Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war aber auch Sonys schuld, durch viele Fehler und die sind auch noch 1 1/2 Jahre später gelauncht. 360 ist heute nurnoch in UK wirklich stark (da sogar stärker als Sony) und auch noch ganz gut in Italien.

edit: Ah, das hier ist ja der Durango-Thread, also völlig OT. :ugly:

So schlecht ist Sony in Deutschland und Frankreich aber auch nicht. Schwächer als Sony, aber immer noch gut.

@sisxoo

Kein Problem, ich hab mich festgelegt, es wird die Ps4, mir egal ob die Xbox 10% mehr Dampf hat, bei Sony krieg ich was ich will, Coregaming. ;-)

Das war aber auch Sonys Schuld, durch viele Fehler und die sind auch noch 1 1/2 Jahre später gelauncht. 360 ist heute nurnoch in UK wirklich stark (da sogar stärker als Sony) und auch noch ganz gut in Italien.

edit: Ah, das hier ist ja der Durango-Thread, also völlig OT. :ugly:

ms hat aber auch vieles richtig gemacht ( außer den rrod ) und du glaubst doch wirklich nicht dass in der nächsten gen die ps 4 einen abstand von 40 millionen auf die nächste xbox haben wird in eu oder ?

@sisxoo

Kein Problem, ich hab mich festgelegt, es wird die Ps4, mir egal ob die Xbox 10% mehr Dampf hat, bei Sony krieg ich was ich will, Coregaming. ;-)

Du wechselst permanent das Lager. Deine eigentliche Strategie ist es, heute mal das Lager, morgen das andere Lager zu hypen. Macht einen Heidenspaß anscheinend für Dich.

Imo hat MS viele seiner IP's runtergewirtschaftet. Fable ist am Ende, Gears of War: Judgement interessiert laut Vorbesteller-Statistik keine Sau, und dass alle 2 Jahre ein Forza kommt tut der Marke auf Dauer auch nicht gut.
Bleibt Halo als eierlegende Wollmilchsau. Naja. Früher hat MS mehr geboten.

gears of war judgment wird sich so oder so sehr oft verkaufen , forza leidet nicht wirklich und halo ist halt halo
einzig die fable ip hat einen schaden abbekommen

ms hat aber auch vieles richtig gemacht ( außer den rrod ) und du glaubst doch wirklich nicht dass in der nächsten gen die ps 4 einen abstand von 40 millionen auf die nächste xbox haben wird in eu oder ?

Nein, aber 50. :kruemel:

Jetzt hat sich MS ja etabliert und Sony geschwächt, natürlich werden sie besser dastehen als bei PS2/Xbox.
Aber wenn Sony nicht totale Scheiße baut oder MS irgendwie nen "Must Have"-Gimmick hat, dann seh ich Sony wieder weiter vorne als noch diese Gen.
Aber naja, man kann eh noch überhaupt nichts sagen, ich geh nur von ner Momentaufnahme aus.
Die Konsolen existieren offiziell noch garnicht. :ugly:

Nein, aber 50. :kruemel: Jetzt hat sich MS ja etabliert und Sony geschwächt, natürlich werden sie besser dastehen als bei PS2/Xbox. Aber wenn Sony nicht totale Scheiße baut oder MS irgendwie nen "Must Have"-Gimmick hat, dann seh ich Sony wieder weiter vorne als noch diese Gen. Aber naja, man kann eh noch überhaupt nichts sagen, ich geh nur von ner Momentaufnahme aus. Die Konsolen existieren offiziell noch garnicht. :ugly:
ich gehe ja selber davon aus das sony mehr konsolen in eu absetzen wird als ms aber dieses runterspielen von ms ist halt manchmal nervig ich denke jeder wird sich zufrieden geben wenn er mit seiner konsole und dem ganzen geschäft profitabel ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir 100% die Xbox holen, hatte damals schon die Xbox 1, jetzt die 360 und bin vollkommen zufrieden mit der Box. Hatte kurze zeit auch eine ps3 (wegen gt5) aber wurde einfach nicht warm mit dem Ding. Hab noch uncharted 1-2 und havy Rain durchgehockt und dann das Teil wieder verkauft ( zum Glück mit Gewinn ^^) sollte die 720 wirklich schwächer sein, dann geht mir das am ar... vorbei. Mal ehrlich die 360 hat noch recht gute Grafik, das x 6 reicht doch völlig aus. Was will man mehr??? Für noch bessere Grafik geht man einfach mal vor die Tür. Hier tun ja manche so als ob werweis was davon abhängt wenn hier und da mehr Pixel und sonnstwas dargestellt werden. Es ist nur ein Gerät wo man etwas Freizeit mit verbringen kann, mehr nicht. Ich war auch so verrückt aber seitdem ich Vater geworden bin habe ich gemerkt das es viel wichtigere Dinge gibt als Pixel und Bits und bites.
Klar freu ich mich auch über gute Grafik aber zähle nicht jeden einzelnen Pixel.
Wo ich mich richtig drauf freue ist forza 5 auf der 720 mit Tag Nacht und wettersystem :-)

Kurz gesagt: Obwohl diese Gen doppelt so lange war, ist Sony um die Hälfte eingesackt und MS konnte sich um Faktor 3 steigern. Was das wohl über die nächste Gen aussagt?
So einfach geht das allerdings nicht. Wenn man die gleiche Rechnung vor der current Gen aufgestellt hätte, dann wäre wohl dabei rausgekommen, dass Sony ziemlich alleine an der Spitze Stünde. Es kam aber ganz anders.
Am besten für die Industrie wäre es Natürlich wenn PS4 und X3 nahezu gleichauf liegen, so wie aktuell.
Wäre absolut zufrieden damit.

Imo hat MS viele seiner IP's runtergewirtschaftet. Fable ist am Ende, Gears of War: Judgement interessiert laut Vorbesteller-Statistik keine Sau, und dass alle 2 Jahre ein Forza kommt tut der Marke auf Dauer auch nicht gut.

Hast du recht gut zusammengefasst, ich hatte auch diesen Eindruck. Vor allem Fable... der letzte echte Teil war schon nicht so der Bringer aber dann kam die Kinect-Vollversion :o

Ist schade drum, Teil 1 hat mir recht gut gefallen, habe ich damals am PC gespielt. Da hätte MS sich einen echten Zelda-Killer aufbauen können ist aber kläglich gescheitert.

Wie weit Gears of War, Halo und Forza die Xbox3 bringen werden, wird sich zeigen. Ich hoffe aber für MS, dass sie mal wieder frischen Wind in ihre Franshises bringen.

Hast du recht gut zusammengefasst, ich hatte auch diesen Eindruck. Vor allem Fable... der letzte echte Teil war schon nicht so der Bringer aber dann kam die Kinect-Vollversion :o

Wie weit Gears of War, Halo und Forza die Xbox3 bringen werden, wird sich zeigen. Ich hoffe aber für MS, dass sie mal wieder frischen Wind in ihre Franshises bringen.

Sony hingegen erfindet mit jedem neuen God of War, Gran Turismo etc. das jeweilige Genre neu.
Den angesprochenen "frischen Wind" hat MS ja versucht Fable mit Kinect einzuatmen. Ob dir das Ergebnis nun gefällt oder nicht...

deswegen tut ms scheinbar was dagegen:

Microsoft entwickelt 4 noch nicht angekündigte Spiele

04.02.13 - Microsoft arbeitet an 4 bislang noch nicht angekündigten Spielen. Das schreibt Jonathan Browne, Senior Product Manager und Product Planner Microsoft Core Experiences, auf LinkedIn.

Infos zu den Spielen gibt es nicht, die wohl alle für Microsofts nächste Xbox erscheinen werden.

quelle:
gamefront.de

ich gehe ja selber davon aus das sony mehr konsolen in eu absetzen wird als ms aber dieses runterspielen von ms ist halt manchmal nervig ich denke jeder wird sich zufrieden geben wenn er mit seiner konsole und dem ganzen geschäft profitabel ist

Das die Sonykonsole in EU abgehen wird ist ja kein Wunschdenke, bisher waren alle Sonykonsolen in EU die meistverkauftesten wenn man es auf Sony alleine runterrechnet. Microsoft wird bestimmt die USA einnehmen somit bleibt nur noch die Frage über Japan und ich denke und könnte mir sogar vorstellen das Microsoft hier besser da stehen wird als noch diese Gen alleine schon weil Nintendo schwächelt. PS4 wird in Japan warscheinlich die Nase vorne haben, aber insgesamt also weltweit schätze ich beide ziemlich dicht ein. Ich glaube das nächste Rennen wird noch spannender als es diese schon war, sowohl von den Verkaufszahlen als auch von der Stärke, Funtkionen, Services etc.

Freu mich schon riesig ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom