieten oder nochmal an der technischen möglichkeit (gpu) etwas ändern, da mittel durch das streichen des kinekt zubehörs frei wird.
mit glauben hat es auch nichts zu tun. man muss nur sachlich und rational mal kurz die sachlage der letzten wochen analysieren. viele sind ja noch nicht solange mit diesem hobby vertraut und können manche zusammenhänge nicht verknüpfen und argumentieren eher subjektiv eindimensional.
sony legt eine bomben produktpräsentation hin, die sowohl bei presse, entwicklern als auch konsumenten sehr gut ankommt.
ms glaubt den kürzen zu ziehen und möchte nochmal nach legen, siehe auch die verschobenen xbox 3 ankündigungen. ausserdem gibt es in der öffentlichen meinung nur spott zu ihrer kinektpolitik. es wäre daher nicht abwegig, wenn ms die notbremse gezogen hätte, um an der xbox 3 etwas zu ändern. sei es es um den preis nochmals attraktiver zu gestalten, indem sie kinekt optional anbieten oder nochmal an der technischen möglichkeit (gpu) etwas ändern, da mittel durch das streichen des kinekt zubehörs frei wird.
da muß ich dich korigieren , in der presse wurde die presentation auseinander genommen und das weltweit nicht nur bei uns im TV oder der Bild![]()