CrosbyS87
L12: Crazy
Dito , aber auch wenn es so kommt denke ich das iwas an die öffentlichkeit kommt![]()
Das sowieso. Es gibt sowieso immer jemanden, der nicht die Klappe halten kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito , aber auch wenn es so kommt denke ich das iwas an die öffentlichkeit kommt![]()
Am ende hat MS selbst die Falschen gerüchte geleakt um uns zu trollen und liefert dann bomben ab![]()
Ein Körnchen Wahrheit steckt immer in solchen Gerüchten. Cool wäre es, wenn MS verschiedene Konzepte in der Schublade hätte. Keine Ahnung ob das kostentechnisch möglich wäre, aber so könnten sie gelassen reagieren.Am ende hat MS selbst die Falschen gerüchte geleakt um uns zu trollen und liefert dann bomben ab![]()
Ein Körnchen Wahrheit steckt immer in solchen Gerüchten. Cool wäre es, wenn MS verschiedene Konzepte in der Schublade hätte. Keine Ahnung ob das kostentechnisch möglich wäre, aber so könnten sie gelassen reagieren.
Am ende hat MS selbst die Falschen gerüchte geleakt um uns zu trollen und liefert dann bomben ab![]()
Gerüchteweise liefen auch die PS4 Demos auf Entwicklerkits mit 4GB RAM, weil die noch nichts von der "finalen" HW wussten. Naja, wenn man nahe an der PC Architektur bleibt, kann man wohl auch leichter rauf/runterskalierenUnd was ist mit den Entwicklern, sollen die dann auch Spiele für x verschiedene Konzepte entwickeln? :-?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gerüchteweise liefen auch die PS4 Demos auf Entwicklerkits mit 4GB RAM, weil die noch nichts von der "finalen" HW wussten. Naja, wenn man nahe an der PC Architektur bleibt, kann man wohl auch leichter rauf/runterskalieren
die Killzone Demo lief sogar nur auf 1,5 GB Ram, was imo klar ein Indiz dafür ist dass es bis kurz vor Vorstellung nur 4GB gedacht waren. Weiß auch nicht welcher Teufel da Sony geritten hat soviel rein zu tun.
Einzige Erklärung: sony will die PS4 möglichst lange am Markt halten und nicht nach 4 Jahren die PS5 rausbringen, sondern eher nach 6-7.
Ich denke, Sony weiss da wohl schon etwas näheres bzgl. der NextBox und hat per 8GB RAM versucht, eine Linie einzuschlagen, welche sich von der Linie MS´ absetzen soll.
Das muss also nicht bedeuten, dass die NextBox hardwaretechnisch kräftiger ist, dafür aber evtl. neue Features bietet, die ebenso einen breiten Markt ansprechen können, so wie auch Sony ebenso ihren Markt bedienen wird (in diesem Fall High-End-Enthusiasten).
Man nehme z.B. Augmented-Reality-Features, Illumiroom, DVR-Funktionen - kombiniere diese mit einer aktuell gleichwertigen Grafik, wie sie auch Sony gezeigt hat - und schon könnte die Presse himmelhoch jauchzend diese "Innovationen" feiern und anpreisen.
Ich würde sagen, auch dann würde ich mir eine NextBox holen. Denn bis die Sony-Titel aufgrund der evtl. besseren Hardware an den NextBox-Titeln vorbeiziehen, vergeht noch eine ganze lange Weile. Dann kann man immer noch eine PS4 kaufen, und diese wahrscheinlich schon um einige Preisreduzierungen günstiger. Natürlich spielen für eine Kaufentscheidung noch viele weitere Faktoren eine Rolle (z.B. der Preis selbstredend, oder in meinem Fall, wie sehr Kinect die Hampelorgien fortführt etc.), aber ein all-in-one Gerät kann in der breiten Masse sehr gut ankommen. Sofern die Verkaufszahlen, bei welcher Plattform auch immer, stimmen, kommt auch stets neue Software bzw. Exklusivtitel.
Weiß auch nicht welcher Teufel da Sony geritten hat soviel rein zu tun.
Einzige Erklärung: sony will die PS4 möglichst lange am Markt halten und nicht nach 4 Jahren die PS5 rausbringen, sondern eher nach 6-7.
Das geht bei Spielekonsolen glaub ich nicht und wie es Apple macht find ich auch total scheiße... bei denen traue ich mich gar nicht mal so eben ein neues Gerät zukaufen, vor lauter Angst das morgen das Gerät in noch dünnerer Form erscheint.
Ich glaub MS muss nun erstmal gucken, was sie so alles gegen Sony sagen können, dauert bestimmt bis April. Ich erwarte viel.
Die einzige logische erklärung ist die das 4gb fur die breite masse die sich nicht auskennt weit schlechter aussieht als 8gb.
Aus diesem grund verkauft Nvidia/AMD auch sehr erfolgreich ihre rebranded karten an unwissende und auch ihre kack chips bei denen sie einfach 2-3 gb gddr3 ram draufhauen oder die kack notebooks die mit 8gb beworben werden , und der ahnungslose käufer denkt geil die hat soviel ram wie die 300,- euro teurere graka oder das notebook hat ja ne nvidia graka und soviel ram wie das teure von sony/samsung :o.
Die 720 hätte für die breite masse einfach viel potenter ausgesehen in der heutigen zeit wo bei jedem unterhaltungssystem mit gb zahlen geworben wird.
Denn das ist das einzige was der masse was sagt, denn die denken dann" ah ja ich hab ja auch das bessere iphone in der 64GB version"![]()