Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja gleich nach dem Teaser wollte ich ihn wechseln ging aber nicht, dank KingThorgal ist es aber nun möglich und wie man sieht rennen schon ne Menge Leute damit rum ^^

btw.: Finde ich gut das ein neuer Mod hier die Aufsicht hat, auch wenn es Skully ist :P

Du trägst wenigstens noch deine Sig.
Die meisten Anderen mit dem Ava haben ja auch noch ne ähnliche Signatur, deshalb muss man immer auf den Namen schauen. :sorry:;-)

So...laut vgleaks ist die Durango GPU deutlich schwächer als die von Orbis. Schade irgendwie aber auch nicht unerwartet.

Nix natürlich. Aber jetzt mal ernsthaft: Erwartet hier echt jemand, dass die kommende Xbox stärker als die PS4 wird - nach der Entwicklung die MS die letzten Jahre eingeschlagen hat?

die ps3 ist stärker als die 360er - nur hab ich es bei vielleicht 5 games so richtig gesehen.
bei den ganzen multiplatform-games ist es mir nicht aufgefallen, bzw. war es sehr oft sogar umgekehrt.

und zu deiner frage:
ich erwarte mir gar nichts von ms - wenn die hardware schwächer sein wird als die der ps4, so wird für mich auch nicht die welt untergehen.
auf die games kommt es an und wenn da ms endlich mit ein paar neuen ips kommt, dann ist mir die technik relativ egal.
sollte es allerdings mit halo, gears, forza und fable im fortsetzungswahn weitergehen, dann würde auch ich die konsole nur noch als meine zweitkonsole sehen und die ps4 als hauptplatform verwenden.

aber zunächst mache ich mal das, was hier die meisten leute machen sollten - ich warte jetzt mal bis zum 20.02 und auf die daten der ps4 und danach auf die vorstellung von ms. :)

kurz und knapp :

die gpu des orbis ist um 50 % stärker und die rops des durangos sind um 50 % weniger oder die gpu des orbis ist um 33 % stärker aber dafür die rops des durngo sind um 100 % weniger
im grunde genommen sieht die ps 4 auf dem papier stärker aus und wird in wirklichkeit auch so aber laut lherrle( dev) werden die beiden konsolen in etwa gleich stark sein mit vor und nachteilen -> ps 3 und xbox 360 situation und laut edge ist die ps 4 um ein stückchen stärker

Ich glaub so ein Fall wie mit PS3 wo man stärkere Hardware hat, und dafür Flaschenhälse wird diesmal nicht passieren, allein das man auf Grafikspeicher setzt zeigt das ja

kurz und knapp :

die gpu des orbis ist um 50 % stärker und die rops des durangos sind um 50 % weniger oder die gpu des orbis ist um 33 % stärker aber dafür die rops des durngo sind um 100 % weniger
im grunde genommen sieht die ps 4 auf dem papier stärker aus und wird in wirklichkeit auch so aber laut lherrle( dev) werden die beiden konsolen in etwa gleich stark sein mit vor und nachteilen -> ps 3 und xbox 360 situation und laut edge ist die ps 4 um ein stückchen stärker

Und wie funktioniert dieses Gap closing? Wizard Jizz?

So...laut vgleaks ist die Durango GPU deutlich schwächer als die von Orbis. Schade irgendwie aber auch nicht unerwartet.

Ich vermiss die Zeiten mit J Allard, Robbie Bach und Peter Moore wo es bei XBOX nur um die Games ging. Jetzt gehts um Kinect und irgendwelche Apps. Deswegen bin ich kein Konsolengamer, geschweige denn Xbox Fan geworden.Schade Microsoft.
Und an der stelle liefert die Konkurrenz jetzt das was ich will.

Ich vermiss die Zeiten mit J Allard, Robbie Bach und Peter Moore wo es bei XBOX nur um die Games ging. Jetzt gehts um Kinect und irgendwelche Apps. Deswegen bin ich kein Konsolengamer, geschweige denn Xbox Fan geworden.Schade Microsoft.

hatte ms etwa schon die 720er präsentation?

Wenn ich mal auf dein Ava + Sig schaue, dann liefert dir das die Konkurrenz bestimmt nicht oder im Falle von Destiny wahrscheinlich erst viel später. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom