Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausm Semiaccurate
http://semiaccurate.com/forums/showpost.php?p=180504&postcount=215

Hat Durango doch mehr unter der Haube? :o

Der bkillian ausm Beyond3d meinte ja mal das die Flops nicht so entscheidend sein werden. Und wie ich das so richtig lese ist Durango doch garnicht mal so schwach.

Sieht doch im Prinzip genau so aus, wie alle anderen Angaben zuvor (PS 4 um ca. 50% stärker)? Na, da bin ich mal gespannt, mit was M$ Punkten will. Aber je mehr man über die neue Xbox liest, desto weniger Lust bekomme ich auf eben diese Xbox.

Sieht doch im Prinzip genau so aus, wie alle anderen Angaben zuvor (PS 4 um ca. 50% stärker)? Na, da bin ich mal gespannt, mit was M$ Punkten will. Aber je mehr man über die neue Xbox liest, desto weniger Lust bekomme ich auf eben diese Xbox.

echt - was liest man den so an fakten zur neuen xbox?

oder warte mal - kann es vielleicht sein, dass es noch gar keine fakten gibt und du somit an etwas die lust verlierst, worüber du noch gar keine infos hast?

tut mir leid, aber das hört sich für mich doch sehr eigenartig an.

Ich denke es wird eher ein Kampf der Features statt der Hardwarepower

Das einzige Feature mit dem mich Microsoft dazu bringen kann eine Xbox 3 zu kaufen, ist kostenloses Online-Gaming sowie der der Wegfall der "Paywall" bei sämtlichen Apps, die bei der gesamten Konkurrenz kostenlos genutzt werden können. Wenn sich das nicht ändert, dann können die noch so viele Project Gothams und Forzas in meine Richtung werfen, ich würde trotzdem nicht zuschlagen.

echt - was liest man den so an fakten zur neuen xbox?

oder warte mal - kann es vielleicht sein, dass es noch gar keine fakten gibt und du somit an etwas die lust verlierst, worüber du noch gar keine infos hast?

tut mir leid, aber das hört sich für mich doch sehr eigenartig an.

Sicher, aber alle Gerüchte gehen in die gleiche Richtung und wenn man nun auch noch im Hinterkopf hat, das bzgl. der PS4 auch fast alles so eingetroffen ist, wie die Gerüchte es vermuten lassen haben, dann gehe ich davon aus, das hier auch viel wahrheit dahinter steckt.

Hast den zweiten Abschnitt des Satzes wohl nicht zu Ende gelesen, oder?

..., desto weniger Lust bekomme ich auf eben diese Xbox.

Das klingt für mich eindeutig, für dich etwa nicht?

Dass man sich nicht auf Gerüchte verlassen sollte, weiss man doch spätestens seit der WiiU (5 mal stärker als PS360).

Aber natürlich wird auch einiges stimmen, was in den Gerüchten steht, aber eben nur sehr wenig.

genau die mag er einfach nicht.
frag mich nur wieso? :ugly:

Verstehe ich auch nicht :-)

Ich finde es amüsant, wenn die meisten negativen Beiträge von Leuten kommen, die ein Fettes PS Logo in der Signatur drin haben. Gut, von ihm war es jetzt kein Bash, aber wenn ich so an die letzten Tage denke :-)

Es gibt genug Boxler die auch zurecht die Gerüchte negativ kommentiert haben, aber schon komisch, dass es die Leute mit PS4 Signaturen magisch anzieht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es amüsant, wenn die meisten negativen Beiträge immer von Leuten kommen, die ein Fettes PS Logo in der Signatur drin haben. Gut, von ihm war es jetzt kein Bash, aber wenn ich so an die letzten Tage denke :-)

Es gibt genug Boxler die auch zurecht die Gerüchte negativ kommentiert haben, aber schon komisch, dass es die Leute mit PS4 Signaturen magisch anzieht.

die sache mit dem infiltrieren haben die sonys einfach nicht so drauf und das obwohl sie eigentlich das schleichen von solid snake gelernt haben sollten. :ugly:

Ich finde es amüsant, wenn die meisten negativen Beiträge von Leuten kommen, die ein Fettes PS Logo in der Signatur drin haben. Gut, von ihm war es jetzt kein Bash, aber wenn ich so an die letzten Tage denke :-)

Hey, hey, hey, immer mit der Ruhe. Ich bin nur von der PS4 überzeugt, daher habe ich auch ein PS Meeting Logo drin.
Ich bin bzw. mittlerweile war Xbox Fan der ersten Stunde. Hab mit der Xbox angefangen und war sofort zum Launch der X360 dabei. Das hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet.
Was jedoch die letzten Jahre passiert ist, war eher traurig, als wirklich schön. Angefangen hat es mit Kinect. Betrachte ich nun diese ganze Entwicklungen + die ganzen Gerüchte, dann ahne ich nichts gutes.
Ich war Gears of War fan, doch was aus der Marke geworden ist, ist lächerlich. Fable? Am Arsch. Schade drum, bleibt nur zu hoffen, dass die Sachen verkaufzahlenmäßig ein Flop waren, weil ich mal wieder ein Ordentliches Fable spielen wollen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom