Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor einiger Zeit hiess es doch, dass MS die Xbox3 apple-like vorstellen wird. Kann mir also gut vorstellen, dass sie die Xbox zur E3 vorstellen und dann sagen "in 1 Monat für 349$ weltweit erhältlich" xD

Das liegt eben immer an den Entwicklern. Wenn die ihre Games so mit Gimmicks vollstopfen dass keine höhere Auflösung fahrbar ist, kann man dem Konolenhersteller ja keinen Vorwurf machen.
Wie gesagt, BF4 wird auf High Detail auch auf einem PC mit GTX 680 keine 60fps bei 1080p erreichen, davon kann man blind ausgehen.

Also BF3 läuft auf genau dieser GPU mit absolut Max mit 97 FPS, ich behaupte mal, dass man auch BF4 locker mit 60 FPS spielen kann ;)

Schon mal was von Fortschritt gehört? In Crysis hast du mit einer aktuellen Graka auch mehr FPS als in Crysis 3.

Du meinst also es wird auf 30 FPS laufen mit max settings in 1080p? Nja vllt am Anfang, mit Treibern geht schon noch einiges und die 780gtx gibts ab juli zu kaufen, die kommt fast an die titan gtx ran...Also ich mach mir da keine Sorgen.

Ich schätze BF4 auch eher grafisch so ein wie BF3. Also eher ein Update wie von zwischen den letzten CoDs halt....da gabs auch kein "Fortschritt".

Wobei Black Ops 1 mit meiner HD6970 damals mit 3 FPS lief xD Das lag aber am Game und den Treiber und wurde nach 2 Monaten ja gefixt xD

Denke auch das der Sprung auf dem pc nicht sehr hoch ist, auf Konsolen ist das was anderes die neuen Konsolen bekommen sozusagen endlich das battlefield das eigentlich schon teil 3 sein sollte

Du meinst also es wird auf 30 FPS laufen mit max settings in 1080p? Nja vllt am Anfang, mit Treibern geht schon noch einiges und die 780gtx gibts ab juli zu kaufen, die kommt fast an die titan gtx ran...Also ich mach mir da keine Sorgen.

Ich schätze BF4 auch eher grafisch so ein wie BF3. Also eher ein Update wie von zwischen den letzten CoDs halt....da gabs auch kein "Fortschritt".
Daran ist so viel falsch, ich weiss gar nicht wo anfangen.

Du weißt natürlich wie das neue Battlefield aussieht und wie gut es auf aktueller Hardware läuft...
Ich bin wenigstens nur am Mutmaßen, du stellst dich hin als ob du die Fakten kennst. Bisher gibt es nichtmal ein Bild von dem Spiel, geschweige denn einen Benchmark von "falsch" kann also schonmal nicht die Rede sein;)

Witzbold, echt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ok das mit dem controller ist NICE

durangoxdk41la1.jpg

Kinect-Pflicht ist wohl so gut wie sicher. Herrlich, wie ich da sehr oft "angemault" wurde. :rofl3:

war das nicht klar?
Bewegungssteuerung wird nicht mehr verschwinden (es sei denn sie wird von noch was neuerem ersetzt), damit sollte man sich langsam abgefunden haben imo...

der Rest liest sich doch eigentlich ganz ok, hoffe nur dass das "always connected" sich mehr auf sowas wie WiiConnect24 bezieht und es nicht um einen Onlinekopierschutz geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom