Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Optisch hat mir bisher am besten gefallen:

0000100.jpg

Schade hatte sie kein integriertes WLAN, sonst hätte ich sie nie gegen die Slim ausgetauscht :cry:

in meinen Augen ein hässliches Ding und so laut.

die glossy slim gefällt mir am besten

Interessant finde ich derzeit zwei Dinge. Einmal hat Cevat Yerli in einem Interview mit dem offiziellen Xbox Magazine UK angedeutet, dass die 720 so ziemlich ein PC sei und wenn man seine Worte liest liegt darin wohl auch die special sauce der 720. Das ganze erinnert mich an XNA und würde vielleicht erklären, warum MS XNA nicht weiter verfolgt. PC als auch Xbox sind die Welt von MS.

Ein weiteres Gerücht, das derzeit die Runde macht ist auf den Release der 720 bezogen. So gibt es Stimmen, die behaupten, dass MS zwar seine Konsole später zeigt, aber trotzdem deutlich vor Sony seine Konsole in die Ladenregale bringen wird.

Cevat Yerli soll seine Klappe halten !
Der jubelt sein eigenes Produkt so hoch und am Ende, ist es einfach nur OK.

EA CEO John Riccitiello verlässt EA zum Ende diesen Monats. Peter Moore wird wahrscheinlich die Position übernehmen. Steht das ganze vielleicht in Zusammenhang mit dem ominösen Deal zwischen EA und Microsoft?

Mal was ganz anderes vielleicht mal zur Konsole selbst, also über das aussehen der Box. Was meint ihr wird es wieder eine Box mit faceplates geben so wie die alte xbox360 am Anfang? Oder wird es bei der neuen Box auch wieder Sounds geben wie bei der neuen Version mit dem power- und dem traysound? Und welche Farbe wird die Box haben? Schwarz oder Weiß oder vielleicht mal eine grüne?
Faceplates wirds kaum nochmal geben..war ja ziemlicher Flop.
Schwarz wie die Elite oder die matte Slim. Sah besser aus als die Weisse oder Klavierlack.

Könnte vielleicht doch was werden mit einem September/Oktober Release der neuen Xbox, wer weiss?! Geil wäre es auf jeden Fall!
Wenn man jetzt wieder viel spekulieren will, im Sept. kommt ja auch GTA5 ;-) ;-) ;-)

(Werde das Gefühl nicht los das da irgendwas noch im Busch ist! Rockstar hat das Game auf den 17.09 verschoben, aber vorher PreOrders offiziell gestartet und tausende von plakaten mit Spring/Frühjahr 2013 gedruckt um nur ein paar Tage/ Wochen später das Game knallhart 6Monate zu verschieben.....???? So doof ist niemand bei Rockstar und massive Fehler im Gameplay kann man auch nicht mehr gefunden haben!)

Ach ich mach mir schon wieder zu grosse Wunschgedanken :-(

Da hier ja auch gestern was zu BF4 gefragt wurde

Battlefield 4 Sticks 720P/60 FPS on Next-Gen Consoles

Many new details of DICE’s upcoming next-generation Battlefield 4 FPS have been leaked by Chiphell forums. According to the leaker, the details would be mentioned in the April issue of the Edge magazine while the game itself would be announced at GDC 2013 during 26th – 27th March.
In our previous article, we mentioned how the next generation Battlefield 4 would utilize 80% of the Frostbite engine’s power compared to 30% utilization in Battlefield 3. The new Frostbite 2.5 engine would feature much more enhanced visuals with PC being the lead platform for the game. According to the details, Battlefield 4 would maintain a steady 60 FPS on 720P resolution on both next generation consoles which include the PS4 and Xbox 720 which is a slight bit of a disappointment since earlier reports suggested 1080P/30 FPS target for the next-gen consoles. However, the next generation consoles including the PC would get 64 players while the Xbox 360 and PlayStation 3 would stick to the default 24 player setup which is currently seen on Battlefield 4
http://wccftech.com/battlefield-4-s...5-game-details-leaked-arriving-november-2013/

Gut. So früh in der Gen ist 60fps bei 720p schon o.k. Meine Zockerglotze kann eh kein 1080p, daher für mich nicht so schlimm. Viel wichtiger finde ich, dass halt richtig was abgeht auf dem Bildschirm und auch der Grad der Zerstörung deutlich höher ist.

XBox-Version ist bestimmt durch die PS4 Version ausgebremst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom