Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer weis, vielleicht war das Bild aus den 2010er Docs gar nicht so verkehrt und stellt wirklich die "Grundarchitektur" dar:

xbox720specs.png

;)

@amiga500

Sagen wir mal so :v:

Atari2600 -> C64(mit Kassette :D ) -> Amiga600(schön klein mit etwas mehr Speicher :D ) -> 386 -> 486 ->P60 -> und dazwischen halt NES und Sega-Mastersystem und alle Konsolen von Sega und BigN + NeoGeo(das hat mich immer Pleite werden lassen :D ). Aber so Alt wie du ist wohl keiner hier :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wärs schon mit einem kleinen Schnipsel aus einem Gears NextGen in Unreal 4 Engine getan... :lick:

Naja UE4 sah schon auf der PS4 nicht so doll aus und da Durango ja "angeblich" schwächer ist, wird das bestimmt noch schlechter aussehen. Aber wie gesagt, es wird endlich Zeit. Hoffe Ende März haben wir neue Leaks und hoffentlich auch die Offizielle Bestätigung des April Events. Es wird langsam Zeit.
Neue Spiele werden angekündigt und es heißt immer PS4 & other nextgen consoles. Und die leute verwechseln letzteres halt immer noch mit der WiiU :lol:

Die UE4 soll doch nur 40% der PS4 hardware genutzt habe oder so wie paar tage später im B3D gepostet wurde, da man sich kurzfristig für die presentation auf der hardware entschieden hat. Und soll auch nicht mal die vollen 4gig des devkits genutzt haben, und jetzt wird die ps4 auch 8 gig haben ;)
Wurde hier auch in nem thread geposte ,nextgen oder ps4 thread.

Die UE4 soll doch nur 40% der PS4 hardware genutzt habe oder so wie paar tage später im B3D gepostet wurde, da man sich kurzfristig für die presentation auf der hardware entschieden hat. Und soll auch nicht mal die vollen 4gig des devkits genutzt haben, und jetzt wird die ps4 auch 8 gig haben ;)

Ohne Quelle ist das alles leider völlig wertlos....

:o Alter was ???????
PS4 Gameplay was aussieht wie ein Renderfilm incoming :scan:

Muß man halt in einem der threads hier suchen oder im GAF im ps meeting thread.
Wundert mich das es hier keiner mitbekommen hat, da es im GAF ne freuden welle ausgelöst hat, und hier doch sonst jeder gleine happen von dort diskutiert wurde.

Den Comment hab ich auch bei BY3D gelesen... aber ob es stimmt sei dahingestellt.

Link zum besagten

Trotzdem werden viele Effekte auch bei der PS4 fassung fehlen, bei Durango erst garnicht angefangen.
@Naughty
War klar das der Ultra Sony sich sofort freut und nonsense von sich gibt.

Das ist doch Käse mit der der ue4 Engine,wer glaubt das mit 8gb der Heilige Gral eingebaut wurde.
Jede gtx 670 bringt die ue4 Demo in Fullhd und flüssig zum laufen,dabei spielt doch bei solchen techdemos der RAM eine geringere Rolle. Die aktuellen grafikkarten haben oft nur 1-3 Gb und stemmen das ganze locker .durch doppelten Speicher bekommt man kein zusätzlichen Lightning oder höhere Frames.wenn dann erhöht sich die Qualität der Texturen,kein nachladen (sprich popups).
Das heißt nicht das ich nicht glaube das man die ue4 vergessen kann,nein beide nextgenkonsolen werden ue4 flüssig in Fullhd liefern können.es lag mit Sicherheit nur an der Optimierung das Kriegen sie schon hin bis zum Launch.
Immerhin arbeitet ms eng mit Epic zusammen und sie werden mit Sicherheit ihre Hardware entsprechend abgestimmt haben ,damit die neuen grafikengines optimal laufen.
Und wenn durango es können wird wird Orbits allemal.
Also die Demos in diesem Stadium nicht überbewerten,aber zu Glauben das mehr RAM alles löst ist auch Käse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mit dem Atari angefangen aber erst mit dem C64 so richtig eingestiegen. Im Grunde zähle ich mich schon zu den Veteranen, die seit den Anfangszeiten dabei sind.

Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jemand der seit über 20 Jahren leidenschaftlich Videospiele spielt hört damit nicht mehr so schnell auf.

ja, man weiss nie, was noch komen könnte.

also, ich war diese gen von der xbox 360 sehr beeindruckt. und als alter hase (ü40 - siehe auch lebenslauf) muss ich die romantische übertreibung, das damals alles besser war, beiseite legen und für mich zugeben, dass die xbox 360 die beste konsole war, die ich je besessen habe, dicht gefolgt vom n64 und dem meiner meinung nach technisch bestem spiel - wave race.

allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei der xbox 720, bei dem was man bis jetzt mitbekommen hat, ein ziemlich unwohles gefühl habe. von der ps4 bin ich positiv überrascht. von nintendo seit der wii nur noch enttäuscht!!!!

ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?

Deine Shift-Taste ist kaputt! ;-)

Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jemand der seit über 20 Jahren leidenschaftlich Videospiele spielt hört damit nicht mehr so schnell auf.

Sehe ich auch so.
Wir sind damit groß geworden.
Es gab bei mir zwar immer wieder ein auf und ab was die intensität anging, aber ans aufhören denke ich noch lange nicht.
Schließlich will ich irgendwann auch mal meinem Kind (wenn ich irgendwann mal eins mache) virtuell den Arsch versohlen :lol:

ich hab mir schon oft gedacht, wann die "sache" abflauen wird, aber ich bin inzwischen 36 jahre alt und zocke mehr den je - ich denke ich werde noch mit 50 spielen. :ugly:
wobei mich ja nicht nur unbedingt das zocken so anspricht - es ist die ganze industrie; studios; vkz; publisher; neue-konsolen und technik die mich daran so fasziniert.

übrigens - mein sohn zockt auch sehr gerne, allerdings muss ich ihn immer wieder einbremsen, da meine frau damit überhaupt nichts anfangen kann.

Da es ja hier um die UE4 geht, hier mal ein gutes Beispiel sogar als Gameplay (Ich weiß die Screens sollten eigentlich nicht hierher gehören)

Knack+Announce+Trailer+%28PS4%29.mp4_snapshot_01.24_%5B2013.03.05_13.20.03%5D+cropped.jpg

Knack+Announce+Trailer+%28PS4%29.mp4_snapshot_01.25_%5B2013.03.05_13.23.57%5D+cropped.jpg

Knack+Announce+Trailer+%28PS4%29.mp4_snapshot_01.25_%5B2013.03.05_13.23.21%5D+cropped.jpg

Ist aus dem Trailer sogar reingezoomt. Dieses mal soll ja die Engine auf Konsolen besser laufen als UE3 das war immerhin Epics größtes Ziel.

Also die Refraktionen sehen schon wirklich geil aus! Das wird schon was mit der UE4, vorallem wenn die Devs erstmal mit der Engine gearbeitet haben!

ist das von diesem ps4-exklusive - knack, oder wie das hiess?

Jep ist es.

Also die Refraktionen sehen schon wirklich geil aus! Das wird schon was mit der UE4, vorallem wenn die Devs müssen ja erstmal mit der Engine arbeiten!

Die Beschaffenheit der Objekte sieht auch geil aus, die hölzernen und die aus gold/metal, dazu noch Physik, etc. Da wird einiges auf uns zukommen mit der UE4 die wird sehr viel performanter laufen als die altbackene und nicht auf Konsolen konzipierte UE3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom