Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffen wir mal dass du Unrecht behälst und das nicht alles ist was MS auf der Pfanne hat :)

es wird den größteil des contents ausmachen und wenn du geldverschwendung nicht dein hobby nennst

Dein Edit kam gerade noch rechtzeitig, dachte schon du wärst wieder soweit ;)

du findest destiny toll aber gleichzeitig ödet dich das neue unbekannte project von black tusk an obwohl beide spiele sci fi sind
du betitelst die exklusive arcade games von ms als mittelmäßig aber freust dich drüber dass die ps 4 die plattform für indies sein wird
jemand muss deine logik mal verstehen
tu dir den gefallen und hacke die xbox lieber ab

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft wenn du crytek, lionhead, rare und racer scheiße findest rate ich dir mal der xbox 3 fern zu bleiben
Wehe die müssen weiter Kinect-Müll wie Kinect Sports usw. machen...

Ich hoffe man gibt ihnen nochmal eine Chance nen AAA-Titel zu entwickeln, und wenn sie den verhauen, kann man endlich ruhigen Gewissens sie weiter Kinect-Titel entwickeln lassen.

ich denke rare bleibt nur noch als causal kinect studio bestehen, die guten leute von damals sind eh schon weg.

Was treibt dich dazu deine Erwartungen so heftig runterzuschrauben? Warte doch erstmal ab was MS uns irgendwann mal präsentiert.

ich schraube nichts runter sondern betrachte es realistisch denn bei der vorstellung der xbox 3 werden wir auch die nächsten spiele von lionhead, rare, crytek und von einem racing - studio zu sehen bekommen
ich finde du machst dir eher irgendwelche hoffnungen wenn du erwartest dass da 10 neue studios mit unbekannten projekten die dich ansprechen erscheinen

Da führt wohl jemand Buch über meine Äußerungen :ugly:
Du solltest nicht immer alles bierernst nehmen was ich schreibe, vor allem nicht wenn es um höchst subjektive Dinge geht :)
Deine Schlussfolgerungen ergeben ebenfalls keinen Sinn. Destiny ist nicht einfach nur Sci fi, und mehr Indie Games sind nicht gleich mittelmäßige Arcadegames.

ich habe nur weitere sachen aufgezählt deren du negativ eingestellt bist
es ist natürlich dir überlassen ob du dir die neue xbox kaufst aber in meinen augen würde ich sagen dass du eher zu einem fehlkauf tendierst

ich denke rare bleibt nur noch als causal kinect studio bestehen, die guten leute von damals sind eh schon weg.

nein alle guten leute von damals sind eben nicht weg und es werden immer gute leute ausgebildet sonst wären die meisten studios und die industrie schon längst tot
ich finde es auch ein wenig respektlos gegenüber den mitarbeitern die manchmal 12 stunden am tag schuften müssen damit wir unseren spaß haben können oder eben nicht
ob ein spiel gut oder schlecht wird hängt vermehrt von dem kollektiv ab und nicht von den einzelnen personen

Neuer Unreal Engine 4 Video

[video=youtube;fP8Detsu1BI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fP8Detsu1BI[/video]

Laxi - die genannten Entwickler sind eben auch am längsten mit ihren neuen Engines vertraut. Das sollte diese Generation eigentlich zur Genüge bewiesen haben. Daher bin ich schon neugierig was uns da ins Haus steht.

RWA - Wenn MS keine Spiele vertreibt, die Deinem Geschmack entsprechen, dann hast ja in der next gen mehr Geld für andere Dinge übrig. Was am MS am Ende vorstellen wird, weiß wohl nur MS selbst. Am Ende werden sie wie Sony eher poppige Projekte bringen.

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt ein paar Wochen nicht mehr in diesem Thread. Gibts irgendwas neues was man wissen müsste? :-)

kojima arbeitet bald für 343 industries

proxy.jpg

:v:

Wieso? Bei der Xbox 360 hats damals auch sehr gut funktioniert.

So liegt aber der Punkt auf MS seite auf der E3 im bezug auf die PK´s , wenn sie die Xbox vorher vorstellen dann ist es eigentlich ausgeglichen.

Sony und MS zeigen games für ihre next gen .
Mit enthüllung der konsole hätten sie im bezug auf die e3 noch einen vorteil .

Epic: Xbox silence at GDC isn't the full picture

Microsoft's next-gen silence at this week's Game Developers Conference has been dismissed as "more perception than reality," by Epic Games co-founder Mark Rein.

PlayStation 4 has been an ever-present discussion point at the San Francisco event, with Sony publicly fostering developer relations and even showcasing controllers at its booth.

However, Rein said that assumptions Microsoft didn't have a private presence at the conference "isn't true," and that on the public side it's simply a case of one platform holder having announced their new console and the other not.

"I think that's more perception than reality," Rein said of Microsoft's suggested absence from GDC.

"Microsoft has always been very developer centric with all of their platforms and that Sony is embracing that approach is wonderful. But I don't think it diminishes what Microsoft is doing.

"I don't think with developer relations anyone is trying to be public, it's just you're at GDC and Sony has the hardware to talk about, and Microsoft hasn't talked about it publicly yet. So I think it's just the difference between someone who can say the name of their console and someone who can't."

wenn dich das stört dann wechsel doch ;-)
ms hat schon lange erkannt dass sie nicht die stärkste konsole brauchen um den massenmarkt zu erreichen und damit sind nicht nur casuals gemeint
Die Konsole ist warscheinlich nur wegem dem Kinect scheiß so schwa

die millionenbase an halo, forza und co fans wird man mit den nächsten teilen locken und den rest mit anderen spielen und angeboten

Bei Halo bezweifle ich das es noch Leute locken wird, nach dem nicht so tollen vierten Teil.

ein call of duty sieht auf der ps 3 schlechter aus aber ist trotzdem das meistverkaufste ps spiel
CoD ist auf der PS3 schlechter weil keiner da Bock hat sich mit der komplizierten Technik zu befassen...
Mit der PS4 wirds anders aussehen.

durango wird doch leistungfähig genug sein
1.2 tf mit schwachem DDr3 vs PS4.. klar
Nach so vielen Jahren hätte man von Microsoft mehr erwartet ;)

@Master Chief
Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PM. Aber werd erwachsen und akzeptier mal die Meinung anderer.
Und es wird am Ende nicht egal sein ob schwächer oder stärker. Werden ja in ein paar Jahren sehen, wenn die Xbox schlechtere Auflösung und fps in den Multi games hat als die PS4...

Die Konsole ist warscheinlich nur wegem dem Kinect scheiß so schwa

Bei Halo bezweifle ich das es noch Leute locken wird, nach dem nicht so tollen vierten Teil.

CoD ist auf der PS3 schlechter weil keiner da Bock hat sich mit der komplizierten Technik zu befassen...
Mit der PS4 wirds anders aussehen.

1.2 tf mit schwachem DDr3 vs PS4.. klar
Nach so vielen Jahren hätte man von Microsoft mehr erwartet ;)

@Master Chief
Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PM. Aber werd erwachsen und akzeptier mal die Meinung anderer.
Und es wird am Ende nicht egal sein ob schwächer oder stärker. Werden ja in ein paar Jahren sehen, wenn die Xbox schlechtere Auflösung und fps in den Multi games hat als die PS4...

kann man diesen ps4 vergleich nicht einfach in mimimi zusammen fassen
wenn keine xbox willst kauf sie dir nicht bist sicher kein verlust für ms

Die beiden Konsolen werden sich so wenig wie noch nie unterscheiden. Man wird sowieso keinen Unterschied sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom