Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@amiga500

Rational gesehen ist es auch Unsinn aber das haben wir auch bei den 8GB GDDR5 Gerüchten von PS4 auch gesagt^^ Naja, es wird wohl erst still werden, wenn MS mal was offizielles posten wird^^ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es jetzt bald das Datum für die 720 PK.

Also die Ankündigung einer Ankündigung ;)

Ja... Zeit wärs ... Teaser zum Teaser :D

Ich liebe diese Zeit... die ersten Teaser / Trailer zu neuen Games trudeln ein... erste Details werden bekannt ... Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

Für mich wärs schon mit einem kleinen Schnipsel aus einem Gears NextGen in Unreal 4 Engine getan... :lick:

Vielleicht denken wir alle an die falschen APUs?

Apu-n.gif

:coolface:

ja, man weiss nie, was noch komen könnte.

also, ich war diese gen von der xbox 360 sehr beeindruckt. und als alter hase (ü40 - siehe auch lebenslauf) muss ich die romantische übertreibung, das damals alles besser war, beiseite legen und für mich zugeben, dass die xbox 360 die beste konsole war, die ich je besessen habe, dicht gefolgt vom n64 und dem meiner meinung nach technisch bestem spiel - wave race.

allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei der xbox 720, bei dem was man bis jetzt mitbekommen hat, ein ziemlich unwohles gefühl habe. von der ps4 bin ich positiv überrascht. von nintendo seit der wii nur noch enttäuscht!!!!

ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?

ja, man weiss nie, was noch komen könnte.

also, ich war diese gen von der xbox 360 sehr beeindruckt. und als alter hase (ü40 - siehe auch lebenslauf) muss ich die romantische übertreibung, das damals alles besser war, beiseite legen und für mich zugeben, dass die xbox 360 die beste konsole war, die ich je besessen habe, dicht gefolgt vom n64 und dem meiner meinung nach technisch bestem spiel - wave race.

allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei der xbox 720, bei dem was man bis jetzt mitbekommen hat, ein ziemlich unwohles gefühl habe. von der ps4 bin ich positiv überrascht. von nintendo seit der wii nur noch enttäuscht!!!!

OK... stimmt alles mit mir überein... bis auf das Ü40 :v:

Natürlich ist das nicht realistisch, mich würde dennoch interessieren ob sich noch was getan hat. Aber die Damen und Herren vom Meeting halten wohl alle dicht! :scan:
Also grundsätzlich könnte sich ja schon was tun, bloß eben nicht zwei identische APUs zusammen an 8 GB DDR3 Speicher.

ps. gibt es hier sonst noch spiele-veteranen, die seit anfang der 80er dabei sind?

Kann nicht ganz mithalten, ich habe meine erste Gaming Erfahrung Anfang der 90er gemacht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fing es mit dem Gameboy :lol: an und ging dann mit dem Mega Drive weiter. Mein erstes PC Spiel war Test Drive. Die guten alten Erinnerungen :-)

Die 360 war bis dato auch die beste Konsole für mich, ich hoffe das mich die X3 nicht enttäuschen wird und ebenso einschlägt wie die 360. Nur wenn die Gerüchte sich ähnlich bewahrheiten wie bei der PS4, dann sehe ich mich in der NextGen eher bei Sony, es sei denn MS fährt ordentliche Geschütze auf und punktet im Komplettpaket wie z.b. Online Service, Controller, Multimedia und was noch alles dazu gehört. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. Bin gespannt ob wir morgen oder übermorgen was neues zur X3 erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt gerüchthalber 2 APUs, mmh nowgamer sprach sogar von 3, naja die Gerüchte nähern sich dem also an.

Gehen würde das schon, via High Speed Blitter, oder besser einem Hybrid Memory Cube von 500GB bis 1TF/sec. auf den alle APUs, ob 2 oder 3 zugreifen können, eine APU müsste die Steuerung übernehmen, vielleicht die eventuell 3., naja Spekulatius, abwarten und sehen ob überhaupt was kommt, oder da was dran ist. ;-)

Aber wie der Zufall so spielt, ist MS Gründungsmitglied eben jenes HMC-Consortiums, dem unter Anderem auch IBM, Samsung und ARM angehören, mmh muss man abwarten.

http://hybridmemorycube.org/about.html

Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt gerüchthalber 2 APUs, mmh nowgamer sprach sogar von 3, naja die Gerüchte nähern sich dem also an.

Gehen würde das schon, via High Speed Blitter, oder besser einem Hybrid Memory Cube von 500GB bis 1TF/sec. auf den alle APUs, ob 2 oder 3 zugreifen können, eine APU müsste die Steuerung übernehmen, vielleicht die eventuell 3., naja Spekulatius, abwarten und sehen ob überhaupt was kommt, oder da was dran ist. ;-)

Aber wie der Zufall so spielt, ist MS Gründungsmitglied eben jenes HMC-Consortiums, dem unter Anderem auch IBM, Samsung und ARM angehören, mmh muss man abwarten.

http://hybridmemorycube.org/about.html

Bin ich blind... ich seh da nix bezügl. Microsoft ?!? :-?

Vielleicht ist das Logo nicht mehr da, weil MS dieses in letzter Zeit ja mal geändert hat... wurde viell. auf Wunsch entfernt und noch nicht aktualisiert :)

@Technologie
Sieht interessant aus... HybridMemoryCube... könnte das mal jemand für einen TechNoob (aka myself) mal in kurzen (verständlichen) Worten umreißen :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom