JustClaerNorris
L18: Pre Master
Vielleicht gibt es jetzt bald das Datum für die 720 PK.
Also die Ankündigung einer Ankündigung
Also die Ankündigung einer Ankündigung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also die Ankündigung einer Ankündigung![]()

Vielleicht denken wir alle an die falschen APUs?
![]()
... great... thx for this 

ja, man weiss nie, was noch komen könnte.
also, ich war diese gen von der xbox 360 sehr beeindruckt. und als alter hase (ü40 - siehe auch lebenslauf) muss ich die romantische übertreibung, das damals alles besser war, beiseite legen und für mich zugeben, dass die xbox 360 die beste konsole war, die ich je besessen habe, dicht gefolgt vom n64 und dem meiner meinung nach technisch bestem spiel - wave race.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei der xbox 720, bei dem was man bis jetzt mitbekommen hat, ein ziemlich unwohles gefühl habe. von der ps4 bin ich positiv überrascht. von nintendo seit der wii nur noch enttäuscht!!!!
Also grundsätzlich könnte sich ja schon was tun, bloß eben nicht zwei identische APUs zusammen an 8 GB DDR3 Speicher.Natürlich ist das nicht realistisch, mich würde dennoch interessieren ob sich noch was getan hat. Aber die Damen und Herren vom Meeting halten wohl alle dicht!![]()
Also die Ankündigung einer Ankündigung![]()

ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?
an und ging dann mit dem Mega Drive weiter. Mein erstes PC Spiel war Test Drive. Die guten alten Erinnerungen 
Oh jetzt gerüchthalber 2 APUs, mmh nowgamer sprach sogar von 3, naja die Gerüchte nähern sich dem also an.
Gehen würde das schon, via High Speed Blitter, oder besser einem Hybrid Memory Cube von 500GB bis 1TF/sec. auf den alle APUs, ob 2 oder 3 zugreifen können, eine APU müsste die Steuerung übernehmen, vielleicht die eventuell 3., naja Spekulatius, abwarten und sehen ob überhaupt was kommt, oder da was dran ist. ;-)
Aber wie der Zufall so spielt, ist MS Gründungsmitglied eben jenes HMC-Consortiums, dem unter Anderem auch IBM, Samsung und ARM angehören, mmh muss man abwarten.
http://hybridmemorycube.org/about.html
Bin auch seit den 80ern dabei, habe damals aber immer zur Homecomputer master race gehört (C64, Amiga)ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?
Die 360 ist eigentlich meine erste eigene Konsole und natürlich auch die allerbeste.
Bin ich blind... ich seh da nix bezügl. Microsoft ?!? :-?