Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist eine typische Eigenschaft von "alten Menschen" die Jugend zu kritisieren. Aber mit meinen 26 Jahren kann ich es einfach nicht ertragen wie eine ganze Generation von Smartphone-Gamern herangezogen wird. Wenn selbst Grundschüler in der U-Bahn ihr Smartphone zücken, dann schaue ich meistens so: :neutral: .Ich hab nichts gegen kurzweilige Spiele, aber wenn die mehr als 95% des Marktes ausmachen finde ich das schon befremdlich.

Ich kapier das nicht, ihr kommt dauernd mit Apple und Google an und erzählt im gleichem atemzug das first party exklusivspiele das allerdollste und wichtigste sind. dann schaue ich auf die studios von denen - does not compute. übrigens hat apple eine marge von > 40%, da könnt ihr euch selbst ausrechnen was ihr da für 300-400€ bekommt.

back to topic please.

kann mir nicht vorstellen das MS Sony die GDC überlassen :shakehead:
Wäre für mich unverständlich, den jeder dev würde bei einer presentation nur die PS4 erwähnen dürfen, und das würde sich immer in den köpfen der presse und gamer die videos anschauen einbrennen.
Wäre ein riesen plus punkt für Sony wenn MS es nicht schaft vor der GDC die Xbox3 offiziell zu machen, egal in welcher form.

Auf die GDC freu ich mich schon sehr. Kojima zB wird da wohl das neue MGS und die FOX Engine näher zeigen und man wird hoffentlich ein paar PS4 Titel zeigen.
Next Box Titel werden aber vermutlich nicht offiziell gezeigt solange MS diese noch nicht offiziell vorgestellt hat. ;-)

Das trifft wohl eher auf DarthSol zu. Seine Interpretation ist total Schwachsinnig, meine Interpretation hingegen stütz sich auf eine Aussage vom CEO von SCEA!

:keks:

Aber wie ich sehe flattern einigen, bezüglich der PS4, schon die Knie! :angst2:

Du weißt schon, daß dies das Xbox3 Forum und nicht der Warthread ist? Mit solchen völlig belanglosen Aussagen willst Du doch nur provozieren.

Das stimmt. Früher war die 360 mal ne Konsole. :puppy:

das gleiche könnte man zu Playstation sagen. Die PS3 ist auch kaum mehr ein Konsole. Zwangsinstallationen und riesige Updates (für spiele) sprechen ein andere Sprache. In dem sinne ist die Xbox jedenfalls merh Konsole als Playstation. Reinlegen und loszocken.
Schade das sich beide wohl nächste Gen in der sache nix nehmen werden.

das gleiche könnte man zu Playstation sagen. Die PS3 ist auch kaum mehr ein Konsole. Zwangsinstallationen und riesige Updates (für spiele) sprechen ein andere Sprache. In dem sinne ist die Xbox jedenfalls merh Konsole als Playstation. Reinlegen und loszocken.
Schade das sich beide wohl nächste Gen in der sache nix nehmen werden.
Naja das stimmt nicht.

Gestert wollte ich mal die neuen Halo Maps sehen und bis ich die überhaupt laden konnte, vergingen fast 60 Minuten. Einfach weil jeder Scheiss ein riesen Update haben wollte.

Hab neulich ewig am letzten Dash Board Update runtergeladen.
Und ohne Installation zocken stimmt zwar, aber wer will das schon bei dem Krach den das Laufwerk macht?

Hab neulich ewig am letzten Dash Board Update runtergeladen.
Und ohne Installation zocken stimmt zwar, aber wer will das schon bei dem Krach den das Laufwerk macht?

eben. ich muss auf Xbox im Schnitt mehr installieren als auf PS3. Ist aber auch gut so, alles sollte komplett installierbar sein, egal ob das Laufwerk leise oder laut ist.

Falsch. Auf der XBox kann man mehr installieren als auf der PS3. Wenn man denn will. Aber diese Ganze Diskussion ist imo sehr müssig. Ist im Grunde wurscht. Die Zeit hat jeder. Und wer nicht, sollte nicht Videospiele spielen.

Zu frühen PC-Zeiten habe ich so manche Zeit damit verbracht, noch ein bisschen mehr Speicher freizumachen, dass die Spiele laufen.

Ich hoffe nur dass keiner mit ner eierlegenden Wollmichsau ankommt die alles kann aber nichts wirklich gut.

Wobei..eine HDD Aufnahhme Funktion fürs Fernsehprogramm hätte schon was,

unnütz, das können die meisten modernen TVs mittlerweile ;-) und man müsste ein TV signal in die box bekommen, heißt du müsstest so einen quatsch wie T-Home haben oder ein sat/cable tuner in die box bauen. ;-)

rare hat ein demo build fertig

https://twitter.com/andybastable/status/307528561592528896

tequila works möchte auf der gdc ihr neustes unreal engine 4 spiel vorstellen ( ungewiss ob ms der publisher ist aber die chancen stehen sehr gut )

Mich würde es nicht wundern, wenn MS die neue Box hinter verschlossenen Türen auf der GDC zeigt und der Öffentlichkeit halt Ende April. Obwohl ich es natürlich begrüßen würde, das Teil so früh wie möglich zu sehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn MS die neue Box hinter verschlossenen Türen auf der GDC zeigt und der Öffentlichkeit halt Ende April. Obwohl ich es natürlich begrüßen würde, das Teil so früh wie möglich zu sehen.

Dito , aber auch wenn es so kommt denke ich das iwas an die öffentlichkeit kommt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom