Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, warum hier alle so skeptisch sind, was zukünftige Rare-Spiele angeht. Als ob die keine guten Core-Spiele mehr entwickeln könnten. Ich muss wirklich jedes mal schmunzeln, wenn ich den Blödsinn mancher User hier lese. Richtige Argumente kann hier irgendwie niemand liefern, es kommt immer nur so ein dummes Gequatsche wie "Kinect, Kinect, Kinect, Rare ist tot" und so weiter.
Dann setzt mal die :fboy: ab.
Warum viele skeptisch sind liegt ja auf der hand
Und andere kommentar als blödsinn darzustellen die kritisch an die sache gehen ist schon lächerlich, aber selber nicht merken was du hier oft für einen bullshit verzapfst ? welche "Richtigen Argumente" hast du denn ausser die mitarbeiter zahl :kruemel:

Man hat aber auch die Möglichkeit gute neue Entwickler einzustellen und plötzlich wird aus Rare wieder dein gutes Team.

Dass die letzten Jahre des Entwicklers aber schlecht waren, ist imo unbestritten. Zumindest für die Coregemeinde,

Ich weiß nicht, warum hier alle so skeptisch sind, was zukünftige Rare-Spiele angeht. Als ob die keine guten Core-Spiele mehr entwickeln könnten. Ich muss wirklich jedes mal schmunzeln, wenn ich den Blödsinn mancher User hier lese. Richtige Argumente kann hier irgendwie niemand liefern, es kommt immer nur so ein dummes Gequatsche wie "Kinect, Kinect, Kinect, Rare ist tot" und so weiter.

Soweit ich weiß hat Rare über 150 Mitarbeiter, zumindestens meine ich das neulich mal irgendwo gelesen zu haben. Darunter werden schon genügend talentierte Entwickler sein, zudem haben sie verstärkt für neue Projekte angeheuert oder tun dies immer noch.

Bei anderen Studios mag die Euphorie größer sein, aber diese übertriebene Skepsis im Bezug auf Rare ist schon ein wenig albern. Ich sehe keinen Grund, warum von denen nichts vernünftiges mehr kommen sollte, was nichts mit Kinect zu tun hat.

Hier geht's nicht um die Vernunft sondern um die Erwartungshaltung. Dass Rare ein Non-Kinect Game mit höher oder minderwertiger Qualität stemmen kann, sollte keiner bezweifeln. Nur ist es schwer bei einer Schmiede wie Rare die Erwartungshaltung anzupassen, wenn man mal zu den Top 3 Teams auf der ganzen Welt gehörte.

Hinzu kommt dass sie seit Kinect sich voll darauf konzentrieren und das gefällt vielen halt garnicht. Da kann der Frust schon ziemlich groß werden.

Rare hat aber auch mit Kameo und den beiden Viva Pinata Teilen drei sehr gute Spiele rausgebracht.

Mir ist deren Output etwas zu hoch.
Die sollen lieber 2-3 gute Spiele in einer bringen und nicht 5 oder 6

Innerhalb von Rare gibt es aber wohl mehrere Teams.
Eins macht den Kinect Mist, eins den ganzen Avatar Müll und das letzte macht richtige Spiele.
Seit Banjoo hat man aber kein Core Spiel von Rare mehr gesehen.

Ich hoffe ja noch auf ein neues Conker

Ich würde mich über ein gut gemachtes Banjo JnR freuen. Schön in Next-Gen Optik, innovativ und auf einem ähnlichem Level wie SMG, aber ich fürchte das bleibt Wunschdenken...

Ich tippe auch sehr stark auf ein Perfect Dark2 in Edel Optik und mehr auf Reallook getrimmt, weg von dem Cartoon Image! Wenn Sie es vernünftig anstellen, dann könnte es ein Mega Reboot geben für die Serie und man hätte wieder eine EXKLUSIV MARKE mehr im Line UP!
Auch wird ein Kameo2 gar nicht mal so unrealistisch sein!

Vielleicht wiederholt sich zum Launch der Durango so einiges mit den Launchtitel?! Wenn man sich das damalige LineUP mal ansieht:

Amped 3 (2K Sports)
Call of Duty 2 (Activision)
Condemned: Criminal Origins (SEGA kein Release in Deutschland)
FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
GUN (Activision)
Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
Madden NFL 06 (Electronic Arts)
NBA Live 06 (Electronic Arts)
Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)

Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
Quake 4 (Activision, id software und Raven Software Corp.)
Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

Also CoD, Fifa, NfS, NBA,Madden sind eigentlich schon zu 95% sicher zum Launch! Noch ein Rennspiel und ein Shooter als Exklusivtitel ebenfalls nicht sehr unrealistisch! Dann noch die heutigen grossen Marken dazu wie etwa ein....
- Assassins Creed 4
- Rayman Legends ;-)
- Halo 2 HD Reboot ( könnte ich fast schon 100€ drauf wetten das es nen Launchtitel wird!!!!)
- Forza ?!

PGR5
Kameo 2
Alan Wake 2
Perfect Dark Zero 2
Neue IP von Gears
Destiny von Bungie (zeit)exklusiv

Alles Ende 2013 :awesome:

Ich denke er wollte eigentlich "Neue IP von Epic Games" schreiben. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück