TheCounter
L12: Crazy
Wer weis, vielleicht war das Bild aus den 2010er Docs gar nicht so verkehrt und stellt wirklich die "Grundarchitektur" dar:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@V3nom
Hier sogar mit Video:
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...rtium-ARM-Hewlett-Packard-sowie-Hynix-908777/ ;-)

Hier die micron Seite, MS ist voll mit dabei:
http://www.micron.com/products/hybrid-memory-cube ;-)
Stehn auch auf der Originalseite noch unter News, 16.Mai 2012, lest mal darunter 9.Mai "New DRAM Standard":
http://hybridmemorycube.org/news.html
) -> Amiga600(schön klein mit etwas mehr Speicher
) -> 386 -> 486 ->P60 -> und dazwischen halt NES und Sega-Mastersystem und alle Konsolen von Sega und BigN + NeoGeo(das hat mich immer Pleite werden lassen
). Aber so Alt wie du ist wohl keiner hier :v:Für mich wärs schon mit einem kleinen Schnipsel aus einem Gears NextGen in Unreal 4 Engine getan...![]()

Die UE4 soll doch nur 40% der PS4 hardware genutzt habe oder so wie paar tage später im B3D gepostet wurde, da man sich kurzfristig für die presentation auf der hardware entschieden hat. Und soll auch nicht mal die vollen 4gig des devkits genutzt haben, und jetzt wird die ps4 auch 8 gig haben
Wurde hier auch in nem thread geposte ,nextgen oder ps4 thread.
Die UE4 soll doch nur 40% der PS4 hardware genutzt habe oder so wie paar tage später im B3D gepostet wurde, da man sich kurzfristig für die presentation auf der hardware entschieden hat. Und soll auch nicht mal die vollen 4gig des devkits genutzt haben, und jetzt wird die ps4 auch 8 gig haben
Wurde hier auch in nem thread geposte ,nextgen oder ps4 thread.

Ohne Quelle ist das alles leider völlig wertlos....
Muß man halt in einem der threads hier suchen oder im GAF im ps meeting thread.
Wundert mich das es hier keiner mitbekommen hat, da es im GAF ne freuden welle ausgelöst hat, und hier doch sonst jeder gleine happen von dort diskutiert wurde.
ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?
).ja, man weiss nie, was noch komen könnte.
also, ich war diese gen von der xbox 360 sehr beeindruckt. und als alter hase (ü40 - siehe auch lebenslauf) muss ich die romantische übertreibung, das damals alles besser war, beiseite legen und für mich zugeben, dass die xbox 360 die beste konsole war, die ich je besessen habe, dicht gefolgt vom n64 und dem meiner meinung nach technisch bestem spiel - wave race.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei der xbox 720, bei dem was man bis jetzt mitbekommen hat, ein ziemlich unwohles gefühl habe. von der ps4 bin ich positiv überrascht. von nintendo seit der wii nur noch enttäuscht!!!!
ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?
Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jemand der seit über 20 Jahren leidenschaftlich Videospiele spielt hört damit nicht mehr so schnell auf.

Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jemand der seit über 20 Jahren leidenschaftlich Videospiele spielt hört damit nicht mehr so schnell auf.

ist das von diesem ps4-exklusive - knack, oder wie das hiess?
Also die Refraktionen sehen schon wirklich geil aus! Das wird schon was mit der UE4, vorallem wenn die Devs müssen ja erstmal mit der Engine arbeiten!