Nullpointer
ist verwarnt
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Display Planes, wie beim Amiga 

Wieso sollte Tiling mit Durango einfacher oder schneller werden. Das Hauptproblem ist da doch, die Draw Calls und die Geometrie entsprechend aufzuteilen. Das ist CPU Arbeit bzw bei Sachen die dann ineffizient mehrmals an die GPU geschickt werden (zB weil Batches Tilinggrenzen überlappen), natürlich Arbeit auf der GPU Seite. Was ist da bei Durango anders?Nutzt man Tiling (das jetzt einfacher und schneller ist als auf der 360) wären auch 1080p mit 4xMSAA drin
Mal abwarten was 343i aus der Kiste rausholt. War ja schon sehr beeindruckend was sie aus der 360 noch rausgeholt haben.
Über Tiling, wie sonst? Wobei das bei einem Rennspiel etwas einfacher ist.Weiss einer wie die 4xMSAA bei Forza Horizon realisiert wurden? Das Spiel hat ne perverse Bildqualität :-D
Von MS gibt's offiziell noch nichts, nur Leaks und Gerüchte. Deren Inhalt sieht aber mittlerweile halbwegs realistisch aus.Kann mir mal jemand netterweise einen kurzen Überlick geben, inwiefern die Xbox 3 bestätigt ist? Bin seit mehr als 'nem Jahr abstinent vom Zocken und find mich erstmal wieder ein...![]()