Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ist es schwer bei einer Schmiede wie Rare die Erwartungshaltung anzupassen, wenn man mal zu den Top 3 Teams auf der ganzen Welt gehörte.

dann vergleicht sie eben nicht mit der goldenen ära sondern betrachtet sie als einen technisch sehr fähigen entwickler der gute spiele ( kameo, banjoo, viva pinata) liefern kann und problem solved
bioware,id tech,obsidian und viele andere studios können derzeit auch nicht an ihre glanzzeiten ranknüpfen und trotzdem gehen etliche immer ab wenn die ein neues spiel vorstellen
rare wurde während der entwicklung von kinect sports und kinect sports 2 total umgekrempelt weil ihre struktur für den arsch war ( etliche projekte wurden gecancelt weil sie einfach mager waren und co. ) und deshalb war ihr output in den letzten 5 jahren so mager
es spricht doch bände dass sie kinect sport 2 nicht alleine entwickeln konnten weil sie eben an anderen projekten schon dran waren und nach sehr vielen neuen mitarbeitern ausschau gehalten haben weil sie nicht genug entwickler hatten
das derzeitige rare hat noch etliche alten hasen aber auch viele neue fähige entwickler, über 150 mitarbeiter, 4 teams, einige rare entwickler haben an der technischen umsetzung von halo 4 mitgearbeitet, waren oder sind an der hardware von xbox 3 beteiligt, das erste studio mit einer dx 11 engine und haben technisch ( engine schreiben und co ) wohl die besten entwickler unter ms
würde rare von ms ein budget eines halo für ein projekt erhalten dann würden sie ein spiel liefern das grafisch das beste auf der plattform ist aber sie bekommen das nicht weil sie bisher kein spiel geliefert haben dass sich so oft wie ein halo verkauft und für die kinect sport reihe brauchst du keine beeindruckende grafik
das alles soll natürlich nicht vermitteln das rare in zukunft brachiale spiele abliefern wird weil ich selbst nicht weiß was sie bringen werden aber das waren nun mal die fakten
ich wäre sehr froh wenn rare wieder solche spiele bringt wie viva pinata und kameo weil die spiele nicht nur gut waren, für ihre damaligen zeiten sehr gut aussahen sondern sich auch vom einheitsbrei unterscheidet haben ( da können die hater und besonders manche nin fans die butthurt sind weil rare nicht mehr zu nin gehört noch so stänkern wie sie wollen )

bezüglich pgr 5 :

Senior Program Manager - Microsoft Studios - Rare

Proven record of working with external partners, developing relationships

Alan Wake 2 mit Next Gen Lichteffekten :D

Und bitte diesmal wenigstens natives 720p und nicht wieder so ein 540p Driss, oder in welcher Auflösung es für die Box kam. Sah ja teilweise furchtbar aus.

Aber was die Atmosphäre und Story anging, hat mich diese Generation kein Spiel so geflasht wie Alan Wake. Ich hoffe, dass der zweite Teil daran anknüpft. Ich würde so weit gehen und sagen, Alan Wake ist mein Game of the Gen.

@Cortana

Willst du, dass man das geniale Perfect Dark noch mehr in den Dreck zieht? Bitte die Marke ruhen lassen.

Und bitte diesmal wenigstens natives 720p und nicht wieder so ein 540p Driss, oder in welcher Auflösung es für die Box kam. Sah ja teilweise furchtbar aus.

Aber was die Atmosphäre und Story anging, hat mich diese Generation kein Spiel so geflasht wie Alan Wake. Ich hoffe, dass der zweite Teil daran anknüpft. Ich würde so weit gehen und sagen, Alan Wake ist mein Game of the Gen.

Bin ganz bei dir^^ Also auf die Atmosphäre bezogen war es für mich auf jeden Fall das Spiel der Gen. Es gab kein Spiel das diese bedrückende Atmo in dieser Gen besaß^^ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Lionhead Studios is looking for an experienced Audio Designer to assist in the creation and implementation of Sound Design for one of its current projects.
This contract role requires the Audio Designer to work with the Sound Supervisor on the project to help realise the creative vision, through excellent sound design skills, audio feature design and implementation using Wwise and Unreal Engine 4.

Key Accountabilities

• Sound Design, Field Recording, Foley Recording, Dialogue Editing.
• Implementation using Wwise.
Implementation of Audio into Unreal 4 Engine.

durchschnittliche grafik ala fable 3 adios :goodwork: ( hoffentlicht :v:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom