leaks und vom gefühl her ......

ich bevorzuge da eher fakten und quellen , ansonsten warte ich lieber

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leaks und vom gefühl her ......
ist halt typisch eigt. Negative sachen sind sicher positive nie und nimmer.
Siehe Vita und Ram zb
oder siehe Vita und Preis
ich bevorzuge da eher fakten und quellen , ansonsten warte ich lieber![]()
Nur die Xbox360.
die xbox 3 soll sich in der testphase befinden und wenn das stimmt dann .....
Naja in einem Zeitalter wo wir oft schlechtes Fernsehen vorgesetzt bekommen, wollen die meisten natürlich lieber ihren individuellen Bedürfnissen im Bezug auf Unterhaltung nachkommen. Jeder macht sein Fernsehen selbst. Und da kommt Netflix mit seinem riesigem Streaming-Angebot gerade recht. Die Amerikaner bezahlen ihre Gebühren und können sehen was sie wollen, wann sie wollen und das einfach über die 360 ohne "zusätzliche" Hardware. Dadurch hat manch ein US-Haushalt vermutlich garkeinen Kabelanbieter abonniert.Ich würde mich auch freuen, wenn wir hiezulande schon so weit wären, aber leider ist bei uns noch kein "Fernseh-Crash" eingetreten. ^^
Die Xbox wurde im Januar 2001 präsentiert und kam im November 2001 auf den Markt...
Lustiges Release-Raten! ^^ Hat eigentlich nen eigenen Thread verdient.
Ist mir aber alles noch zu früh...
Ich gebe meinen Tipp gerne nochmal ab:
März 2014
Hab irgendwie den Monat im Gefühl, aber imo nicht vor Januar 2014. Lass mich aber gerne überraschen, aber ich glaub einfach nicht das man die NeXtBox noch vor Weihnachten in die Regale bringt
Wenn man 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann, wird RAMMenge eh "halbiert" werden, mal als Beispiel.
und wieder eine vermutung
hast du auch mal was handfestes oder kommen da nur deine ganz speziellen vermutungen?
Stimmt, hatte bei Google nur etwas von der "Ersten offiziellen Präsentation am 6. Januar 2001" gefunden.
Trotzdem wird Microsoft zu 100% dieses Jahr launchen. Und zwar wieder vor Sony.
Die Andeutungen von MS ("Es kommt darauf an was in den Regalen steht") sind einfach zu stichhaltig
Zudem die Bestätigung von Aegies das eine der Konsolen viel früher als erwartet launcht.
Ich weiss nicht wie viele Tische ich wegen dir noch mit meinem Kopf zerschlagen muss...aber...Wenn man 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann, wird RAMMenge eh "halbiert" werden, mal als Beispiel.
Jo, Netflix geht den richtigen Weg. Einfach das schauen was man will und wann man will. Vor allem ohne nervige Werbung.
Im TV schaue ich eigentlich nur noch diverse Live Sendungen. Filme und Serien gehen gar nicht. Werbung zum Todschlagen und auch oft Kürzungen, weil die lieben Kleinen ja sonst überfordert wären.
In Deutschland steckt aber Pay-TV und Co eh noch in den Kinderschuhen. Wie in vielen Bereichen hängen wir da Jahre zurück. Hauptsache günstig oder umsonst, dann schluckt der Deutsche alles. Dank Internet wird man aber auch hier bald eine wesentlich flexiblere TV Landschaft sehen. Und dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro im Monat wenn ich von so nervigen Struckturen des Free TVs verschont bleibe.
leaks und vom gefühl her erwarte ich auch das ms nicht bis november warten wird bis sie ihre konsole auf dem markt bringen
Ich weiss nicht wie viele Tische ich wegen dir noch mit meinem Kopf zerschlagen muss...aber...
Der Punkt bei Netflix ist aber, dass man deren Angebot über Xbox-Live nur per Goldmitgliedschaft + Bezahlung des Dienstes Netflix nutzen kann. Das Fernsehangebot ließe sich auch über kostenlose Hardware (ohne monatl. Gebühr etc.) wiedergeben, wobei dann nur der Netflix-Dienst bezahlt werden müsste.
Ohne auf Zahlen zurückgreifen zu können habe ich aber mal irgendwo gelesen, dass der Anteil an Nutzern, die ihre Xbox nahezu ausschließlich für Netflix nutzen, nicht gering sein soll. EDIT: Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es andere Anbieter gibt, die Netflix über das Internet Streamen, was das weiter oben angeführte Argument bzgl. Netflix natürlich belegen würde.